Shiravuel
08.03.2007, 14:32
Was für eine Schwachstelle hat das Vieh eigentlich? Da hat man ihn fast ins Jenseits geschickt und der dann baut der seine Total-Barriere auf, schmeißt mich Chocobo-Meter am laufenden Meter und selbst, wenn endlich diese elende Barriere wieder verschwindet, kriegt man die restlichen TP einfach nicht entsorgt. Der aber entsorgt meine Party dann und zwar kurz und schmerzvoll. ._.
Und die Sache mit dem Lindwurm in der Tchita-Hochebene nervt auch. Jetzt laufe ich seit ca. 45 Minuten von allen Seiten zu dem Platz, wo der sein soll, aber nie sind die benötigten dunklen Wolken da, sondern durchweg schönes Wetter. Diese "Sonderbedingungen" sind irgendwie verdammt überflüssig, nervig und kosten nur Zeit. o_o
Und die Sache mit dem Lindwurm in der Tchita-Hochebene nervt auch. Jetzt laufe ich seit ca. 45 Minuten von allen Seiten zu dem Platz, wo der sein soll, aber nie sind die benötigten dunklen Wolken da, sondern durchweg schönes Wetter. Diese "Sonderbedingungen" sind irgendwie verdammt überflüssig, nervig und kosten nur Zeit. o_o