Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das regelmäßige Input - Welche Zeitschriften lest ihr
Wer sich nicht weiterbildet, wird nicht schlauer, darum gibt es nette Anballungen von Papier mit vielerlei Informationen und sie heißen da "Computer BILD", "Spiegel", "Focus", "Cosmopolitan" oder "Matador".
Welche Zeitschriften könnt ihr einfach nicht im Regal stehen lassen?
Was bevorzugt ihr?
Mit welchen Zeitschriften habt ihr schon heftige Rückschläge erlebt? Wieso?
Nimmt die Qualität der Nachrichten ab?
Oder seid ihr schon gänzlich den Online-Magazinen verfallen?
P.m. Ansonsten lese ich nicht wirklich regelmäßig Zeitschriften, Und P.M. auch nur weils meine Mutter aboniert hat :D
Erster :D
Aldinsys
07.03.2007, 18:08
Spiegel. Ansonsten schmule ich gerne in Managermagazinen und im Focus Money. Ich liebe Wirtschaft. :)
Ich schreibe alle meine Zeitschriften selbst. 8)
Ich schreibe alle meine Zeitschriften selbst. 8)
:o Schickst du mir mal eines?
Meine Zeit hat ne sehr unordentliche Schrift. Die kann ich nicht lesen, deswegen lese ich keine Zeitschriften.
Irresolute Warrior
07.03.2007, 18:11
Abonniert hab ich CBS, blätter ich im Grunde sehr gerne drin. Und ab und zu hat man auch Glück mit den VV darauf...
(LOL, und das Maker-Spiel VD2 ist jetzt drauf... :eek: Wir kriegen immer mehr MACHT!!! :) )
Gala,In touch manchmal.
max. aber auch männerzeitschriften wenn die im studio rumliegen ^^
auch spiegel oder focus. hauptsache was zu lesen und das thema is interessant.
Auf Grund der Tatsache das einen die PM einfach nicht seriös genug ist,
Lese ich grundsätzlich nur noch den QFRAT...
das Ergebniss bei den Arbeiten ist wahrhaft riesig:
Das währen die Früchte einer von QFRAT geponsorten Arbeit. (http://upload.npcfighter.de/files/36/815Arbeit.png)
Sky >=)
hmm....... schwierige frage....
damals habe ich mir jeden monat immer mindestens eine computerzeitschrift gekauft (manchmal gamestar, selten PC Games, häufig PCPowerplay)
heute ist das für mich geldrausschmiss und ich verbring meine zeit ohne jegliche zeitschriften (ab und zu mal eine CT)
gruß 3mmis
Ich lese den Stern und regelmäßig ZEIT-Online
Ich bin dem Online Wahn schon komplett verfallen.
Ich hoffe man merkt davon nichts:D
~Waradience~
Ich habe einmal die deutsche Go zeitung gelesen \o
Wild Croco
07.03.2007, 18:16
Manchmal den Stern und...... SCREENFUN!
Nein, es ist nicht verwerflich 18 zu sein und Screenfun zu lesen.:rolleyes:
Ich habe einmal die deutsche Go zeitung gelesen \o
HAHA!
:o Schickst du mir mal eines?
Nö, du bist noch nicht 18. 8) 8) 8)
Ich lese den allmorgendlich erscheinenden Kaffeesatz. Die Prognosen, die ich darin entdecke, sind noch verlässlicher als die der Bildzeitung. *nick*
Nö, du bist noch nicht 18. 8) 8) 8)
Wie kannst du dir da so sicher sein?
Wie kannst du dir da so sicher sein?
Weibliche Intuition. *hust* :p
Verdammt!
Noch 1. Post. :O
@Jonn
Ich finde deine Kritik an der Bild-Zeitung total überzogen. Dieses hochintellektuelle und stets objektive Blatt ist ein wichtiger Bestandteil deutschen Kulturguts und verdient es einfach nicht, so verunglimpft zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich auf ein so niedriges Niveau begibst. Aber was soll man von jemanden, der Emma und irgendwelche Körnerfresser-Magazine liest, auch anderes erwarten.
Kelven, ich weiß nicht wie aber ich habe meine Luftröhre verknotet :\
Soviel Ironie in einem Post..
Naja....
Was ich lese...
Gamestar, PC Powerplay... hmmm PC Games Hardware ab und zu....
Hole mir meine Informationen ignetlich nur aus dem Internet.
Sky
@Kelven
Ach komm, wir wissen doch beide, warum du die Bildzeitung so liebst. Sie haben dich doch letztens angeschrieben, ob sie dich wegen dem plötzlichen Canceln von VD3 interviewen dürfen und seitdem sind das deine besten Freunde... wie alle die dir zu Bekanntheit verhelfen. Und wie schon die ganze Zeit in den Threads in den Foren hast du dafür gesorgt, dass Medleys und mein Name nicht erwähnt wird. Bei Medley ist das ja nicht so schlimm, die kann eh nichts, aber das Projekt ist überhaupt erst das geworden, was es war, weil ICH(!) dabei war. Und jetzt erlaubst du dir die Dreistigkeit mich dafür zu verurteilen, dass ich die Zeitschrift meiner eigenen Mutter gern lese? Gott, wegen Kerlen wie dir ist es gut, dass es solche Zeitschriften noch gibt! >:(
@Kelven
Ach komm, wir wissen doch beide, warum du die Bildzeitung so liebst. Sie haben dich doch letztens angeschrieben, ob sie dich wegen dem plötzlichen Canceln von VD3 interviewen dürfen und seitdem sind das deine besten Freunde... wie alle die dir zu Bekanntheit verhelfen. Und wie schon die ganze Zeit in den Threads in den Foren hast du dafür gesorgt, dass Medleys und mein Name nicht erwähnt wird. Bei Medley ist das ja nicht so schlimm, die kann eh nichts, aber das Projekt ist überhaupt erst das geworden, was es war, weil ICH(!) dabei war. Und jetzt erlaubst du dir die Dreistigkeit mich dafür zu verurteilen, dass ich die Zeitschrift meiner eigenen Mutter gern lese? Gott, wegen Kerlen wie dir ist es gut, dass es solche Zeitschriften noch gibt! >:(
lass medley und kelven in ruhe, wurm >:( >:( >:( >:(
Whiz-zarD
07.03.2007, 18:54
Gamestar, PC Powerplay... hmmm PC Games Hardware ab und zu....
naja, diese Zeitschriften lassen langsam echt zu wünschen übrig.
Die einzige Zeitschrift, die ich noch lese ist die Hardwareluxx.
Ansonsten hol ich mir die Infos ebenfalls aus dem Internetz.
ich besorge mir informationen auch lieber ausm netz, da die meisten zeitungen nicht so der renner sind.
