Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellungen von Skripten

treeghost
06.03.2007, 14:36
Warum ist sonst keiner auf die Idee gekommen son thema zu machen.
Erstmal stell ich mein ersten Skript vor:
Battel-event also battel-events sind eine standart einstellung vom maker den ich da in diesem Skript zeige.
2 Skript:Hier kann man wenn man ein Item einssetzt wird das Chara-set verändert.Battel-events,Türen und Truhen,wie der gegner am ende zu zwei stücken zerfällt.

treeghost
06.03.2007, 14:40
Unglaublich!Meinst du das ernst oder Tust du nur so...hab ich schon mal erlebt...

Unit Nero
06.03.2007, 15:31
Sorry, LeonSahiti, aber ich muss Gala beipflichen. Wenn du 'nen Thread erstellst, solltest du die Commi auch erst mal mit genügend Matereal versorgen. Und wenn du'n Thread über Scripte erstellst, solltest du auch ausgiebige Informationen über deine Scripte publizieren. Wie Gala eben schon sagte...

Zitat von Gala:
Fülle den Thread etwas mehr aus, bzw die Information über deine Scripts, vielleicht Screenshots oder direkt nem DLL Link mit Beispielprojekt.Und 'n Downloadlink ist dann ja wohl auch das Optimum und sollte nach Möglichkeit immer direkt beiliegen. Selbst dann, wenn deine Skripte noch nicht so gut sind, dann kann dir die Commi aber wenigstens helfen, sie zu verbessern...

Gruß Unit Nero

treeghost
07.03.2007, 10:53
Sorry, LeonSahiti, aber ich muss Gala beipflichen. Wenn du 'nen Thread erstellst, solltest du die Commi auch erst mal mit genügend Matereal versorgen. Und wenn du'n Thread über Scripte erstellst, solltest du auch ausgiebige Informationen über deine Scripte publizieren. Wie Gala eben schon sagte...
Und 'n Downloadlink ist dann ja wohl auch das Optimum und sollte nach Möglichkeit immer direkt beiliegen. Selbst dann, wenn deine Skripte noch nicht so gut sind, dann kann dir die Commi aber wenigstens helfen, sie zu verbessern...

Gruß Unit Nero
Hier kann jeder seine Vorstellen screens kann ich euch ihrgend wann mal geben.

Daos-Mandrak
07.03.2007, 13:14
Im rpg atelier.net gibt es eine umfangreiche Scriptsammlung.

Jeder, der ein neues Script mit einer individuellen Idee hat, kann es dort wie ein normales Spiel einschicken.

RPG-Hacker
07.03.2007, 13:21
hmmm kann man die scripte auch irgendwo bewundern?
oder nur rein vorstellen ^^

Sir Wolfsword
07.03.2007, 17:20
Warum ist sonst keiner auf die Idee gekommen son thema zu machen.
Erstmal stell ich mein ersten Skript vor:
Battel-event also battel-events sind eine standart einstellung vom maker den ich da in diesem Skript zeige.

Das mit den Battelevents ist eine gute Idee. An was hast du da gedacht?

2 Skript:Hier kann man wenn man ein Item einssetzt wird das Chara-set verändert.Battel-events,Türen und Truhen,wie der gegner am ende zu zwei stücken zerfällt.

So ein Skript gibt es hier schon, soweit ich weiss, aber bin mir nett genau sicher! Aber falls es stimmen sollte würde ich meine Zeit net damit verschwenden extra noch eins zu machen, es sei den es ist besser als der andere.:D Net böse gemeint.

Edit:

Falls ich den link finde zeig ich ihn dir.
Sry war ein Irrtum. Den Skript habe ich ner anderen Seite.
~Sir Wolfsword~

treeghost
25.03.2007, 21:00
Battel-events sind so: wenn z.B. ein gespräch mit dem gegner füren will.Mann kann es auch über treiben und disskusionen füren!

duke
25.03.2007, 21:14
Irgendwie erscheint mir das sinnlos. Sry is aber so. :/
Wer will schon während eines Kampfes mit nen "blob" oder so reden?
Und dann sinnlose Sachen vielleicht noch dazu.

Naja, wers braucht.

Duke

Daen vom Clan
26.03.2007, 08:12
Ich verschiebe mal ins Entwicklerforum, dort ist es thematisch besser aufgehoben. :)

Sir Wolfsword
28.03.2007, 11:55
Battel-events sind so: wenn z.B. ein gespräch mit dem gegner füren will.Mann kann es auch über treiben und disskusionen füren!

Ahaa ... meinst du so in dem Sinne das man fragen kann ob der Gegner aufgibt wenn man zu stark ist, das man vlt Informationen sammeln kann oda meinst du so ganz normale Gespräche?

Reding
28.03.2007, 15:12
Ahaa ... meinst du so in dem Sinne das man fragen kann ob der Gegner aufgibt wenn man zu stark ist, das man vlt Informationen sammeln kann oda meinst du so ganz normale Gespräche?

Ich denke er meint es so, um das Standart Ks zu füllen. Z.b. Held A Redet mit Feind A:" Du mieses Schwein, das vergesse ich dir Nie." Feind A: "Mir kommen die Tränen" sowas denke ich. Halt das standart Ks zu schmücken, wie es in VD und UiD gemacht wurde.

Reding

Asuka-chan
28.03.2007, 16:27
1. wenn man etwas vorstellt, sollte man das umfangreich machen. ich spiele hier gar nicht auf screens oder downloads an, aber einen einzigen satz zum ganzen script ist dann doch schon etwas mager... das führt zu missverständnissen oder rateversuchen der comm, wie man hier eindrucksvoll sieht.

2. schau dir die scripte an, die es bereits gibt. warum seine zeit und energie auf etwas verschwenden, was schon erstellt wurde?

3. arbeite bitte an deiner rechtschreibung. es zeugt nicht gerade von professionalität, wenn am laufenden band irgendwelche schreib- oder tippfehler auftreten und man erst rätseln muss, was du meinst.

4. punkte und kommas wurden nicht ohne grund erfunden...

Sir Wolfsword
28.03.2007, 21:20
Ich denke er meint es so, um das Standart Ks zu füllen. Z.b. Held A Redet mit Feind A:" Du mieses Schwein, das vergesse ich dir Nie." Feind A: "Mir kommen die Tränen" sowas denke ich. Halt das standart Ks zu schmücken, wie es in VD und UiD gemacht wurde.

Reding

Na dann wäre es ja zu simpel, ich mein sowas kann ja jeder machen.
Ich finde dazu wären sogar RPG Maker Noobs in der Lage das hinzukriegen! Dazu brauch man doch nicht extra einen Skript!

treeghost
29.03.2007, 19:59
He he also den Thread hab ich auf gemacht das andere ihren skript vorstellen
und nicht dauernd disskutieren.Also schreibt auch etwas über euren skripten.