Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terremoto Festival

ncdc
20.06.2003, 06:51
Wollte mal fragen, ob von euch jemand auf das Terremoto Festival (ehemals Bizarre Festival) kommt ? Findet statt vom 29.8-1.9. in Weeze im Kreis Kleve (Niederrhein, an der holländischen Grenze), mit ziemlich vielen coolen Punk Bands z.B.:
Lagwagon
Saves the Day
Sum 41
Die Ärzte
Less Than Jake
Pennywise
Insgesamt kommen knapp 60 Bands, Preis: 95,00 € inkl. Camping, Parken etc.
Infos gibts auf www.terremoto.de !

Muhrray
20.06.2003, 15:18
Hey, ich komm zum Terremoto!

Und das sind ein paar meiner Gründe:

- HIM
- Limp Bizkit
- Staind
- Slut
- Boysetsfire
- Foo Fighters

Trotzdem hoffe ich noch auf System of a Down oder ähnliches, da die sowieso gerade in der Nähe sind. Das Programm ist aber auch so schon mega geil. Einfach mal auf der offiziellen Seite (http://www.terremoto.de) nachschauen und staunen.

Also, ich komm ziemlich sicher.
Ausnahmen gibbets immer, aber wir planen den sicheren Kartenkauf mitte Juli ;)!

Pommespanzer
20.06.2003, 19:27
Ist doch geil! ncdc und ich planen auch dort hinzugehen. Vielleicht sieht man sich ja ;)

ncdc
20.06.2003, 19:46
Nein, man sieht sich nicht nur, ich dachte eher das man sich da mal trifft ;) Deswegen wär es gut zu wissen, wer alles kommt :)

Muhrray
21.06.2003, 18:09
Yepp, wie gesagt: wir kommen sicher.

Und ein Treffen ist natürlich was, gemeinsam das tErrEMoto rocken für nen paar Stunden und ein paar Getränke gemeinsam killen zu geilster Musik, da bin ich dabei.
Allerdings hab ich keine Ahnung wie wir das machen wollen, für irgendwelche Vorschläge bin ich immer offen. Denn zufällig wird man sich wohl eher nich treffen.

Hier melden sich sicher auch noch nen paar Leute.
Dauert ja auch noch ne Ecke bis zum tErrEMoto (<-- gogogo!)

Das Programm rockt jetzt schon und there's still more to come!

Pommespanzer
21.06.2003, 23:12
ganz einfach, gib uns per pm deine handynummer und dann könen wir dich während des Festivals mal anrufen wo ihr gerade seit etc ;)

Jetmoi
23.06.2003, 19:12
Ich hatte auch bereits vor auf alle Fälle zu kommen, aber das hängt auch davon ab, wann ich mit meinem Zivi anfange, weil es sein könnte, dass ich gleich am Montag nach Terremoto anfangen müßte zu arbeiten... Bin aber auch schon am Leute zusammentrommeln mit mir dahin zu fahren - wird sicherlich geil. Die Bands, die mich am meisten ansprechen sind:

Fanta Vier unplugged
Foo Fighters
Paradise Lost
Sum 41
Die Ärzte
Madrugada
Placebo

und vor allem

The Mars Volta

Wenn ich mir das entgehen lasse, dann werde ich mir jahrelang in den Arsch beißen.

DeadSilence
24.06.2003, 03:33
Ich will auch dahinfahren es ist nur eine frage des GELDES:

Grund für den Besuch:

Die Ärtzte
Placebo
Limp Bizkit
FooFighters
Staind
Pennywise

Muhrray
25.06.2003, 02:37
@Jetmoi: wie der Zufall es so will hatte ich vor einem Jahr genau das selbe Problem wie du mit dem Zivildienst am 2. September, weswegen ich jetzt nur anraten kann einfach auf das Festival zu gehen: denn dein erster Tag Zivi nüchtern und ausgeschlafen is nix im Tausch gegen das Terremoto, was du wahrscheinlich selbst eh weißt, also trommel deine Kumpels weiter zusammen ;).

@eldersodyssey: bin 20 Jahre und die Kumpels auch in der Nähe dieser Schallmauer des Alters, wir stehen also mit Krückstöcken an der Bühne, nicht so drängeln, okay ;)?