@Jonn
Ich finde deine Kritik an der Bild-Zeitung total überzogen. Dieses hochintellektuelle und stets objektive Blatt ist ein wichtiger Bestandteil deutschen Kulturguts und verdient es einfach nicht, so verunglimpft zu werden. Ich hätte nicht gedacht, dass du dich auf ein so niedriges Niveau begibst. Aber was soll man von jemanden, der Emma und irgendwelche Körnerfresser-Magazine liest, auch anderes erwarten.
:hehe:
@Whiz-zarD
Wie recht du nur hast ist auch schon einige Monate her das ich mir die Zeitschriften geholt habe, hole mir eh nur was wenn es ein interessanten Test oder Titelthema hat :\
Irgendwie sterben die guten Magazine einfach aus...
(alles wird wegrationalisiertl alles muss billiger werden... wasn Rotz >:\)
Sky
Screenfun.
Kommt lacht mich aus,werft mit Steinen nach mir,aber ich gebs zu.
Sie ist eigentlich noch inordnung,annehmbar,denn die letzten Zeitschriften sind einfach grottig.Mir egal,was der Oberwichtigtuer,der sich hinter ner Maske versteckt,für PC-spiele zockt und für ein Handy hat.:rolleyes:
Mich interessieren Fakten zu Spielen!
@Kelven
Bei Medley ist das ja nicht so schlimm, die kann eh nichts, aber das Projekt ist überhaupt erst das geworden, was es war, weil ICH(!) dabei war. U
Kannst du mal deine ganzen pubertären Seitenhiebe auf mich lassen!? Hat wohl dein Ego angekratzt dass ich deine Scripte immer verbessern musste. >_>
Und falls du's nicht weißt, Kelven und ich hatten vor dem Verkauf des Scripts vor, DICH aus dem Team zu kicken!!!1 >:( >:(
Und weißt du warum?
Deine ganzen Skripte sind totaler Mist, und pixeln und zeichnen kannst du auch nicht! Nicht mal n einfaches Zaun-Charset kriegst du hin, Kelven hat sich totgelacht als er deine Versuche gesehen hat! :D
Du Muttersöhnchen, lies endlich mal was richtiges als das Zeug von deiner Mutter. Irgendwas ab 18 oder so! :p
Kannst du mal deine ganzen pubertären Seitenhiebe auf mich lassen!? Hat wohl dein Ego angekratzt dass ich deine Scripte immer verbessern musste. >_>
Und falls du's nicht weißt, Kelven und ich hatten vor dem Verkauf des Scripts vor, DICH aus dem Team zu kicken!!!1 >:( >:(
Und weißt du warum?
Deine ganzen Skripte sind totaler Mist, und pixeln und zeichnen kannst du auch nicht! Nicht mal n einfaches Zaun-Charset kriegst du hin, Kelven hat sich totgelacht als er deine Versuche gesehen hat! :D
Du Muttersöhnchen, lies endlich mal was richtiges als das Zeug von deiner Mutter. Irgendwas ab 18 oder so! :p
gibs dem muttermilchsauger!!! :D
*anfeuer*
immer auf jonn \o/ dann kann er wieder emo werden \o/
achso, topic:
ja.
@Jonn
Mir muss niemand mehr zur Bekanntheit verhelfen, ich bin schon bekannter als du es jemals sein wirst. Aber das nur am Rande. Das Projekt soll durch dich erst zu etwas geworden sein? Das ist ein Scherz, oder? Du bist so inkompetent, dass Prayor sicherlich Freude an dir gehabt hätte. Medley hat es ja schon geschrieben. Wenn selbst sie es schafft, deine Scripte zu verbessern, kann das ja nichts gewesen sein. Wir hätten dich gar nicht erst in unser Team nehmen sollen, aber was soll man machen, wenn jemand einen auf Knien darum anbettelt?
Jonas-Desirer
07.03.2007, 19:15
PM und manchmal auch diverse Computer Zeitschriften.
Ansonsten eher Bücher oder über das Internet,kommt auf mein momentanes Interesse an und so. :o
Und ich habe Sünde getan: Ich habe bis vor kurzem noch regelmäßig die Screenfun gelesen,bestraft mich,ihr Dominas.
@es
Sag mal, KOLLEGE! Erst nennst du mich in Medleys Geburtstagsthread Penner und jetzt sowas? Ich falt dich zusammen, wenn wir uns mal begegnen und dann ist alles wieder gut, ja?!
@Kelven
Erst Medley und mich verschweigen und jetzt mal wieder die alte Sklavengeschichte unterschlagen? Du hast doch nichts aus eigener Kraft geschafft, du hast andere gezwungen für dich zu arbeiten und mit mir hast du es auch versucht. Und wenn du schon Prayor erwähnst, wenn du so weiter machst, dann kram ich dir einen nur all zu gut bekannten Award aus und der wird dann erstmalig öffentlich verliehen, Vorsicht!
@Medley
Hör mal Schätzchen, ich weiß ja nicht, was Kelven dir genau erzählt hat, um dich dazu zu bewegen, mich aus dem Team rauswerfen zu wollen, aber es wird dich sicher interessieren, dass er mit mir bezüglich deiner Zukunft bei uns ein ähnliches Gespräch geführt hat. Und zum Thema Skripts: Du hast einmal eine Kleinigkeit korrigiert, ein blindes Huhn findet auch einmal ein Korn. In welcher Welt könntest du mich je am Maker überbieten? Schau dir Jade doch mal an, das ist der reinste Bugfriedhof, ein Friedhof für jene Bugs, die ich in kompliziertester Technik gefunden und korrigiert habe und die sich dann in minderwertigen Projekten wieder einschleichen, vorzugsweise in deinen.
Bad_Apple
07.03.2007, 19:34
PM, Spiegel und GEO rulen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
....sowie sämtiche Weiber-Zeitschriften....zB. Woman
Screenfun kaufe ich mir auch, aber ich lese sie nicht...so blöd es auch klingt xD
Ich hab ein begrenztes Datenguthaben das ich für wichtigeres Zeug brauche, da
geb ich lieber einmal im Monat 5 Euro für die Spiele aus und brauch sie mir nicht zu saugen; diverse Computerspiele- Artikel (solche wie in der SF) interessieren
mich nicht :O
@Jonn
Da spricht mal wieder der Neid, was? Diese Sklavengeschichte ist doch schon immer ein Mittel gewesen um meine herausragenden Leistungen zu denunzieren. Hätte ich das gewußt, hätte ich das Projekt alleine gemacht. Aber es war andererseits ganz praktisch, einen Teil der Arbeit auf andere zu übertragen. Ok, es gibt bessere Grafiker als Medley, aber eine Quotenfrau kann ja nie schaden, um das Projekt populärer zu machen. Mit ihr hätte ich es schon ausgehalten, aber auf so jemanden wie dich kann ich getrost verzichten.
Ok, es gibt bessere Grafiker als Medley, aber eine Quotenfrau kann ja nie schaden, um das Projekt populärer zu machen.
Quotenfrau?????!
