PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion Deutsch->Englisch



Aenarion
06.03.2007, 15:48
Ich weiß nicht wohin mit dem Thema, hoffentlich bin ich hier richtig...
Gibt es eine Möglichkeit, Oblivion auf englisch zu spielen, ohne es neu zu kaufen? Ich habe die dt. Version, und würde gerne mal in der Originalversionspielen. Kann man das irgendwie (legal)?
Wahrscheinlich nicht, aber wer nicht fragt...

MfG
Aenarion

Etemenanki
06.03.2007, 16:19
Um erlich zu sein, mir fällt so keine Lösung ein, tippe auf nein, da ja lle Dateien und so auf Deutsch geschrieben sind, also wird es wohl kaum möglich sein, das Spiel auf Englisch zu spielen... musst dir wohl doch ein neues SPiel kaufen

GreyWolf
06.03.2007, 18:31
Hm, ein schwieriger Fall (aus Mod-Sicht :D ).
Hier in die Diskussion passt der Thread nicht.
Hm, ein User ruft hilfesuchend um hilfreichen Rat. Aha, Hilfeforum!
Aber halt!
Es könnte sich um ein Problem handeln, das unsere Technikabteilung vielleicht lösen könnte. Dieses unermüdliche Spezialistenteam hat oft genug das Unmögliche möglich gemacht.

Thread, ich verbanne dich hiermit in die Weiten des Technikbereiches! Weiche!
Und mögest du weiter verbannt werden, falls die Techniker dich lieber doch bei den Hilfespezialisten sehen würden.
Und nun hinfort mit dir!
*Bannspruch spricht*

:D

Gorkon
06.03.2007, 20:03
Man müßte schon alle Dateien austauschen, die mit Sprache zu tun haben, sprich:
(gepatchte) Oblivion.esm: Alle Texte
Oblivion - Voices1.bsa, Oblivion - Voices1.bsa: Sprachfiles
Oblivion.exe: Nicht sicher bin, aber wahrscheinlich nötig

Du müßtest die Files irgendwoher kopieren. Allerdings verbieten die Nutzungbedingungen ausdrücklich, das Game selbst doer Teile davon zu kopieren, zu verbreiten, blablabla. Auf legale Art (ohne 2. Spiel) sehe ich da schwarz.

Mr_Tea
07.03.2007, 00:31
Bevor du gegen geltendes Recht verstößt, warte noch ein wenig.
Auch Oblivion wird im Handel immer billiger. Andererseits währe natürlich ein Set aus Oblivion, Knights of the Nine und Shivering Islands in Englisch nicht uninteressant.
Sowas wird doch bestimmt auf den Markt geworfen.

Faegan
07.03.2007, 15:08
Irgendwann in einer englischen Spielezeitschrift für dann insgesamt 3$...