Mars Volta kenn ich gar nicht. Blasphemie am Start, was?
Nebenbei: auf Placebo freu ich mich natürlich auch.

Wenn ihr aus der Gegend Kassel kommen solltet oder auf den Weg Kassel -> Terremoto liegt, können wir auch wen mitnehmen. Das Angebot will eine Freundin aber sowieso auf der offiziellen Seite machen, wenn wir noch Plätze frei haben sollten.
Also lasst euer Kommen nicht an der Fahrtmöglichkeit scheitern, denn da werden sich sicher mehrere melden und auch aus eurer Nähe.
Und da Treffen dort regeln wir dann mit der Handy No., wenn alles klar steht: wenn das mal klappt ;).

Amaurosis fugax
25.06.2003, 03:09
Die Bands find ich ziemlich geil, werde vielleicht kommen (wenn genügend Geld - Anreise aus der Schweiz muss auch erst einmal bezahlt sein). ;)

Jetmoi
25.06.2003, 05:50
@Muhrray:
Danke :D Jetzt kann ich die Schuld auf dich schieben, wenn ich gleich am ersten Tag Arbeit einen richtig miesen fertigen Eindruck mache, aber danken möchte ich dir trotzdem dafür ;)

Mars Volta ist bisher auch eine sehr unbekannte Band. Falls du At the Drive-In kennst, das war die Vorband vom MarsVoltaGitarristen und dem Sänger. Bassist ist mittlerweile Flea von den Red Hot Chili Peppers, bei denen sie auch auf der Tour Vorband waren. Diese Woche irgendwann wird ihr erstes Album rauskommen, was ich schon davon gehört habe ist einfach nur... wie soll ich sagen... das verplanteste, verspulteste was du dir musikalisch überhaupt vorstellen kannst. Ist wohl nicht jedermanns Sache aber Live solltest du sie echt nicht verpassen. Sänger Cedric ist bekannt dafür, dass er auf der Bühne einfach nur noch hammermäßig abgeht... ähm, das war jetzt wohl ganz scharf am Off-Topic vorbeigeschrammt. Und um noch mal aufs Terremoto zurückzukommen:

Wir sehen uns dann dort 8)

Muhrray
02.07.2003, 17:30
Push it!

Habt ihr es gehört?
Limp Bizkit haben ihr Album wieder verschoben auf den 8. September, was so ziemlich ihre Teilnahme am Terremoto verhindern könnte (aka das "Rock am Ring" Problem). Zudem hab ich zu fast jeder Band eine News mit fester Zusage gefunden, nur nicht zu Fred Durst und Kumpels. Hoffentlich sagen sie nicht ab.
Das könnte sehr stark unseren sicheren Kartenkauf beeinflussen, denn meine Freundin will gern auf das Highfield wegen Apocalyptica (ich ja auch, aber Limp Bizkit gehen vor und ich hatte sie überzeugt ;)). Nagut, die anderen Gruppen, die ich oben aufgezählt habe, kommen ja noch und ziehen auch. Limp Bizkit hoffentlich auch, hab mich schon wirklich auf die gefreut. Bitte, Leute!

@Jetmoi: Genau, einfach auf mich schieben, wenn der Zivi-Chef am erste Tag fragt, warum du so rumtorkelst und dicke Augenränder hast: "Da war diese Bekanntschaft im Inet, die hat mir geraten zum Terremoto zu gehen ;)."

@Mars Volta: ich werd mir mal was von denen anhören, wenn sie live gut sein sollen. Für Insider Tipps bin ich immer zu haben, weswegen ich hier auch allen Boysetsfire anrate, dringend anhören.

Gogogo Terremoto gogogogogo!

[edit]: ich habe es von einer Linkin Park Page (http://www.lpsoldier.de/index.gen.php) und poste es deswegen einmal hier hin um die Gerüchteküche weiter anzuspannen, Leute. Verwirrung lebe hoch ;).

Linkin Park beim Terremoto Festival. Am 31.08.2003 werden Linkin Park beim Terremoto Festival auftreten, dies wurde heute durch den Kartenservice www.kartenhaus.de bestätigt. Sobald die offizielle Bestätigung da ist werdet ihr sie hier erfahren.

