Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UiD Kapitel Bewertung
Hier könnt ihr eine Bewertung reinschreiben für die Kapitel
Perfekt,Super...................... :D
Toll!.................................. :)
Nicht schlecht..................... 8)
ich hätt mehr erwartet.......... :(
Einfach nur lahm................... :\
Ich weiß nicht wie das sein soll(Passenden Smile oder Angabe)
___Intro=:)
Kapitel1 =8)
Kapitel2 =:)
Kapitel3 =:)
Kapitel4 =:D
Kapitel5 =:D
Wer will darf auch ausführlicher Dokumentieren wie es ihnen gefallen hat.
Wild Croco
06.03.2007, 15:02
Also, wenn dann muss so eine Bewertung ausführlicher sein als mit Smilies.
Das sieht so nach Kindergarten aus und ist im großen und ganzen nur Spam.:eek:
1.Kapitel: Schöne Einführung in das Spiel. Die Atmosphäre in den Ostmarken wird imo durch Nebel- und Wettereffekte sehr gut dargestellt. Das klingt jetzt vielleicht überzogen, aber man kann den Wald förmlich riechen.:D
2.Kapitel: Joa, Düsterburg hab ich mir ehrlich gesagt etwas größer vorgestellt, dafür gibts aber an jeder Ecke etwas zu entdecken. Die Dunkelheit, die teilweise verschlossenen Personen lassen ein etwas gruseliges Gefühl in Vorbereitung auf die Konfrontation mit Wahnfried aufkommen.
3.Kapitel: Die Mark Rabenstein... Also das alte Schloss ist szenetechnisch mit das Beste was das Spiel zu bieten hat und auch der Landgasthof mit den schreienden Ahnen und schließlich die Orkhöhle sind klasse. Auch der versteckte Ort, der eigentlich nicht zu der Mark zählt, Bernhelms Los ist super. Ich hab ihn bei den ersten 2 mal durchspielen gar nicht entdeckt.:)
Und wieder super Atmosphäre durch Nebel und Wetter.
4.Kapitel: Endlich eine Zusammenkunft der Ereignisse. Das Schloss ist super gemappt und es kommt zur ersten Pointe in der Geschichte. Die Zeitreise ist etwas zu Sci-Fi aber ansonsten wie gesagt klasse.
5.Kapitel: Ja, das Finale. Königsberg ist endlich die von mir lang-ersehnte große Stadt im Spiel und bietet viele Facetten vom trubeligen Hafen übers gemütliche Altenberg bis hin zum ruhigen Klipping und gruseligen Düsterbrocken. Das schöne, helle Schloss nicht zu vergessen. Nur schade, dass es keine getriggerten Gegner mehr gibt, aber dieses Kapitel versteift sich eben mehr auf das Lösen anderweitiger Probleme.
Und die Geschichte findet ihren Höhepunkt in der finalen Schlacht. Ein würdiger Abschluss.:D
Zitat von Croco Deluxe:
Also, wenn dann muss so eine Bewertung ausführlicher sein als mit Smilies.
Das sieht so nach Kindergarten aus
Schon gut. Ja. Aber
1.Es gibt auch andere bewertungen
2.Kommt drauf an wer das mag. Wenn viele sagen das ich die Similies löschen soll mach ich das auch.Vorerst lass ich das so.
Wild Croco
06.03.2007, 19:05
1.Es gibt auch andere bewertungen
Ich weiß zwar nicht, was du genau meinst, aber überleg mal wie das hier bald aussieht, wenn jeder nur schnell 5 Smilies in seinen Beitrag pappt und gut is.
So eine Diskussion ist doch viel interessanter, wenn jeder ein klein wenig dazu schreibt. Sonst will das eh keiner lesen => Langweilig und Spam.
Kapitel 1: Sehr schöne Einleitung imo. Man hat erst absolut keine Ahnung und erfährt alles Schritt für Schritt.
Kapitel 2: Sehr schöne Atmosphäre. Mir gefällt vorallem, dass es hier viele Rätsel im Point and Click Adventure Stil gibt. Ich liebe PnCs.
Kapitel 3: Das Schloss mit der besten "Horror"atmosphäre überhaupt. Ansonsten mit den relativ vielen Kämpfen ein gelungener Ausgleich zu dem Rätsellastigen Teil in Kapitel 2.
Kapitel 4: Hier hatte ich immer Angst, da ich aufgrund der begrenzten Speichermöglichkeiten an dem nächsten Kampf scheitere. Ist zum Glück nicht passiert :D.