Ey, das geht jetzt echt zu weit, du bist voll der arrogante Penner geworden, dabei sind deine Spiele alle nur heiße Luft. Madmax hat echt Recht mit allem was er sagt...
Wenn du nicht so ruhmgeil geworden wärst und alle so herablassend behandeln würdest, wäre vielleicht was draus geworden aus VD3. Echt mal, du bist echt das allerletzte, der Erfolg deiner Spiele hat dich total eingebildet gemacht. Und dabei mögen die Leute die doch nur weil du n Mod bist. :P
Wäre schön wenn du das mal kapieren würdest, aber dazu bist du eh zu stur und selbstverliebt!!
Ich lese nur in Zügen oder so mal, ansonsten nicht.
Manchmal noch vielleicht im Internet irgendwas, aber nur wenns um was sehr spezielles geht.
Dee Liteyears
07.03.2007, 19:49
Screenfun.
Kommt lacht mich aus,werft mit Steinen nach mir,aber ich gebs zu.
Sie ist eigentlich noch inordnung,annehmbar,denn die letzten Zeitschriften sind einfach grottig.Mir egal,was der Oberwichtigtuer,der sich hinter ner Maske versteckt,für PC-spiele zockt und für ein Handy hat.:rolleyes:
Mich interessieren Fakten zu Spielen!
/me hebt einen kleinen Stein auf und wirft ihn auf Byder.
@Gamemaster: Treffe ich?
Woher kommen eigentlich diese (Maker?)idioten? Könntet ihr euren Scheiß nicht per MSN/PM/Whatever klären? Grad wenn dann auch noch ein Mod involviert ist, ists doppelt peinlich...
@Medley
Also so schlimm is Kelven auch nicht, dass selbst Madmax mit seiner Meinung über ihn recht hätte, da gehst du etwas zu weit, oder? Wenn ich so recht drüber nachdenke, soo ein übler Kerl ist Kelven wirklich nicht und eigentlich war die Zeit mit euch beiden ganz nett. Wir müssen mal wieder was zusammen machen, ok? ^^ Vergesst einfach, was ich eben gesagt habe.
Jonas-Desirer
07.03.2007, 19:54
Woher kommen eigentlich diese (Maker?)idioten? Könntet ihr euren Scheiß nicht per MSN/PM/Whatever klären? Grad wenn dann auch noch ein Mod involviert ist, ists doppelt peinlich...
Ich habe auch mal gemakert und tue es teilweise immernoch.
Deine Worte haben mir tief in mein Herz geschnitten,ich hoffe du weißt das.
Melde dich umgehend in MSN bei mir und Entschuldige dich. ;_______;
Viddy Classic
07.03.2007, 19:59
Ich habe auch mal gemakert, ich fühle mich persönlich in meiner Ehre und in meinem Glauben verletzt. Ihr stinkt alle, ihr Kinder.
Ich lese nur Magazine, wo Titten und Gewalt vorkommen. Also die Coupé, nirgends sonst blätterst du ein Heftchen durch und verlierst eine Erektion innerhalb Sekunden, weil du von heißen Frauen auf zerstümmelte Rottweiler-Kadaver blätterst.
@Medley
Also so schlimm is Kelven auch nicht, dass selbst Madmax mit seiner Meinung über ihn recht hätte, da gehst du etwas zu weit, oder? Wenn ich so recht drüber nachdenke, soo ein übler Kerl ist Kelven wirklich nicht und eigentlich war die Zeit mit euch beiden ganz nett. Wir müssen mal wieder was zusammen machen, ok? ^^ Vergesst einfach, was ich eben gesagt habe.
Jo, du hast recht, das mit MadMax nehm ich zurück, das war echt hart. Kelven ist schon ein ganz Toller, ich werd morgen wieder ein paar Fanplakate machen!
Ich bin auch dafür dass wir mal wieder was zusammen machen!!1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
lass sie doch. sich aussprechen hilft.
Oha, ist mir noch garnicht aufgefallen!
Öhm...ja...weg mit euch! (:p )
@Whitey
Wieso, das hier ist doch das QFRAT. =3
@Jonn & Medley
Hm, na gut, eigentlich seid ihr beide gar nicht so übel. Lasst uns zusammen VD4 machen.
stern gelegentlich, sonst nichts.
Hm... also ich lese eigentlich (wenn überhaupt) nur c't.
Manchmal kommts aber vor, dass mich ein Hormonschwall überkommt. Dann muss ich, ich kanns mir nicht erklären :o , zwanghaft Hausfrauenzeitschriften kaufen, wie "Die Frau", "Brigitte" oder "Ein Herz für Tiere"...
Hilfe...
Viddy Classic
07.03.2007, 20:48
Lasst uns zusammen VD4 machen.
Das würde ich jetzt gerne erklärt haben. Wofür ist denn VD4 noch eine Abkürzung, außer, dass das mein Pseudonym ist? :D
Horny Whigger
07.03.2007, 20:56
PlayZone, ansonsten interessiert mich nicht so viel.
Leider, leider muss ich hiermit verkünden...
Die einzigen Nachrichten, deren Qualität abnimmt, sind die Posts von Dennis -.-
Ansonsten:
Ich lese die Screenfun und die Games Aktuell regelmäßig.
Früher habe ich mir jede Ausgabe der OPM(2) gekauft...
Ansonsten lese ich hier und da noch die eine oder andere Zeitschrift.
Informationen hol ich mir nicht aus dem Stern oder Spiegel etc...
Für sowas haben wir das digitale Zeitalter :rolleyes:
LG,
Anima~
@Viddy
VD4 steht für Vampires Dawn 4.
Viddy Classic
07.03.2007, 21:04
@Viddy
VD4 steht für Vampires Dawn 4.
Ich wusste nicht mal, dass davon ein dritter Teil schon draußen ist. Aber gut, mir meine durch die Familie gegebene Abkürzung mit Vampires Dawn zu teilen, ist legitim :D
Informationen hol ich mir nicht aus dem Stern oder Spiegel etc...
Für sowas haben wir das digitale Zeitalter :rolleyes:
zeitschriften haben einfach viel mehr style. 8)
Flying Sheep
07.03.2007, 21:08
Ich wusste nicht mal, dass davon ein dritter Teil schon draußen ist. Aber gut, mir meine durch die Familie gegebene Abkürzung mit Vampires Dawn zu teilen, ist legitim :D
ist es auch noch nicht :p
89598
Viddy Classic
07.03.2007, 21:19
ist es auch noch nicht :p
89598
Jetzt raffe ich auch erst, was er mit "machen" meinte ;)
Heute habe ich eine lange Leitung :D
Interessant, interessant. Das verfolge ich mal weiter!
StormDragon
07.03.2007, 21:22
Ich lese die PC-Games und PC-Games-Hardware.
