PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Sheep



Gorewolf
06.03.2007, 10:40
bin grade durch zufall drauf gestosen :D Trailer (http://www.blacksheep-themovie.com/)

jetzt will ich eure meinungen lesen also ich hoffe ja inständig das der nach deutschland kommt aleine nur wegen dem extrem hohen trash faktor :D

Duke Earthrunner
06.03.2007, 18:18
Immerhin mal ein etwas neuer Psycho Killer auf dem Feld. Naja aber kein Kinobesuch wert, würde ich mal sagen. Aber sicher ein Volltreffer bei einem DVD Abend mit Freunden, featuring zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, ach sagen wir acht Bieren.


Die Katze soll auch einen gastauftritt haben (http://www.2xfun.de/view.php?file=5563#item)

Blakkeight
06.03.2007, 18:57
Immerhin mal ein etwas neuer Psycho Killer auf dem Feld. Naja aber kein Kinobesuch wert, würde ich mal sagen. Aber sicher ein Volltreffer bei einem DVD Abend mit Freunden, featuring zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, ach sagen wir acht Bieren.

dito. ;)

Trailer is nice aber die Schafe sind nen bissel schlecht gemacht wenn sie angreifen. -.- Fuern DVD Abend alle male gut genug. =)

Byder
06.03.2007, 19:10
LOOOOOOOOL.
Nein,das ist mir echt zu billig.
Vorallem die Verwandlung in einen Schafsmensch.

deadshox
20.11.2007, 17:52
Hab den Film Vor Letztes We gesehen, na ja, Story is ganz cool aber die Umsetzung... buhhh! Schlecht.

duke
20.11.2007, 21:22
Hab den Film auch vor ner Weile gesehen, paar Wochen her...
Ich kann nur sagen, der Anfang war ja ganz gut, zum Ende hin wurde er aber immer schlechter, die Schafsmenschen da, waren einfach nur lächerlich.
Naja, aber trotzdem ganz nette Trashige Unterhaltung gewesen. :)

Mio-Raem
20.11.2007, 22:16
Trailer (http://www.blacksheep-themovie.com/)


:eek: Was-ist-das ?!

Gorewolf
20.11.2007, 23:51
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif also ne ihr thread schänder tztz müsst ihr mich daran erinnern das ich diese trashperle immer noch net angeschaut habe ?

Metro
21.11.2007, 11:15
Früher waren es Wölfe, Mutanten oder zurückbliebende und nun sind es... Schafe... Trailer war net schlecht, mal was anderes ;)

Sushi
22.11.2007, 15:16
Ich hab davon gehört, ich glaub ich leih mir den mal aus^^, gibts den schon in den Videotheken? Kaufen lohnt nicht unbedingt glaub ich oder?

robx
22.11.2007, 15:21
Ich hab davon gehört, ich glaub ich leih mir den mal aus^^, gibts den schon in den Videotheken? Kaufen lohnt nicht unbedingt glaub ich oder?

Kommt erst am 9. Oktober in den Staaten auf DVD, also noch nicht in den Videotheken. War ja in Europa auch erst im August im Kino.

deserted-monkey
22.11.2007, 15:52
Aber sicher ein Volltreffer bei einem DVD Abend mit Freunden, featuring zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, ach sagen wir acht Bieren.

Du hast die Tüten vergessen. Und meiner Meinung nach ist kein einziger Film den teuren Eintritt ins Kino wert. Und dieser schon gar nicht, auch wenn er wohl recht amüsant ist.

Nimmermehr
22.11.2007, 22:34
Hab eben erst nen Artikel über den Film gelesen. DVD ist jetzt draußen. KLingt auf jeden Fall extrem lustig ^^

deadshox
23.11.2007, 10:44
DVD is bei uns schon in der Videothek erhaeltlich, kamm bei uns nich mal ins kino. xD

Sushi
23.11.2007, 13:40
Wolt grad sagen bei uns kam der auch nicht ins Kino, dass wüsste ich aber^^ Aber ich schau mal in meiner Videothek des Vertrauens nach, der Meister kennt sich aus mit DVD Releases...
Danke trotzdem

Dezrael
24.11.2007, 19:17
mhhh....ich mag trashige Horrorfilme...
Sind oft amüsant wenn man sie net all zu Ernst nimmt...
Aber Schafe?
Habe ein ungutes Gefühl =/

Dennis
25.11.2007, 10:54
Natürlich sehen die Dinger lächerlich aus.
Und natürlich ist die Thematik lächerlich.
Aber genau das will der Film doch offenbar erreichen: Verarsche der billigen Zombie-Horror-Filme. Gerade als dieses eine Schaf immer wieder durch das Loch in der Türe reinschaut hätte ich mich totlachen können, den Film MUSS ich unbedingt sehen. :D
Aber sowas geht nur mit der Original FSK18-Version, mal schauen wo die sich auftreiben lässt.

DarkHawk
25.11.2007, 12:33
Der Film lief beim Fantasy Filmfest in Hamburg als Opener und ich hab ihn mir damals auch angeschaut. Sehr lustiger Streifen, extrem trashige Handlung und Machart. Aber spätestens bei dem autofahrenden Schaf hatte ich den Film lieb gewonnen.
Ist in der 16er Version diese übertrieben eklige und unnötig grausam brutale Stelle gegen Ende des Films drin? Wo der Böse von den Schafen angefallen wird?

Phoenix
25.11.2007, 18:52
Den Film will ich auch schon seit einiger Zeit sehen!

Soviel zum Thema. Was anderes, hat auch weitläufig was mit mordenden Tieren zu tun, deswegen frag ich das mal hier. Weiß einer, wie dieser ... uhm ... "Horrorfilm" heißt, in dem ein Affe zum Hausdiener trainiert wird, dann aber durchdreht und beginnt zu morden?

Drakon
25.11.2007, 19:02
Weiß einer, wie dieser ... uhm ... "Horrorfilm" heißt, in dem ein Affe zum Hausdiener trainiert wird, dann aber durchdreht und beginnt zu morden?Link, der Butler.

Dennis
09.12.2007, 19:26
Hab mir den gestern (die Uncut-Version) für 15 Euro bei Saturn gekauft.

Entsprechend auch gleich angekuckt. Mal wieder ein entspannter Horrorfilm, kann man sich gerne antun. Der Trashfaktor bleibt entgegen ersten Vermutungen sehr gering, sodass tatsächlich Splatter und ekelhafte Szenen überwiegen. Und mit Organen und Blut wird absolut nicht gespart.

Ich hatte meinen Spaß. :A