Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Chronicle
Hab nach längerer Pause mir mal wieder Dark Chronicle zur Brust genommen und habe nicht ganz mitbekommen wie ich die Monstermarken für Monica bekomme.
Ich habe vom alten Juraku schon diese "Sammelbox" für die Marken erhalten, weiß aber nicht wie ich an diese heran komme...
Seraphithan
06.03.2007, 12:07
Um einige Marken zu bekommen musst du bestimmten Monstern Geschenkkapseln zuwerfen die 3 mal mit etwas gefüllt sind was sie mögen und sie dann besiegen. Zum Beispiel 3x Käse für die Rattenmonster in der Kanalisation von Palm Brinks.
Für ein paar der Marken musst du die entsprechenden Monster mit Items besiegen, zum Beispiel die Skelette im Regenbogenwald mit Hilfe von Weihwasser.
Die letzten beiden Marken (Sonne und Mond) kriegst du hingegen bloß wenn du einen Photographen Level von 7 bzw 8 hast, diese sind aber auch nicht für Verwandlungen zuständig sondern verlängern die Zeit die du verwandelt bleiben kannst, bzw steigern den Angriff und die Verteidigung deiner Monster.
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist findest du hier (http://www.gamefaqs.com/console/ps2/file/561438/22369) alles was es über Monstertransformationen zu wissen gibt.
cool danke und diese geschenkkapseln bekomme ich zu kaufen oder wo bekomme ich diese her?
Seraphithan
09.03.2007, 01:42
Die kannst du erfinden (frag mich jetzt aber nicht nach den Ideen :p ) und dann bauen, oder du kannst sie kaufen evtl in einem der Läden beim zükunftigen Yuraku. Auf jeden Fall aber bei einem Bewohner von Palm Brinks und zwar Claire wenn ich mich nicht täusche. Claire will nen Foto vom Stamm der Lafresica und ist Tagsüber glaube ich irgendwo vor dem Haus von Max, wenn du sie dann rekrutriert hast verkauft sie die Kapseln denke ich...
Einer der Einwohner verkauft sie jedenfalls :D
warum schaffe ich es nicht shingala den fisch mit dem elekrtowurm in das maul zu werfen.
ich bekomme den fisch kein stück bewegt...:(
Zabucracker
27.03.2007, 13:12
Du musst Shingala erst eine bestimmte Anzahl an Leben abgezogen haben. Irgendwann senkt es dann den Kopf und kannst den Fisch in's Maul werfen.
Zumindest habe ich es so in Erinnerung.
Bloß nicht töten! Sonst kannst du gleich nochmal gegen ihn kämpfen. Und das Foto nicht vergessen. :)