Ansonsten intressiert mich sonst nix.Die meisten Infos hole ich mir eh ausm Netz ^^
Ach ja, was ich noch lese:
Jonn's, Medley's und die Posts von diesem einen N00b... wie hieß der noch? :D
Da ist mir eben was eingefallen...
Kann es sein, dass ihr Vampires Dawn 3 nicht mehr macht, weil Marlex VD CC in VD 3 umbenannt hat und ihr deswegen aus VD3 VD4 gemacht habt? =D
Ach Quatsch, die fangen bloß schonmal an, damit sie VD4 zwei Tage nach VD3 releasen können :D
Um nochmal auf das Thema Bildzeitung zurück zu kommen: Die Bildzeitung bietet alles an Informationen, die der durchschnittlich blöde Deutsche braucht: Mord an X, Totschlag an Y, A verlobt sich mit B und A betrügt sie noch am selben Nachmittag... Ich meine, das ist doch für jeden was dabei :)
Mann, ich liebe die Bildzeitung, vor allem auch wegen der großen Schrift, endlich kann ich Zeitung auch ohne meine 17,5 Dioptrin-Brille lesen! Es lebe die Bildzeitung!
EDIT:
Och nö, jetzt war Gala mit seinem Miniatur-Post schneller und hat mit den ganzen Zusammenhang versaut. Schäm dich *ausbildzeitungeinflugzeugfaltundwerf*
Ich lese Bella - Backen und Kochen.
hey, das lese ich auch gerade!
in welchem kapitel bist du denn da gerade?
@Whitey
Wieso, das hier ist doch das QFRAT. =3.
Gleich knallts freundchen! :D:p
Eben genau deshalb ist hier nicht die Makerspielwiese und Regelfreie Zone ;)
Ich lese nur Magazine, wo Titten und Gewalt vorkommen.
war ja klar.:D
Achadrion
08.03.2007, 07:00
Ich lese eigentlich nur den SPIEGEL. Und den auch nur wenn ich unterwegs bin. Deshalb brauche ich auch meistens 1 1/2 Wochen dafür! :D
Regelfreie Zone? Wie soll man das denn verstehen? Gibts im Maker Forum keine Regeln? Krass :D
Hmm...sind wir nicht willkommen? :(
@Achadrion:
Mach dir nix draus, unser ehem. Internatsleiter hat 2 Wochen lang nix anderes gemacht, als den Spiegel zu lesen... bis dann eben die nächste Ausgabe rauskam. :p
Gamabunta
08.03.2007, 09:46
c't .
Aldinsys
08.03.2007, 10:51
Nur weil es hier keine Sig Aus! Regel gibt,gibt es dir immer noch nicht das Recht diesen armen Thread hier derart zu diffamieren.
Schäme dich!
Welche Magazine bringen eigentlich außer der Screenfun übehaupt(selbst wenn es sehr unregelmäßig ist) noch irgendwelche Infos oder ne Demo zu Makerspielen. Gibt es überhaupt andere Magazine,die sowas mal getan haben?
Zabucracker
08.03.2007, 12:28
Dann kann's ja nichts rechtes sein. :p
Mein Bruder hat ein Maxim-Abonement und seitdem verbringt er mehr Zeit im Bad als im Wohnzimmer. :rolleyes: Aber ich muss ehrlich sagen, das das Magazin garnicht so schlecht ist. (Nein... nicht wegen den Bildern. Obwohl manche schon ziemlich heißt sind.... egal jetzt!) Ich mag vor allem die Interviews. Das letzte mit Clint Eastwood war ziemlich klasse und hat mir sehr gut gefallen.
Des weiteren lese ich noch die PlayZone. Ziemlich witziges Magazin, was ich sehr gerne öfters lese. Früher habe ich mal Screenfun gelesen, aber die Zeiten sind vorbei. Wobei ich nicht sagen will, das das Magazin schlecht ist (naja.... geht so.....:rolleyes: )
Ansonsten, was ich noch sehr gerne lese, sind die Artikel im TV Hören und Sehen. Ich meine damit nicht das Fernsehprogramm (das lese ich danach ^^). Aber teilweise sind da sehr nette und gute Artikel dabei. Über Klimawandel, Promis und Wirtschaft. Sehr informativ! Immer wieder gut für die Toilette. :A
Jonas-Desirer
08.03.2007, 12:49
Welche Magazine bringen eigentlich außer der Screenfun übehaupt(selbst wenn es sehr unregelmäßig ist) noch irgendwelche Infos oder ne Demo zu Makerspielen. Gibt es überhaupt andere Magazine,die sowas mal getan haben?
Soviel ich mitbekommen habe ist Vampires Dawn 2 zurzeit auf der aktuellen Computer Bild Spiele.
Aber sonst wurde eigentlich nie wirklich über Makergames berichtet,außer eben von der Screenfun.
Ich lese das Hamburger Abendblatt und die Frankfurter Allgemeine Zeitung (an Tageszeitungen), ab und zu mal STERN und Focus.
Dann Musikzeitschriften wie Orkus, Sonic Seducer und Metal Hammer.
Regelfreie Zone? Wie soll man das denn verstehen? Gibts im Maker Forum keine Regeln? Krass :D
Hmm...sind wir nicht willkommen? :(
Doch klar seid ihr hier willkommen. Ging nur um euren Streit.
@ Aldinsys II.
:kiss: :confused:
Daran sieht man das du es nicht liest, denn Bella - Backen und Kochen ist eine in unregelmäßigen Abständen erscheinde Zeitschrift des Verlages in dem auch Bella erscheint und da gibt es keine Kapitel.
Also verscheisser mich nicht, man!
hoppla, ich hatte es mit Bella - Kochen und Backen verwechselt... :rolleyes:
Wenn überhaupt, Spiegel. Aber eigentlich bekomme ich keine Zeitschriften in die Finger, und Pornos gibts im Internet :).
GTzocker
08.03.2007, 21:10
Momentan les ich nur Mountainbike Rider.
Anderes Zeuch kommt mir hier ned ins Haus :D
Ganz früher Mickey Maus, dann CBS, sporadisch die GameStar und heutzutage nehm ich mir mal gaaaaaaaanz selten eine kostenlose Intro mit. Mein restlicher Konsum besteht aus dem Kauf von Musik-CDs.
Nathrael
09.03.2007, 09:46
Ich lese keine Zeitschriften....ich informiere mich lieber über das Internet.
Leon der Pofi
09.03.2007, 09:57
keine zeitschriften.
ab und zu bücher oder comics.
für nachrichten habe ich das internet (zumindest, wenn man gute quellen kennt)
bild und krone zeitungen sind mal das beschissenste, was es zum lesen gibt
vom niveau her, ist die kronen zeitung der bild noch etwas überlegen. aber nur ganz leicht.
