PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat an der Uhr gedreht?

Stray
05.03.2007, 21:52
:rolleyes: Schaut ihr mal auf eure UiD Uhr? (IM Spiel gibt es die)
Wie lange habts ihr beim 1. Mal gespielt? Wisst ihrs noch?:confused:

Sakow
06.03.2007, 11:21
Das waren an die 30 Stunden. :eek:

TheDude
06.03.2007, 13:29
Ich glaube 14 Stunden warens.
Mann müsste echt mal so eine Statistik erstellen mit eventuell Alter, Geschlecht usw.^^

Piscator
06.03.2007, 14:28
13 Stunden, allerdings habe ich es während dem Abendessen immer angelassen.
Wenn ich es das nächste Mal durchhabe werde ich die Zeit auch hier hinschreiben, das wird dann sicher weniger sein.

Wild Croco
06.03.2007, 14:52
Ich hab beim ersten Mal ohne Uhr gespielt.:o
Beim zweiten Mal warens an die 35 Stunden, weil ich jeden Winkel nach Geheimnissen durchsucht habe und mich unbedingt auf Level 50 leveln wollte, beim dritten Mal warens dann nur 7 Stunden.:D

Silberpfennig
08.03.2007, 14:49
Beim ersten Mal hab ich glaub ich an die 15 stunden gespielt und kaum quests gelöst xD

Und hab mich immer weiter gesteigert und hab beim letzten DURCHspielen vor ca. nem Jahr ca 6 1/2 stunden gebraucht um es mit allen Quests zu schaffen...

natix
08.03.2007, 16:26
14 Stunden und ich hatte das Teil immer an, beim Essen, beim pinkeln und Rauchen. Allerdings dürfte ich mehr Stunden in das Spiel investiert haben, da ich einige Stellen zwei Mal gespielt hab um die tollen Sequenzen noch einmal zu sehen ^^

Mr. Becknacktoman
08.03.2007, 18:21
Ich hab mir das sogar gemerkt:

15 Stunden 45 Minuten
65 Kämpfe ausgetragen

Beim 1. durchspielen.
Und ich hatte das nicht beim Essen und auf Klo gehen und so an.

Ultima
09.03.2007, 14:13
Bei mir waren´s 6 Stunden, 40 Minuten
(hab gerade eben nochmal nachgeschaut)

Satyras
10.03.2007, 12:50
Bei mir warens 8 Stunden und 47 Minuten

Kaeyin
10.03.2007, 17:09
Beim ersten mal alleine (ohne viele Nebenquests) 14 Stunden 10 Minuten
und..
beim Zweiten mal mit Komplettlösung 18 Stunden und irgendwas mit 40 Minuten!

Grüße ~F to the Lo~

Stray
11.03.2007, 18:03
:) Jetz ich:
ca. 4 Std.

Kate
13.03.2007, 23:38
Beim aller ersten Durchgang hab ich ca. 53 Stunden gebraucht (Meine Durchschnittszeit bei RPGs, die ich das erste Mal spiele ^^), weil ich noch keinerlei Ahnung vom Maker hatte. Für mich war es einfach nur ein Spiel und ich habe, wie üblich, versucht, alle Gegenstände zu untersuchen xD Dann hab ich nur aufgelevelt und aufgelevelt... und so weiter :D
Natürlich hab ich auch versucht, alle Extras usw freizuschalten, alle Geheimnisse zu entdecken etc., aber ob ich alle gefunden habe, ist fraglich...

Edit:

@ Topic: meine Oma :o

Vendron
14.03.2007, 14:56
Bei mir waren es 30 Stunden weil ich nach der Komplettlösung gespielt habe

mmmm
14.03.2007, 19:44
ich hab eigentlich so 20 stunden gebraucht weil ich das max. level erreichen wollte (also 50)und ich hab mir bei manchen stellen seeeeehhr lange den kopf zerbrochen..:D

Loki
14.03.2007, 19:53
Das erste mal waren's bei mir so ca. 12 Stunden. Ich hab ohne Komplettlösung gespielt und sehr wenig Quest gemacht...

Raknar
19.03.2007, 18:44
Ich bin derzeit fast am Ende meines ersten Durchspielens und liege bisher bei 8 Stunden, wobei mir beim Blick in die Komplettlösung aufgefallen ist, dass ich etliche Nebenquests schlichtweg übersehen habe. :D

Ivegotnoo
21.03.2007, 06:15
Ich habe 10 Stunden und 3 Minuten gespielt , und habe fast alle Quests gelöst !

Gendrek
25.03.2007, 15:08
Ich glaub das waren 12 mit allen Sidequest hoffe ich mal^^.Warscheinlich fehlte mir was im Fluchtunnel bei den To'shar da bin ich einfach nur zum Ausgang gerannt.Mittlerweile weiss ich das ich da noch hätte was holen können :/

Stray
06.04.2007, 23:12
Ich habe 10 Stunden und 3 Minuten gespielt , und habe fast alle Quests gelöst !

