PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [X-2] Enterprise & Erfolgsrezept



Evanescence
06.03.2007, 18:13
weiß reinzufällig jemand, ob man in kapitel 5 immer noch ein episode abgeschlossen im illuminum bekommen kann, wenn man die mission "beschütze den transportwagen" in kapitel 1 nicht macht?

da ich mir enterprise mal in einem schnelldurchlauf geholt habe, weiß ich nicht mehr, ob dadurch das maskottchen-kostüm unmöglich wird.

die selbe frage beschäftigt mich auch gerade mit dem erfolgsrezept (mission "haltet die ronso auf" in kapitel 3 nicht gemacht).

vidiny
06.03.2007, 18:32
also dem *LB* zu folge...dem ich jetzt zwar nichmer ganz traue^^ sind die bedingungen für episode abgeschlossen :

im illuminium:
Mission Beschütze den Transportwagen in Kapitel 1 bestmöglich beenden
Mission Kartenferkauf im 2 kapitel alle 10 karten verkaufen
und im 2 kapitel im macalania wald die musikanten finden in der entsprechenden mission

für gagazet:
in kapitel 3 mit lian und ayde in der donnersteppe reden
in kapitel 3 Mission halte die ronso auf erfolgreich beenden

so ich hoffe ich konnt helfen...

Ell
06.03.2007, 18:36
die selbe frage beschäftigt mich auch gerade mit dem erfolgsrezept (mission "haltet die ronso auf" in kapitel 3 nicht gemacht).
Eve, ich dachte du kennst die Story von FFX-2 O.o

-Wenn man die Ronso nicht aufhält, machen sie die Guados platt und es gibt auch in Guado Salam kein "Episode Abgeschlossen"
-Und der Transport ist dafür nötig, damit Tobli und seine tollen Waldmusikanten am Ende tolle Musik machen können. (worauf sitzen Yuna und der Rest am Ende, huch? :p

ergo: beide Missionen sind notwendig.

Evanescence
06.03.2007, 19:14
hab halt lange nicht mehr gespielt. ^^

bei den ronsos war ich mir schon relativ sicher, dass es dann kein episode abgeschlossen gibt, aber nicht bei tobli (wegen der paar doofen kisten, buuh :p )

naja, ich greif mir dann mein viertes maskottchen-kostüm ab und erfreue mich an meinem eigenen wahnsinn. °____°