"bub wurde von auto niedergemäht"
"mr XXX von ausländer punk zusammengedroschen"
"jugednlicher: ich schlitz dich auf du sau"
seeehr geile titel
oder wenn sie mal wieder über irgendeine "krankheit, die eigentlich keine ist" von menschen mit beeinträchtigungen berichten, möchte man am liebsten einen leserbrief schreiben, weil die menschen, die sich damit nicht auskennen den mist auch noch schlucken. aber da sowas sowieso nicht abgedruckt würde.
oder der eine titel, der berichtete wie sich jemand an einem mädchen jahrelang verging. daneben die übliche nacktengallerie".
sehr gut gelöst. man sollte mal einen krone-blog einrichten
zeitschriften haben einfach viel mehr style. 8)
man kann sie nämlich aufm klo lesen. :D
übrigens, sojamilch schmeckt wie wasser mit soja. das ist ja interessant.
Ich hab ein Wacom Intuos 3 \o/
Das ist keine Zeitschrift, btw. =3
die zeugen jehovas haben auch interessante zeitschriften mit schönen bildern ;)
Ich hab ein Wacom Intuos 3 \o/
Das ist keine Zeitschrift, btw. =3
Ich auch. Fehlkauf.
Ich auch. Fehlkauf.
Joh, klar wenn man nicht damit umgehen kann. :p War ja n teurer Fehlkauf für dich. xD
Joh, klar wenn man nicht damit umgehen kann. :p War ja n teurer Fehlkauf für dich. xD
Ja. ;______;
Sir Wolfsword
09.03.2007, 14:12
Ich lese gerne Computerbild Spiele oda Screenfun. Geht au oda??Is auf jedenfall auch ganz lustig.
c't .
dito, die ist ganz cool. Leider steht da aber nur selten etwas, was nicht bereits im Heiseticker zu lesen war.
In der News-Sektion vielleicht.
Ich persönlich hab im Heiseticker noch keine Artikel über Fehlerdiagnosen im System gefunden...;)
btw: Liest hier jemand die IX ?
Ich lese den Stern. Voll intelektuell und so. 8D
Ich fühl mich wohl hier.
Aber ich lese immer noch nicht so viel.
PC Action, PC Welt und Screenfun....jo, das wars wenn man diverse total uninteressante aber zum Zeit überbrücken geeignete kostenlos in der Schule verteilte Magazine aussen vor lässt :D
Jonas-Desirer
09.03.2007, 15:40
"+1"
Lese ich auch grade.
Ist aber nicht wirklich Interessant,meist nur dummes Zeug was man schon kennt und so. :o
Man lernt doch nie aus.
Ich habe mich für diesen Post 10mal versucht einzuloggen, und jedesmal hat der sich wieder ausgeloggt, bis ich gemerkt hab, dass ich nochn zweites Fenster aufhatte, wo ich eingeloggt war.
Und w00t, den Entonsmiley hab ich ja noch gar nech gesehen, muss den gleich mal benutzen :hehe:nton:
Seelenvampir
09.03.2007, 15:54
Ich lese einfach zu selten und bin auch kein Käufer irgendwelcher Magazine oder Zeitschriften wenn sie mich nicht brennend interessieren.
btw: Liest hier jemand die IX ?
was soll denn das sein? :confused:
Willst du dich jetzt durch sowas herausreden? Nur weil ich Kochen und Backen vertauscht habe? Da gibt es keine Kapitel! XO! SHAME ON YOU!
ich sitze gerade auf der stillen treppe, und denke über das nach, was ich angestellt habe. :(
btw: Liest hier jemand die IX ?*meld* (und die schreibt sich iX)
*meld* (und die schreibt sich iX)Worum geht es denn bei dieser iX?
"+1" rockt. :A
Worum geht es denn bei dieser iX?
"+1" rockt. :A
Ist eine Computerzeitschrift ähnlich der c't (sogar vom selben Verlag), aber mit dem Schwerpunkt Programmierung und Administration. Abonniert ich sie trotzdem nicht.. ist mir doch zu teuer.
Worum geht es denn bei dieser iX?
Würd ich auch mal gerne wissen.
Ich lese die "+1" auch sehr gerne. Da findet man immer wieder so interessante Berichte wie "Gratz" oder gar "Natürlich den rmXP!!"
Jonas-Desirer
09.03.2007, 17:47
Würd ich auch mal gerne wissen.
Ich lese die "+1" auch sehr gerne. Da findet man immer wieder so interessante Berichte wie "Gratz" oder gar "Natürlich den rmXP!!"
+1 Angebote (http://www.tegut.de/aktuelles/plus1_angebote_KW08.php)
Die meinte ich eigentlich.
Die Produkte sind manchmal wirklich sehr nett. :A
Ich lese seit einigen Jahren die GameStar und bin der Meinung, dass die Zeitschrift auf einem konstant hohen Niveau geblieben ist, im Gegensatz zu einigen Konkurrenten, mit denen ich mich auch eine gewisse Zeit lang abgegeben habe (Screenfun, Computerbild Spiele). Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren. :D
Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren. :D
"Kids Zone" gibts noch, hab die letztens erst wieder beim Kaufen der aktuellen Gamestar im Regal gesehen. Da gibts jetzt aber irgendwie noch hundert Extra-Versionen (oder die heissen einfach nur alle ähnlich).
Jo, "+1" ist geil :D
Sind immer coole Dinger dabei :)
Es gab mal Bestrebungen "+2" auf dem Markt zu etablieren, doch die wurde immer wieder von zwielichtigen Personen im "MOD"-T-Shirt boykottiert... teilweise wurde statt der angestrebten "+2" nur eine "+1" mit der Verwarnung "Nur diese Zeitschrift bestellen und nicht zweimal klicken!" ausgeliefert...:(
Wirklich schade...
Jonas-Desirer
09.03.2007, 18:16
Es gab mal Bestrebungen "+2" auf dem Markt zu etablieren, doch die wurde immer wieder von zwielichtigen Personen im "MOD"-T-Shirt boykottiert... teilweise wurde statt der angestrebten "+2" nur eine "+1" mit der Verwarnung "Nur diese Zeitschrift bestellen und nicht zweimal klicken!" ausgeliefert...:(
Wirklich schade...
+2 Fahrradhändler (http://www.zweipluszwei.com/start.php)
Da kaufe ich immer meine Fahrräder.
Sind manchmal wirkliche Schnäppchen dabei.
Wollte mir mal zusammen mit Kico ein Tandem holen,um unsere Familienausflüge noch witziger zu gestalten,als sie onehin schon sind.
Stimmt´s Baby? :bogart:
Wenn's interessiert warum die ganzen Maker hier sind:
- Ihr habt mich und csg nicht gewählt, wir drohten mit Krieg.
=Ihr habt jetzt die Make ram Hals. Muhahaha
Da kaufe ich immer meine Fahrräder.
Sind manchmal wirkliche Schnäppchen dabei.
Wollte mir mal zusammen mit Kico ein Tandem holen,um unsere Familienausflüge noch witziger zu gestalten,als sie onehin schon sind.