Da bin ich um vieles schlechter.(Anhand der Quests)http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Talim
14.04.2007, 09:28
Beim ersten mal waren es 10 Stunden, 23 Miuten :D
Beim 5. mal waren es dann doch nur 5 Stunden ;)

Stray
14.04.2007, 22:37
Ich denke hier merkt man wie sehr so ein mancher UiD mag. Um so schneller durchgespielt um so größerer Fan. Seht euch das ganze doch mal an dann merkt man es.

Talim
14.04.2007, 22:45
Mich kann man fast als 'Stalker' bezeichnen. Sehe ich nur ein Bild von UiD, dann flipp ich aus und will es haben. :D *Libra zeichne* :eek:

Rayzar
24.04.2013, 17:34
8h 15 mit Spielen nach Komplettlösung

Clades
24.04.2013, 19:58
Beim ersten Mal 5 Stunden gespielt, aber 118 mal gespeichert (ohne Komplettlösung)

Vallastheking
05.11.2013, 17:36
naja 23 Stunden und 15 Minuten. am Ende hatte ich sogar 124 Kämpfe geschafft, hab aber grad nachgekuckt, leider hat mein kleiner Bruder meinen speicherstand gelöscht, sonst hätte ich euch nen sreenshot geschickt :/
Ich hatte es aber vor circa nen jahr durchgepsielt, und dachte am anfang es währe blöd *kopfschüttel* tja naja es ist zwar für mich ein kurzes spiel aber n Geiles :D

hAuNtEdKiD
11.11.2013, 14:10
Ich persönlich finde das unbegreiflich, wie so viele so lieblos durch Spiele rasen und darnach auch noch stolz darauf sind. (Vorallem, weil sie mit Sicherheit außer der Haupt-Story-Line nichts vollführt haben.) Finde das echt respektlos und beleidigend dem jeweiligen Entwickler gegenüber.
Ich habe für das Spiel, wenn ich mich recht entsinne, ein paar Dutzend Stunden aufgewendet, die ich mir schön über einige Monate eingeteilt habe.

relxi
11.11.2013, 21:41
Überlege mal logisch: Wenn jemand ein Spiel schlecht findet, nutzt er garkeinen Teil seiner Zeit, es zu spielen. Deswegen machen sich nur wahre Fans die Mühe, durchzurasen. ^^

hAuNtEdKiD
12.11.2013, 11:53
Ruhe. So wie ich das schrieb, stimmt das schon. Und das gilt allgemein für Videospiele. Fanatismus ist da keine ernsthafte Entschuldigung.

Loki
12.11.2013, 18:24
Ich persönlich finde das unbegreiflich, wie so viele so lieblos durch Spiele rasen und darnach auch noch stolz darauf sind. (Vorallem, weil sie mit Sicherheit außer der Haupt-Story-Line nichts vollführt haben.) Finde das echt respektlos und beleidigend dem jeweiligen Entwickler gegenüber.

Bitte? Ob ich in einem Spiel die Nebenaufgaben erledige oder mich nur auf Haupthandlung konzentriere, das ist ja wohl meine Sache. Was hat das mit Respekt gegenüber dem Entwickler zu tun bzw. wo siehst du darin die Beleidigung? Entschuldige, aber das was du schreibst ist absolut lächerlich.

natix
12.11.2013, 19:53
Bitte? Ob ich in einem Spiel die Nebenaufgaben erledige oder mich nur auf Haupthandlung konzentriere, das ist ja wohl meine Sache. Was hat das mit Respekt gegenüber dem Entwickler zu tun bzw. wo siehst du darin die Beleidigung? Entschuldige, aber das was du schreibst ist absolut lächerlich.
*Kratz* Kann ich irgendwie so unterschreiben und verstehe irgendwie garnicht wie man zu solch einer Meinung kommen kann. Wenn ich mir ein Vollpreisspiel kaufe dann wird es dem Entwickler auch herzlich egal sein wie das Spiel gespielt wird. Ob ich mich nun an die nächste Wandfassade stelle und deren tolle Textur für ein paar Momente betrachte oder daran vorbeigehe um das Spiel zu spielen (Bewusst überzogen) dürfte dem Entwickler total egal sein.
Und ich denke auch Leuten die Spiele aus Spass erstellen und diese frei zur Verfügung stellen dürfte das egal sein. Denn wenn sie nicht wollten das man durch das Spiel durchrast, dann würden sie das Spiel so erschaffen das dies nicht möglich ist und man alles betrachten, erledigen, etc. pp. muss. Klar ist es schön wenn Leute sich an der Bonusarbeit erfreuen. Aber wenn nicht, dann nicht.

Ligiiihh
21.11.2013, 19:42
Ungefähr fünf einhalb Stunden, extra auf die Uhr geschaut. Mit allen Nebenquests, die man erledigen kann. Gelevelt habe ich nicht, aber das muss man auch nicht. Und nehmt mal diesen Troll nicht für voll, weil man für ein Spiel wie UiD bestimmt nicht "dutzende von Stunden über Monate verteilen" muss. ;p