Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DQ 8: Marek und Marthas Beutel

Nimmermehr
08.03.2007, 07:43
Hallo zusammen ^^,

ich bin grade in dieser Kräuterhöhle nahe Orkutsk und hab auch schon Marek gefunden. Der will nun, dass ich ihm Marthas Beutel öffne. Meine Frage ist nur: Wie???
Über's Menü geht's nicht (da steht dann bei mir immer "Der Beutel ist fest zugeschnürt. Du soltest ihn besser nicht öffnen") und eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Helft mir!

Nimmermehr

Paco
08.03.2007, 12:42
Well. Wenn er fragt ob du ein Lieferung für ihm hast sag ja und benutze die Beutel. Dazu muss du in Marek nähe sein.

Mehr fällt mir auch nicht ein.

Nimmermehr
09.03.2007, 07:43
Hat sich erledigt ^^

Das muss dem kleinen, doofen Zocker aber auch gesagt werden, dass man VOR dem Typen stehen muss, damit der Event ausgelöst wird. Doof...:D

Mal was anderes: Kann man sich eigentlich irgendwo die Alchemie-Rezepte anschauen? Find's nämlich immer n bisschen blöd, großartig rumzuprobieren.

Nimmermehr

drunken monkey
09.03.2007, 12:25
Mal was anderes: Kann man sich eigentlich irgendwo die Alchemie-Rezepte anschauen? Find's nämlich immer n bisschen blöd, großartig rumzuprobieren.
Die sind iirc eh im Alchemiekessel-Menü auflistbar, die entsprechende Taste sollte auch dort stehen - Viereck oder Kreis, denke ich. <___<

Kann gerade nicht zur PS, sonst schaue ich nachher nach. ^^

Nimmermehr
09.03.2007, 14:21
Die sind iirc eh im Alchemiekessel-Menü auflistbar, die entsprechende Taste sollte auch dort stehen - Viereck oder Kreis, denke ich. <___<

Kann gerade nicht zur PS, sonst schaue ich nachher nach. ^^

Das meinte ich nicht, ich meinte gibt's im INet irgendwo ne (möglichst deutsche) Auflistung?
Ich hab nämlich keinen Bock stundenlang nach nem bestimmten Gegenstand zu suchen (ein "Glücksbringer" zum Beispiel), nur um dann festzustellen, das es doch nicht geht.

Aber danke für die Mühe (übrigens ist's Kreis :D )

Nimmermehr

drunken monkey
09.03.2007, 14:38
Das meinte ich nicht, ich meinte gibt's im INet irgendwo ne (möglichst deutsche) Auflistung?
Ahso, ups, Missverständnis. ^^'

Google -> "Alchemiekessel" ;) (http://www.ffworld.info/dragon-quest-viii/alchemiekessel.html)