Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sanguines Schrein unlösbar

Gismo4624
05.03.2007, 21:43
hello all
ich habe keine ahnung wie ich die quest lösen soll ... ich bin bereits im rau mit der gräfi und den andern gästen ... doch wenn ich diesen zauber benuze dann kommt die wache und nimt mich fest .. und dann ist unser daedra fürst nicht glücklich ...
und weg rennen hilft auch nicht weil ich nicht einmal eine schnellreise funktion machen kann weil sie mich alles verfolgen ...
und wenn ich mich nicht irre dann sind die gütter noch unzufrieden weil ich eine böse tat begangen habe (kotn)
bitte helf mir eine freidliche lösung zu finden
Edit : selbst in den Lösungen hier im forum komm ich nicht weiter ... weil es nicht klappt ...

bg2408
05.03.2007, 23:09
Es gibt keine für die Götter gute Lösung, ebenso wie für manch andere Daedraquest. Da muß man sich entscheiden.

Lösung: Du mußt dich der Festnahme erstmal widersetzen, und den Zauber mehrfach aussprechen, bis alle im Raum erfaßt sind. Nur dann ist Sanguine glücklich. Und erst dann kannst du dich guten Gewissens festnehmen lassen.

Thorr
06.03.2007, 07:06
Also Du mußt warten bis die Gräfin im Raum ist, das hat bei mir 2 Ingametage gedauert.
Nach dem Zauberspruch bist auch Du nackt. Erwischen lassen solltest Du Dich nicht. Ich weiß nicht mehr ganz genau, ob abhauen funktioniert, oder ob ich einen Unsichtbarkeitszauber verwendet habe, damit mich die Wachen nicht kriegen. Auf jeden Fall darfst Du nicht in den Knast. Ich hab mir für das Quest extra die Hütte gekauft, als erster Fluchtort und um nicht Nackt durch die Gegend laufen zu müssen o_o

Pitter
06.03.2007, 07:17
Ich habe es mal geschafft (eine Frage des Timings und vieler Versuche), indem ich mich im Speisezimmer in die Ecke gestellt habe und nach Sprechen des Zaubers (und bevor dieser trifft) einen Unsichtbarkeitstrank getrunken habe. Danach konnte ich ganz gemütlich aus der Burg spazieren.

CU

Pitter

Titanim
06.03.2007, 14:46
Es geht auch, wann man den Zauber wirkt, und zwar von außerhalb des raumes, durch die offene Tür, und in der Zwischenzeit noch schnell nen Trank/Zauber für unsichtbarkeit trinken.

Oder du machst es wie ich, hab die erste Wache einfach im Nahkampf niedergemacht, und dann die Ausrüstung geschnappt, und den Rest gemetzelt. Hatte danach zwar ein recht hohes Kopfgeld, aber Wayne. ist nämlich auch ganz lustig, wenn du durch Zauber/Ausrüstung, so ne Hohe Akrobatik hast, dass du einfach schnell vor der Wache auf nen Dach springst, und so dann quer durch Tamriel marschierst,......

Gismo4624
06.03.2007, 17:11
thx hat geklappt .. hatte leider kein unsichtbareits trank/zeuber und hab mich deshalb festnehmen lassen :rolleyes:
thx all

superwutze
09.04.2007, 22:16
hello!

der witz bei dem quest ist, dass man beim betreten (!) des raumes nicht gesehen werden darf. sehr hilfreich sind da chamaeleon-traenke die man nach dem gespraech mit der wache aber vor betreten des raumes einnimmt. dann am besten ins hinterste eck gehen (die hintere tuer) und in ruhe den zauber wirken. falls man doch immer die meldung bekommt, sanguine sei nicht zufrieden, einfach raus gehen und 24h warten. jetzt darf man bereits in den raum (natuerlich gechamaeleont, schoenes wort) und siehe oben.

Torian
04.03.2009, 05:05
Wenn man die Wache auf 70 oder 80 hochquatscht, also Beliebtheit, lässt sie einen rein.
Die Kleidung könnte auch ne Rolle spielen, ich trug die Kapuze der DB, Gewand des Schutzes, Glasbeinschienen und Elfenhandschuhe, also eher durcheinandergewürfelt.
Drinnen war die Gräfin schon da, der Zauber hat alle außer der Ratgeberin erwischt, das war aber scheinbar egal.
Die Wachen kamen, ich hab mir der Festnahme natürlich widersetzt, bin abgehauen und zu Fuß bis zum Hafenviertel gelaufen.
Armand hat dann mein Kopfgeld verschwinden lassen und das wars =) so mach ich des eigentlich immer. Geldstrafe zahlen oder gar in den Knast gehen kommt nicht infrage.