Kapitel 5: Absolut genial. Es gab so vieles zu entdecken, so viele Quests, die alle irgendwie miteinander verbunden waren... Und diese geile Beatles Midi beim Tauchen 8)...
Kapitel 1:
Für mich ist das heute das langweiligste Kapitel von ganz UID. Und auch als ich das erste mal UID gespielt habe habe ich schon nach kurzter Zeit aufgehört zu sspielen (hab erst paar Wochen später wieder angefangen). Ansonsten bietet das Kapitel nur eine Einleitung in das Spiel. ;)
Kapaitel 2:
Düsterburg hat mir stets viel SPaß gemacht und macht es mir auch heute noch. Schöne Athmosphäre, viele Leute zum plaudern (auch wenn man die Texte schon kennt *g*) und letztendlich ein riesen Quest um den Dämonen.
Kapitel 3:
Für mich das schönste Kapitel, schöne Wälder, viele Quests, das ungeschlagende "mini Kapitel" vom Schloß Rabenstein und natürlich das geile Gasthaus. Ein schön gemachtes Kapitel.
Kapitel 4:
Mitteldurchschnittlich. War beim ersten Spielen sauspannend, doch mittlerweile sind die Dialoge so lange und.... Ich bin kein großer Redner, ich geh jetzt nur nach bauchgefühl, ich würd eigentlich sofort zu Kapitel 5 huschen. :D
Kapitel 5:
Ein Goldstück von UID und ein Meilenstein in der RPGMaker-Geschichte ist diese Riesige Stadt, mit soooo vielen NPCs, sooooo guter Grafik und soooooo vielen Quests. Und dann da auch noch eine Story abspielen zu lassen ist für mich nur ein Rätsel. Genial, allein bei dem Gedanken an Königsberg freut man sich wieder auf London Gothic.....
Tiaram Nr2
12.03.2007, 13:54
DA gibt's 'nen Intro?
Erstes Kapitel: Gute Einführung, schon etwas schaurige Atmosphäre, aber das Gelaber im Kampf ist nich so toll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
Zweites Kapitel: Mein Liebling unter den 5. Ich meine, dass ist das größte von allen und ich find es supi, dass man auch Bernhelms Mit'opfer' auch mal kennen lernt. :D
Drittes Kapitel: Das etwas langweiligere Kaptel. Aber toll, dass man zwei Möglichkeiten hat, unbeschadet zur Falkenburg zu kommen. Ich nehme immer die 'Wir werden uns verkleiden, vieleicht sind die ja doof genug und checkens nicht.' - Nummer.
;)
Vorletztes Kapitel: Auch lustig. Aber auch langweilig. :)
Letzes Chapter: Lol. Wannischnutz kriecht auf die Zwölf, der dunkle Gott verkakt es gegen drei Menschen. Was will man mehr?:p
Piscator
13.03.2007, 14:38
Die Ostmarken: Eine tolle Einleitung, mit einigen schönen Quests, durch die man einen guten Grundstock an Geld und EP bekommt.
Stadt der Schatten: Ein gutes Kapitel, das den Leitfaden der Geschichte weiterführt und auch viele neue Aspekte mit einbringt und das größte Sidequest des Spieles beinhaltet.
Auf dunklen Pfaden: Ein unschlagbares Kapitel, der Komplex in der Burg Rabenstein ist echt Klasse (und natürlich auch unverzichtbar für den weiteren Verlauf der Handlung) und das Quest um die schreienden Ahnen ist auch einmalig.
Im Herz der Finsternis: Der erste Teil im Fluchttunnel ist super, der zweite in der Burg auch, allerdings beim mehrmaligem Durchspielen etwas "lang". Aber auch dieses Kapitel ist natürlich unverzichtbar im Handlungsstrang.
Der Tag ohne Namen: Das ist nun echt Wahnsinn! Unzählige NPCs, Sidequests und Geheimnisse, ein toller Mitstreiter und natürlich das Finale!
ich find eigentlich alles supi das spiel macht spaß und jetzt immer noch:D
Hmm...
Intro:
Das Intro ist super gut gelungen. Die Atmosphäre ist einfach toll und harmoniert fantastisch mit der Musik.
Note: 1
Kapitel 1
Das Kapitel ist ja nicht schlecht, aber beim zehnten mal wird Dankwarts Geschichte ziemlich langweilig. Was mir sehr gut an diesem Kapitel gefällt sind die Nebenquests mit der schwarzen Eiche und Bernhelm.