Stimmt´s Baby? :bogart:
Ohja, Tandem's sind extrem geil :D
Wenn wir so eins kaufen, dann werden wir Ausdauermächtig sein - dann macht uns keiner mehr was vor :)
Achja, als ich 10 war gabs da auch noch die "Kids Zone" und die "Mausklick", keine Ahnung, ob die noch existieren. :D
Woah, "Mausklick" habe ich auch immer gelesen. Vorallem die Sticker für Tastatur und Playstation-Controller hatten's mir angetan! :A
Ich les die GEE! o/ Und ab und an Music Express oder sowas bei 'nem Kumpel.
+1
+2 Fahrradhändler (http://www.zweipluszwei.com/start.php)
Die Seite sieht ja echt mal fett aus :eek:
Die Seite sieht ja echt mal fett aus :eek:
Da gibts die geilsten Fahrräder :A
Da gibts die geilsten Fahrräder :A
http://www.croozer.de/croozer_cargo.html
Also des nen ich mal endig. Wusste gar nech das es sowas gibt :eek:
Scheissegal wo, ich mag Fahrräder. Aber lesen nicht soooo :o
Nur bei speziellen Sachen :A
Nathrael
10.03.2007, 17:22
Und ich mag Fahrräder immer noch nicht...aber lesen mag ich.
Und ich mag Fahrräder immer noch nicht...aber lesen mag ich.
fahrräder mag ich auch nicht. und über fahrräder lesen erst recht nicht.
mal ne frage abseits des themas:
wie erstelle ich eigentlich "+1 posts" ?
Gibt spannendere Themen als Fahrräder. o.o"
Jo. +1 und so.
Gibt spannendere Themen als Fahrräder. o.o"
Jo. +1 und so.
Was denn? o.o"
Jo, +1 :A
Hier wird ja nur noch gespammt... Das wird sicher mal folgen haben ;)
Hier wird ja nur noch gespammt... Das wird sicher mal folgen haben ;)
Ich dachte wir sind im Qfrat :eek:
Ich dachte wir sind im Qfrat :eek:
@Kico :D
Ich dachte wir sind im Qfrat :eek:Sind wir auch.
Ich hab ein Fahrrad, aber ich weiß nicht mehr wies aussieht. Ich lauf lieber, als das ich Fahrrad fahre. Hier sind mir zu viele Berge fürs Fahrradfahren. :p
@Kico :D
lol :D
Sind wir auch.
Dann ist ja super :A
Dann ist ja super :A Nee eigentlich nicht. :(
Ich hab auch ein Fahrrad... besser gesagt mehrere... Eins zum Fahren, Eins zum Einschlachten etc. :D Sind hier halt auf dem Lande ;)
Fahrrad fahren ist tollig :A :A :A.
Wir sind super :A:A:A:A
Ich ahbe sogar eiun Klappfahrrad.
Nee eigentlich nicht. :(
Ja, ist Ansichtssache :D
Ich hab auch ein Fahrrad... besser gesagt mehrere... Eins zum Fahren, Eins zum Einschlachten etc. :D Sind hier halt auf dem Lande ;)
Ich hab ohne Scheiss momentan kein Fahrrad.
Ja, ist Ansichtssache :D
Ich hab ohne Scheiss momentan kein Fahrrad.
Wie du hast kein Fahrrad ? Und ich hab das die ganzen Jahre nicht gemerkt ...
Wie du hast kein Fahrrad ? Und ich hab das die ganzen Jahre nicht gemerkt ...
Ja, ist aber echt so. Voll krank :D
Ja, ist aber echt so. Voll krank :D
Aber echt. Du musst in Behandlung.
Man brauch doch ein Fahrrad ^^ Mit was kommste denn dann von Punkt A nach Punkt B ?
Aber echt. Du musst in Behandlung.
War ich schon. Das Problem ist...mein Therapheut hat mir empfohlen mehr zu lesen. :(
Schuss in den Ofen, das mach ich nicht :D
@Metro:
Mit meinen Füßen o.O"
War ich schon. Das Problem ist...mein Therapheut hat mir empfohlen mehr zu lesen. :(
Schuss in den Ofen.
Es gibt auch für Leute wie dich Lektüre :A :p :o ;) :( :) :D
Willst du mein Fahrrad haben?
Ich mein, naja, ich benutz meins ja eh nich... und vorrübergehend kannst du das sicher haben. ;)
Es gibt auch für Leute wie dich Lektüre :A :p :o ;) :( :) :D
Hmm, ich bin mir nicht so sicher :D
Und deine Smilies unterstüzten mein ungutes Gefühl :D
@Maraya:
Geile Sache, schicks mir rüber :A
Willst du mein Fahrrad haben?
Ich mein, naja, ich benutz meins ja eh nich... und vorrübergehend kannst du das sicher haben. ;)
.ICh will's. *sammel*
Öhm, ja, öhm, ich lese manchmal noch unsere Schülerzeitung (www.pandemonium-fws.de).
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Also ich hab ein Fahrrad, aber das vergammelt schon seit etwa 2 Jahren im Schuppen vor sich her :D Irgendein Reifen scheint kaputt zu sein und faul wie ich bin hab ich keinen Bock das Ding zu reparieren^^
Aber wozu gibs die Straßenbahn für die meine Eltern eh die Fahrkarte bezahlen? :p
@Kico
Schonmal was von Hörbüchern gehört? :D
.ICh will's. *sammel*
Ey, ich wills auch :eek:
Schuss in den Ofen, das mach ich nicht :D
@Metro:
Mit meinen Füßen o.O"
Stimmt auch wieder :D Aber mit dem Bike ist man schneller ;)
@Kico
Schonmal was von Hörbüchern gehört? :D
Ja, aber die liest man ja nicht :D
Prügelt euch drum, und wenns unentschieden ausgehn sollte, losen wir aus. :D ;)
Unentschieden, pah. Gegen mich kommt keiner an 8)
Unsere Schülerzeitung ist (wie man am Design schon bemerkt) der derbste Dreck!
Und für sowas zahlt man 1(!)€ :O
Hmm... Ich denke ich werde die mal zuspammen ;O
Kico kann es doch haben. Er hat ja auch noch kein Fahrrad :D
Ranarion
10.03.2007, 19:28
Oder ich kriegs einfach. Sowas kann man imemr gebrauchen
Oder ich kriegs einfach. Sowas kann man imemr gebrauchen
Aber ich hab keins. Und du hast doch bestimmt eins oder?
Ranarion
10.03.2007, 19:30
Aber ich hab keins. Und du hast doch bestimmt eins oder?
Ja, aber aller guten Dinge sind drei also brauch ich noch zwei.
Kann ich den alten Drahtesel haben ? Ich brauch evl. doch noch eins um meine Sammlung zu vergrößern ;)
Rana kriegs ;O Ende gut alles gut.
*Schuelerzeitung les*
Ranarion
10.03.2007, 19:31
Rana kriegs ;O Ende gut alles gut.
