Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aleannes Clothing Problem

Ralen
08.03.2007, 13:26
Hallo
Ich hab mir jetztt auch ma Ales Cloth zugelegt und hab jetzt n problemchen damit:
einige der sachen die sie verkauft, können nicht angelegt werden. Im Inventar erscheinen komische gelbe symbole mit rotem verbotssymbol drüba (hab ich noch nie ghabt) und wenn ich sie anlegen probier. schmiert mir das spiel ab.
Ich hab auch das Addon aktiviert, könnts daran liegen?
Angeblich sind in der Dv alle benötigten meshes etc. enthalten, und beim Addon steht, das es nur existierende meshes, textures usw. verwendet
greez,
Ralen

Ps: habs jetzt in die PI ecke reingehockt, hoff es gehört da auch her

Morg
08.03.2007, 16:37
Was hast du denn gezogen? Nur die deutsche esp oder das Gesamtpaket mit allen Icons, Meshes und Texturen? Sieht ganz so aus als wenn du den Haupteil nicht mitinstalliet hast. Die Orginal mit dem ganzen Kladeradatsch brauchst du in jedem Fall.

Ralen
15.03.2007, 14:41
HAt sich erledigt.
Antivir drübalaufenlassen: Diese Datei ist eventuell infiziert und muss gelöscht werden. Fortfahren? Ja Nein
Noch ma gesaugt, Festplatte gescannt, zwei Trojaner und nen komischen unidentifizierbaren Virus rausgeschmissen, funzt wieder