Note: 2-
Kapitel 2
Das Kapitel ist einfach klasse. Die düstere Atmosphäre in Düsterburg ist sehr gut gelungen. Mich nervt nur manchmal das ständige Hin- und Herlaufen...
Note: 1-
Kapitel 3
Mein Absolutes Lielingskapitel. Dieser Wald ist so geeeeeeeeil!!! So gut gemappt und ... riesig...boah...super! Und dann noch dieses geile Quest in der Burg Rabenstein mit Sylvia, und das Monster der schreienden Ahnen. Dieses Kapitel ist einfach durch und durch gelungen. Hier gibt es überhaupt nichts was mich im geringsten langweilt.
Note: 1+
Kapitel 4
Die Fluchtwege sind cool, das Schloss ist auch gut. Aber es gibt auch ein paar Langweilige stellen.
Note: 2
Kapitel 5
Das Kapitel ist wirklich extrem gut. Ich liebe diese riesige Stadt und die ganzen Quests machen Spaß. Auch die Story findet hier ihren Höhepunkt. Einziger Minuspunkt, einfach zu wenig Kämpfe...
Note: 1-
BrotherHood
20.03.2007, 16:58
jo, nu ich:
Kapitel 1:8)
Coole Einführung, teilweise aber etwas Langweilig...
Bestes Ereignis: Dankwarts geschichte.
Kapitel 2::)
Düsterburg ist etwas klein aber super gemacht vorallem der tod von Lazalatin und seine Aufklärung sind cool.
Bestes ereignis: Battle gegen den Gestaltwandler
Kapitel 3::)
Das Schloss ist gut geworden auch wenn ich ewig gebraucht habe um da durch zu kommen... Der Gasthof war auch gut gemacht
Bestes Ereignis: Der komische Typ der, nachdem man gegen ihn verloren hat, die Truppe in Hasen verwandelt...
Kapitel 4::D
Super gemacht, worallem als man Wahnfried nun endlich begegnet..
Bestes Ereignis: Der Fight im Uhrenturm
Kapitel 5::D
Ich hab gedacht nach Kapitel 4 ist schluss...
Schönes und überraschendes Kapitel, viele Quests und Rätzel
Bestes Ereignis: Kampf gegen Fahnfried...
So das Wars dann von mir...
Mr. Becknacktoman
20.03.2007, 19:01
Intro: :p
Kapitel 1: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Kapitel 2: :rolleyes:
Kapitel 3: :eek:
Kapitel 4: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Kapitel 5: :creepy:
Ich weiß zwar nicht, was du genau meinst, aber überleg mal wie das hier bald aussieht, wenn jeder nur schnell 5 Smilies in seinen Beitrag pappt und gut is.
So eine Diskussion ist doch viel interessanter, wenn jeder ein klein wenig dazu schreibt. Sonst will das eh keiner lesen => Langweilig und Spam.
Bevor hier wieder ewig diskutiert wird kannst du nun soviel schreiben wie du willst. Ich antworte nun einfach nich mehr drauf. :p
Wild Croco
07.04.2007, 09:11
Bevor hier wieder ewig diskutiert wird kannst du nun soviel schreiben wie du willst. Ich antworte nun einfach nich mehr drauf. :p
Fällt dir aber früh ein...:rolleyes:
spamen macht euch beiden spaß, hm ?
Hier meine Bewertung : :)
8)
:)
:D
:D
1. Kapitel - 8)
2. Kapitel - ;)
3. Kapitel - :D
4. Kapitel - :D
5. Kapitel - :D
1. Kapitel - 8)
2. Kapitel - ;)
3. Kapitel - :D
4. Kapitel - :D
5. Kapitel - :D
:) Wenn man die Smiles in Woerter umwandelt dann sieht das so aus
1.cool
2.warum zwinkerst du o_O , das sagt gar nichts ueber den kapitel
3.Witzig?
4.WITZIG?
5.ist fuer dich den das ganze Spiel Witzig?
Einer hats gemacht und jetzt machen dass alle nach:( , ist doch langweilig.
Die anderen haben auch nicht gerade anders geschrieben. :rolleyes:
8) = Geht so.
;) = Ganz okay.
:D = super
1. Kapitel - Naja, aber ohne 1. Kapitel geht doch kein Spiel, oder was?
2. Kapitel - Der Mord war das beste - die Wiedergänger die coolsten. :D
3. Kapitel - Einfach nur genial - mein Favorit!
4. Kapitel - Immer schön durchs Schloss rennen und sich mit Vampiren kloppen - klasse! xD
5. Kapitel - Mein absoluter Liebling. ;)