Wäre natürlich toll.
Jetzt kann ich nur doppelt hoffen, Linkin Park sollen kommen und Limp Bizkit bleiben.

[edit2]: ich heule Rotz und Wasser vor FREUDE und nicht nur wegen Linkin Park, geht auf www.terremoto.de und seht es jetzt selbst:

LINKIN PARK endgültig bestätigt:
Neben LINKIN PARK haben noch bestätigt ADEMA, RAVEONETTES, IN ME, CAESARS und KASHMIR.

ADEMA haben zugesagt, ich glaub's nicht. Ich bin gehyped, ich MUSS auf dieses Festival. Yeah, ADEMA kommen! Das ist der HAMMER für mich und die Nahricht der Woche. Ich knie nieder, wow: ADEMA!
Wir kommen 100 pro, meine Freundin liebt sie auch :p!
Hier geht's auf und ab für mich, sorry wegen des Gefühlsdurcheinanders, aber ADEMA haut mich jetzt völlig aus allen Bahnen.

SoNiQ
30.07.2003, 16:13
Mars Volta sind super! :) Endlich mal wieder frische und innovative Musik. Das is aber gleichzeitig auch der grund weshalb man sich beim ersten mal wohl kaum mit den Klängen anfreunden kann :D

Hab sie im April schon mal live gesehen und freue mich auf den August, wo ich sie nochmal sehe :)

Sebastian_renamed
30.07.2003, 20:27
Wer die Bands für Tag 3 Aufgestellt hat, gehört erschossen >:(. So viele nette Sachen die Parallel laufen, echt eine Schweinerei. Sucht mich ganz vorne an der Stage III (16:15 - 22:30)

Gruß
Sebastian

Muhrray
30.07.2003, 21:17
Original geschrieben von Sebastian
So viele nette Sachen die Parallel laufen, echt eine Schweinerei. Sucht mich ganz vorne an der Stage III (16:15 - 22:30)

Yeah, mit Boysetsfire geht's los auf Stage III, einfach genial!
Da werd ich auch zu suchen sein ;).
Natürlich erst nach Adema, ein Highlight für mich, welches mich aber leider von The Mars Volta (läuft parallel) abhalten wird. Wirklich blödsinnig, dass so vieles parallel läuft, aber damit muss man wohl leben bei so vielen geilen Bands.

Sebastian: du kommst auch aus Hessen und gehst auf's Terremoto?

Sebastian_renamed
30.07.2003, 21:42
ganz genau, komme aus der nähe von Marburg oder Gießen falls das eher ein Begiff für euch ist.

Gruß
Sebastian

Muhrray
08.08.2003, 01:39
Band Update: The Rasmus rocken auch das Terremoto ;)!

Ich find's genial, ein Übergang von Staind zu den Foo Fighters (und ich find beide geil!), der sich wirklich lohnt und zur Abwechslung mal nicht parallel gelegt wurde.
Das Programm ist wirklich sehr gut, bin voll happy damit!

Hab heute unsre Karten bestellt.
Jetzt hält mich nix mehr ab, wenn noch irgendwer Bock hat auf nen kurzes Treffen dort, hab nix dagegen und stoß gerne mit einem 1,5 Liter Tetrapack auf Adema an :p.
Freu mich wirklich!

Rock Weeze }:)

Wahnsinniger
08.08.2003, 02:05
Original geschrieben von Muhrray
Jetzt hält mich nix mehr ab, wenn noch irgendwer Bock hat auf nen kurzes Treffen dort, hab nix dagegen und stoß gerne mit einem 1,5 Liter Tetrapack auf Adema an :p.
Freu mich wirklich!

Rock Weeze }:) du weißt das du (nach mehrerem hin und her) auf mich zählen kannst!

ich muss nurnoch einen Weg finden um mit meiner Brille auf dem Kopf zu bangen ohne das ich sie verliere, aber das ist schon in arbeit und kann mich nicht aufhalten zu rocken!

ps: sichert eure Zelte! sie sind beliebte notdurften!