Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutgras

Dervon
06.03.2007, 16:22
Hallo Leutz

Hab bei dem Vampir Heilmittel Quest ein riesiges Problem.
Die olle Hexe nimmt mein Blutgraß nicht an.
Was muss ich machen damit sie es nimmt.

Und ist da was dran das man dieses Quest nur lösen kann wenn man das Hauptquest noch nicht erledigt hat.
Das wäre nämlich extrem Ätzend.

Hoffe auf Antwort.

Danke im Voraus.

Etemenanki
06.03.2007, 20:30
Jop, zu spät würd ich da sagen, wenn die HQ durch sind, kann man sich nciht mehr heilen lassen, auser mit dem PI, wo die KIste mit allen Planzen vor der Tür steht!!!

Also älterer Spüielsatnd laden, oder PI runterladen...

Mr_Tea
06.03.2007, 23:34
Oder Blood and Mud installieren.
Da liegen in einem Keller kleine Ampullen namens "Heilmittel gegen Vampirismus".;)

Thorr
07.03.2007, 06:37
Blutgras wächst bei Obliviontoren (den Überresten) in Cyrodiil. Einfach mal paar aufsuchen und kucken ;)

Gorkon
07.03.2007, 09:50
Und ist da was dran das man dieses Quest nur lösen kann wenn man das Hauptquest noch nicht erledigt hat.
Afaik nichts. Die Vampirheilungs-Quest ist unabhängig von der Hauptquest.
*edit*
Falsch gedacht, laut Muecke ist sie es nicht. Anscheinend gibt es da wirklich einen Bug, durch den die entsprechende Gesprächsoption verschwindet. Hier gibt es ein paar mögliche Lösungen (PI mit Tränken und nen Konsolenbefehl):
http://multimediaxis.de/showthread.php?t=78970

Generell - Thorr hat Blutgras, wird es bei der Hexe bloß nicht los, da helfen Locations mit dem Zeugs nicht viel.

Spüielsatnd
Du solltest gelegentlich lesen, was du da eigentlich schreibst. ;)

Etemenanki
07.03.2007, 15:10
Du solltest gelegentlich lesen, was du da eigentlich schreibst. ;)[/QUOTE]

Auch wieder wahr, aber so ist es doch viel schöner, jetzt muss man sich wenigstens Gedanken über die Posts machen und zwar, was er überhaupt meint:D

Dervon
08.03.2007, 17:22
Alles ´klar.

Da ich Xbox 360 zocke und noch kein XBox live habe heißt das ich bin total am Arsch
oder wie muss ich das verstehen.
Es gibt also keine andere möglich keit.
Ich hab das Satt.
Dauernt diese Bugs.

Freue mich auf Antworten.

Piece Dervon.

Nord
08.03.2007, 17:37
Moinmoin.

Die Vampirheilungs-Quest ist unabhängig von der Hauptquest.
*edit*
Falsch gedacht, laut Muecke ist sie es nicht. Anscheinend gibt es da wirklich einen Bug, durch den die entsprechende Gesprächsoption verschwindet.
Komisch, der ist bei mir nicht aufgetreten, obwohl ich die Hauptquest schon lange durch habe und erst letztens die Vampirheilungsquest gemacht habe, aber ich hatte trotzdem kein Problem die Zutaten abzugeben oder die Quest abzuschliessen.

Wedan
08.03.2007, 17:49
Komisch, der ist bei mir nicht aufgetreten, obwohl ich die Hauptquest schon lange durch habe und erst letztens die Vampirheilungsquest gemacht habe, aber ich hatte trotzdem kein Problem die Zutaten abzugeben oder die Quest abzuschliessen.

Vielleicht benutzt du ein PI welches bewirkt dass du auch nach der HQ trotzdem dich noch heilen lassen kannst.

@Dervon: Auch wenn du XBox Live hättest würden die normalen Fan-PIs nicht helfen, da diese afaik nur am PC benutzbar sind. Allerdings könnte das offizielle Vile Lair-PI dort helfen (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1644597&postcount=44). Die offiziellen PIs gibts ja so weit ich weiß auch für die Konsole, allerdings müsstest du dann dafür bezahlen.

Nord
09.03.2007, 14:32
Moinmoin.

Vielleicht benutzt du ein PI welches bewirkt dass du auch nach der HQ trotzdem dich noch heilen lassen kannst.
Kann eigentlich nicht sein, dass es von einem PI kommt, ich habe nur PI's für mehr Händlergold und damit "Ebony" zu Deutsch nicht mehr "Ebenholz" sondern wie in Morrowind "Ebenerz" heißt.