PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nekhbet besiegt, doch kein Siegel



Shiravuel
07.03.2007, 11:28
Da ich jetzt auf Exotischer Mosnterjagd bin, habe ich nun Nekhbet besiegt, jedoch kein Siegel erhalten, was ich bei einem der drei Händler im Kopfgeld-Lager hätte abgeben können. Es kam nicht mal eine Meldung, dass ich so ein Siegel bekommen hätte. Und nun? :confused:

Edit: Und Mist. Der Midgar-Olm ist mri schon lange vorher begegnet und besiegt worden. ._.

mlistcool
07.03.2007, 12:13
Es gibt nur 30 von den insgesamt 80 Exoten, die ein Siegel hinterlassen und diese 30 Exoten erscheinen erst wenn man mit den Kopfgeldjägern an der Phon-Küste gesprochen hat. d.h. du kannst keinen dieser 30 Exoten vorher getötet haben.

Nekhbet gehört nicht zu den 30 Exoten, die ein Siegel hinterlassen.

Broken Chords Can Sing A Little
09.03.2007, 17:31
Edit: Und Mist. Der Midgar-Olm ist mri schon lange vorher begegnet und besiegt worden. ._.Bevor du mit den Jägern bei der Phon-Küste gesprochen hast? Das stelle ich mir so ziemlich unmöglich vor. oO Du kannst aber ja schauen, ob er nicht nochmal erscheint, wenn er schon anscheinend auch ohne das Quest gestartet zu haben auftreten kann.

Gloomilicious
09.03.2007, 17:39
Bevor du mit den Jägern bei der Phon-Küste gesprochen hast? Das stelle ich mir so ziemlich unmöglich vor. oO Du kannst aber ja schauen, ob er nicht nochmal erscheint, wenn er schon anscheinend auch ohne das Quest gestartet zu haben auftreten kann.

Ja, mir ist der Midgar-Olm auch schon einmal im Golmore-Dschungel begegnet. Scheint also möglich zu sein, dass er vorher schon erscheint.

mlistcool
09.03.2007, 17:39
Bevor du mit den Jägern bei der Phon-Küste gesprochen hast? Das stelle ich mir so ziemlich unmöglich vor. oO Du kannst aber ja schauen, ob er nicht nochmal erscheint, wenn er schon anscheinend auch ohne das Quest gestartet zu haben auftreten kann.

Auch der Migar-Olm gehört nicht zu den 30 Exoten, die von den Jägern der Phon-Küste gesucht werden.

Shiravuel
09.03.2007, 17:45
Aber wer zur Hölle ist dieser Panzer-Mantis? Den hab ich auch nicht auf Eurer Seite gefunden. Das Vieh ist mir im Golmore-Dschungel begegnet und hat meine Level 60-Truppe mal eben und ohen Anstrengung geplättet. :eek: Der brauchte gar nichts besonderes anzuwenden. Einmal gerammt, da ging Fran zu Boden, beim nächsten Rammen Vaan und mit Balthier habe ich dann schleunigst das Weite gesucht. Was braucht man für das Viech für einen Level? 99 und am besten ein paar Drachen im Gefolge?? :confused:

mlistcool
09.03.2007, 18:56
Aber wer zur Hölle ist dieser Panzer-Mantis? Den hab ich auch nicht auf Eurer Seite gefunden. Das Vieh ist mir im Golmore-Dschungel begegnet und hat meine Level 60-Truppe mal eben und ohen Anstrengung geplättet. :eek: Der brauchte gar nichts besonderes anzuwenden. Einmal gerammt, da ging Fran zu Boden, beim nächsten Rammen Vaan und mit Balthier habe ich dann schleunigst das Weite gesucht. Was braucht man für das Viech für einen Level? 99 und am besten ein paar Drachen im Gefolge?? :confused:

Ebenfalls ein Exotisches Monster, das in unserer entsprechenden Sektion zu finden ist. Es ist Level 48-49. Eigentlich recht schwach. *g*

HazerX
09.03.2007, 19:33
Panter-Mantis ist deshalb so gefährlich, weil es in der Regel schon einige Gegner gefressen hat. Am besten jeden Chars eine Dubli-Kette gegen, damit sie auch einen Angriff überleben. So schwer ist die Panzer-Mantis aber eigentlich nicht.