*Schuelerzeitung les*Hört auf den großen kikka!
Ja, aber aller guten Dinge sind drei also brauch ich noch zwei.
Aber es geht doch nur um eins o.O"
Ranarion
10.03.2007, 19:33
Aber es geht doch nur um eins o.O"
Ja, wenn ich das kriege brauch ich nur noch eins.
Ja, wenn ich das kriege brauch ich nur noch eins.
Und ich brauch keins mehr wenn ichs kriege...verstehst du? Das ist viel leichter!
Ranarion
10.03.2007, 19:34
Und ich brauch keins mehr wenn ichs kriege...verstehst du? Das ist viel leichter!
Wir machen das so: Ich kriege es und verkauf es dir dann. Was hältst du davon?
Hm, naja. Okay! *Kico virtuelles Fahrrad rüberschieb*
!http://upload.npcfighter.de/files/36/146Untitled-1%20copy.png!
Krüppelrad - eben in Photoshop geboren. ARGH scheisslinien aber nichts inst perfekt, außer mir. nicht wahr?
Unsere Schülerzeitung ist (wie man am Design schon bemerkt) der derbste Dreck!Wir haben nichtmal eine. Wollte mal eine machen, aber worüber schreibt man denn in sowas? .-.
Wir machen das so: Ich kriege es und verkauf es dir dann. Was hältst du davon?
Nicht viel.
Ranarion
10.03.2007, 19:35
Glückwunsch zu deinem neuen Fahrrad Kico.
edit: @ Kico: Das ist definitiv nicht viel...
ich möchte auch ein fahrrad :(
Glückwunsch zu deinem neuen Fahrrad Kico.
JUHU :D
Ich hab eins :P
Ranarion
10.03.2007, 19:37
Ich hab eins :P
Da wird er bestimmt unglaublich neidisch...
Ich möchte gern ein Auto :p
Kico, dann gib V_182 doch dein neues dann kannst du dir ein weiteres erkämpfen :D
Naja, wir haben noch ein paar unbenutzte Fahrräder hier stehen aber die darf ich nicht so einfach weggeben ;)
Ranarion
10.03.2007, 19:38
Ich möchte Geld.
Ich möchte Geld.
Ich hab welches.
Ranarion
10.03.2007, 19:40
Ich hab welches.
Dann gib her, du hast ja schon das Fahrrad.
Jungs haben einen Penis, Mädchen haben eine Vagina.
Wer kennt dieses Zitat? :)
DarkCollon
10.03.2007, 19:40
lol
ich hab noch ein kaputtes
ohne sattel ohne pedale
nur das gestell:D
Dann gib her, du hast ja schon das Fahrrad.
Wieviel willste denn?
Ranarion
10.03.2007, 19:41
Wer kennt dieses Zitat? :)
Ich.
Mein Gott, ihr spammt zu schnell :D
Ich will ne PS3, hat mal jemand noch 300€ für mich, dann kann ich mir eine leisten :p
DarkCollon
10.03.2007, 19:41
jo echt gut^^
Ranarion
10.03.2007, 19:42
Wieviel willste denn?
5 Cent. Dann bin ich reich.
Also ich würd ja jetzt gern was essen, wobei ich mich auch mit trinken abfinden würde.
5 Cent. Dann bin ich reich.
Sry, soviel gebe ich dir nicht.
DarkCollon
10.03.2007, 19:43
ich hab nur 100^^:)
Ranarion
10.03.2007, 19:43
Sry, soviel gebe ich dir nicht.
Geizhals >:O
Geizhals >:O
Du verlangst aber auch einfach zu hohe Summen ey :o
ich hab nur 100^^
Her damit :D Dafür kriegst du auch eine Gastrolle als...Affe ;)
Her damit :D Dafür kriegst du auch eine Gastrolle als...Affe ;)
Oha, ich wär neidisch.
Ranarion
10.03.2007, 19:46
Du verlangst aber auch einfach zu hohe Summen ey :o
Sonst lohnt es sich ja nicht.
ich bin der biba butzelmann und tanz im kreis herum fidelbumm ...
Ranarion
10.03.2007, 19:47
Mein Beileid.
Sonst lohnt es sich ja nicht.
Muss es sich das? Du bist hier der Geizhals :o
@Titus90:
Ich tanz mit :A
Fast hättest du mich getäuscht aber dein Nick verrät dein wahres Ich ;)
Ranarion
10.03.2007, 19:48
Muss es sich das? Du bist hier der Geizhals :o
Ja, natürlich muss sich das lohnen... weil... weil... weil darum halt.
*hust* *hust*
Würdet ihr zum eigentlichen Thema zurückkehren?
*hust* *hust*
Das ist ja totaler Spam hier drin, wieso kommt das denn?! :eek:
Nicht Lustig >:(
Ich bin voll traurig, weil ich das Schuelermagazin gelesen hab.
DarkCollon
10.03.2007, 19:50
jo jo das is schon geil so ne ps3^^
ich hab sie nur nicht
Achso, okay.
*hust* *hust*
Würdet ihr zum eigentlichen Thema zurückkehren?
*hust* *hust*
Das ist ja totaler Spam hier drin, wieso kommt das denn?! :eek:
Ich raffs auch nicht.
Ranarion
10.03.2007, 19:50
Wer sich nicht weiterbildet, wird nicht schlauer, darum gibt es nette Anballungen von Papier mit vielerlei Informationen und sie heißen da "Computer BILD", "Spiegel", "Focus", "Cosmopolitan" oder "Matador".
Welche Zeitschriften könnt ihr einfach nicht im Regal stehen lassen?
Was bevorzugt ihr?
Oder seid ihr schon gänzlich den Online-Magazinen verfallen?
Ich kann nicht lesen, also lese ich keine Zeitungen.
Zufrieden Dennis? Gut, dann kann ich ja weiterspammen.
Mein Gott, weißt du denn garnichts?!
Das muss sich lohnen weil ansonsten das Universum in sich selbst zusammenfallen würde da es damit nicht klar käme :D
Das ist ja totaler Spam hier drin, wieso kommt das denn?!
Total is relativ und der Grund is 42 :D
Nicht Lustig >:(
Ich bin voll traurig, weil ich das Schuelermagazin gelesen hab.
Was stand denn drin?
Ranarion
10.03.2007, 19:51
Mein Gott, weißt du denn garnichts?!
Das muss sich lohnen weil ansonsten das Universum in sich selbst zusammenfallen würde da es damit nicht klar käme :D
und weil darum halt.
Verdammt, wo ist Repko. Und ich lese gerne Blogs.
Was stand denn drin?
Ich glaube allein die Tatsache, dass er es gelesen hat, reicht schon, um traurig zu sein.
DarkCollon
10.03.2007, 19:53
ich nur diese pc-zeitschriften
Verdammt, wo ist Repko. Und ich lese gerne Blogs.
