PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der XP-Kauf



Fab4
06.03.2007, 15:31
So liebe leute, der Threat hier ist mehr oder weniger eine Frage, allerdings hilft es evt. auch einigen anderen weiter.

Und zwar geht es um den RPG-Maker XP. Wie wir sicherlich alle wissen kann man ihn auch hier in Deutschland legal erwerben (und zwar hier (http://www.rpgmaker-xp.de/)). Dies habe ich auch versucht jedoch warte ich nun schon seit einigen Tagen auf meinen Key.
Jetzt ist die Frage, wie lange dauert der Spaß? Bzw bekommt man wirklich nur den Key?
Wäre nett wenn die Leute die eine solche Lizenz bereits erworben haben mal erzählen könnten, was einen jetzt erwartet :D

Lihinel
06.03.2007, 16:32
Ich sag mal so, es kann vorkommen, dass es ne Weile dauert.
Ich empfehle, wenn die Überweisung schon seit ein paar Tagen bei dennen eingegangen ist(/du schon vor einigen Tagen mit K-Karte bezahlt hast):

Einfach mal eine Mail an den Support zu schicken und nach dem Verbleib deines Keys zu fragen, dann sollte der innerhalb von 1-2 Tagen in deinem Postfach landen.

Macros
06.03.2007, 16:49
Bei mir war es genau so.
Ich habe 2 Wochen auf den Key gewartet und als ich dann eine Mail an den Support geschrieben habe hatte ich ihn nach 3 Stunden.

Fab4
06.03.2007, 22:54
Ok ich versuchs mal und danke natürlich für die antworten