Repko ist bei Dennis seiner Mutti. :)
Und ich les auch gern Blogs. Solange ich die Leute kenn und sie mich interessieren. Darum find ichs schade, das so wenig Leute die ich kenn regelmäßig bloggen. ;\
im Supermarkt
Ich kann es nicht fassen, dass mir so ein Blickfang zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von woher ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, als ich untreu war.
"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in ..."
"Nein" unterbricht sie mich kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."
Ranarion
10.03.2007, 19:53
Ich glaube allein die Tatsache, dass er es gelesen hat, reicht schon, um traurig zu sein.
Ja, das ist schon alles traurig...
ich nur diese pc-zeitschriften
DAS IST TRAURIG!
Ranarion
10.03.2007, 19:55
DAS IST TRAURIG!
Viel trauriger ist, dass du so groß bist.
DAS IST TRAURIG!
Ja, siehe Ranarion... Ich hätt dich so gern mal klein erlebt. o___o
im Supermarkt
Ich kann es nicht fassen, dass mir so ein Blickfang zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von woher ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"
Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke Sie müssten der Vater eines meiner Kinder sein!"
Ich erinnerte mich zurück an das einzige Mal, als ich untreu war.
"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nassem Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in ..."
"Nein" unterbricht sie mich kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."
HAHAHAHAHAHAH :D:D:D
Ders geil :D
DarkCollon
10.03.2007, 19:59
was schaut ihr eigentlich so für filme?
Fantasy?
Science-Fiction?
Horror?
Comedi?
Action?
Sonstiges?
ich guck nur horror fantasy und Science-Fiction
Ranarion
10.03.2007, 19:59
Fantasy?
Science-Fiction?
Horror?
Comedi?
Action?
Sonstiges?
Sonstiges.
Fantasy?
Science-Fiction?
Horror?
Comedi?
Action?
Sonstiges?
Ich gucke wenig Filme...kann mich da nicht so spezialisieren, einfach gute Filme gucke ich gerne :D
Alles zusammen.
Übrigens hättest du Erotikfilmen eine Extrakategorie geben sollen :p
DarkCollon
10.03.2007, 20:01
achja das beste hab ich vergessen:D
Ich guck einfach Alles gerne.
achja das beste hab ich vergessen:D
Diese sexistische Jugend.
boah, wie geht ihr denn ab? :eek:
da kommt man ja gar nicht mehr mit dem lesen mit.
also filme guck ich alle, die gut sind.
boah, wie geht ihr denn ab? :eek:
da kommt man ja gar nicht mehr mit dem lesen mit.
also filme guck ich alle, die gut sind.
Du guckst keine schlechten FIlme?
Ranarion
10.03.2007, 20:07
Ich gucke nur schlechte Filme.
Offenbar nicht.
Offenbar nicht.
Schelchte Filme sind meistens besser als gute FIlme.
Offenbar nicht.
Alle Filme sind aus der Sicht von 1000 Jahren in der Zukunft schlecht :p
Aaaah Fernsehen!
Ich gucke gar nix im Fernsehen.
Bei Filmen/Serien heißts für mich nichtsdestotrotz: Comedy > all.
Bei Büchern les ich aber Horror.
Was lest ihr für Bücher?
Horror?
Fantasy?
Erotig, äh, Erotic...nee, ich mein... "Erotik"?
Science-Fiction?
Comedy?
Action?
Sonstiges?
:D
Schelchte Filme sind meistens besser als gute FIlme.
Verstehe ich nicht.
Ranarion
10.03.2007, 20:12
Verstehe ich nicht.
Du hast es auch nicht verdient es zu verstehen elender Geizhals :O
DarkCollon
10.03.2007, 20:14
tja geizhals ist halt geizhals;)
Du hast es auch nicht verdient es zu verstehen elender Geizhals :O
Selber :o
Ranarion
10.03.2007, 20:15
Selber :o
Vollnich :O
Aaaah Fernsehen!
Was lest ihr für Bücher?
Horror?
Fantasy?
Science-Fiction?
Comedy?
Action?
Sonstiges?
Science-Fiction und Fantasy am häufigsten. Da hab ich massig Bücher, vor allem als E-Books :D
Dann auch einige Horrorbücher aber größtenteils von Stephen King.
Comedy les ich einigermaßen gerne, aber die einzigen Reihen die ich hab sind Per Anhalter durch die Galaxies und Discworld. Bei letzterer les ich grad Band 5 :)
*Das war doch mal wieder ein unspammvoller Post^^*
DarkCollon
10.03.2007, 20:16
lol na dann macht mal streit streit
nicht wenn es sich vermeiden lässt.
Aaaah Fernsehen!
Was lest ihr für Bücher?
Horror?
Fantasy?
Science-Fiction?
Comedy?
Action?
Sonstiges?
Fantasy, Sonstiges;Comedy,Science Fiction o.o
Ranarion
10.03.2007, 20:17
nicht wenn es sich vermeiden lässt.
Dann verpasst du aber was.
@Kico: Widersprich mir nicht!
DarkCollon
10.03.2007, 20:17
jungens wer guckt eigentlich diesen dsds scheiß von euch?
Ranarion
10.03.2007, 20:18
ich nicht.
DarkCollon
10.03.2007, 20:18
jungens und MÄDELS wer guckt eigentlich diesen dsds scheiß von euch?
Dann verpasst du aber was.
Ja, stimmt.
ich nicht, denn wie oben bereits erwähnt, sehe ich mir keine schlechten filme an. schlechte serien und schlechte sendungen gehören ebenfalls dazu ;)
Und wenn doch :o
Ich jedenfalls nich. Wenn ich kotzen will steck ich mir den Finger in den Rachen, das is weniger schlimm :p
DarkCollon
10.03.2007, 20:22
aber dann heißt es ja wieder schlecht shows sind auch gute shows
Ranarion
10.03.2007, 20:23
Und wenn doch :o
Das willst du nicht wissen...
Ich jedenfalls nich. Wenn ich kotzen will steck ich mir den Finger in den Rachen, das is weniger schlimm :p
Dito
Nein, du hast es noch nicht ausprobiert.
der war gut :hehe:
der war gut :hehe:
Nein, war er nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Das willst du nicht wissen...
Klar, sonst würde ich nicht drauf anspielen.
Ranarion
10.03.2007, 20:28
Klar, sonst würde ich nicht drauf anspielen.
Dann erklär ich dir das, wenn du groß bist.
DarkCollon
10.03.2007, 20:29
jo du kleines baby^^:p ;)
Nein, war er nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Hau dir mitm Hammer übern Schädel dann ist er gut :rolleyes:
DarkCollon
10.03.2007, 20:31
Kico!!!^^
Lass uns nich streiten. =)
Hey wir haben schon März. Die Zeit ist schnell. O.O
Kico!!!^^
Brüll bitte nich den Namen deines Liebhabers aus wenn du kommst :p