PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ameisenlöwe nervt.



Shiravuel
05.03.2007, 21:52
Wie killt man das Vieh bloß? Ich bin jetzt Level 50, aber leider zieht ihm eine Mysth-Tek-Kette kaum Schaden ab und bis ich dem per Waffen genügend seiner üebr 100 000 TP weggehauen hab, hat er meinen ganzen Trupp erledigt. Der hat ja teilweise über 2000 TP auf einmal weg und da hilft dann auch keine Dupli-Kette mehr. Und die nette massenhafte Begleitung, der er mitbringt (bis er sie endlich selbst verspeist), tut ihr Übriges. Ultros war kein Problem, Vanille-Mousse nicht, Dunkel-Amatite nicht, aber das Vieh treibt mich langsam in den Wahnsinn.

HazerX
05.03.2007, 22:10
Sein Gefolge kannst du mit Elemini beseitigen oder mit dem Zauber Tod. Die sollten dann nicht mehr stören.

Ansonsten sind natürlich Wind-angriffe recht nützlich, da der Ameisenlöwe schwach gegen Wind ist. Gegen Gemach ist er auch schwach, weshalb das auch recht nützlich ist. Wenn dir der Schaden zuviel wird, stell einen Char komplett zum Heilen ab und lass die anderen zwei angreifen. Einer der Angreifer im Berserk-Zustand sollte für ordentlich Schaden sorgen. Am besten auch immer positive Zustände wie Protes und Hast aufrechterhalten. Als Rüstung sollte natürlich jeder Char eine schwere Rüstung tragen (am besten Maximillian).

Allerdings ist der auch eher für später gedacht. Level 40+ und ordentliche Ausrüstung ist das schon sehr empfehlenswert.

Kelven
05.03.2007, 22:34
Verspeisen sollte er seine Hoschis wenn möglich nicht, dadurch erhöht sich seine Stufe und der Schaden wächst schnell ins Astronomische. Deswegen solltest du den Kleinkram so schnell es geht hinwegfegen. Am besten mit Aeroga. Ich weiß nicht, ob man auf Level 50 den Spruch schon hat, als ich gegen den Ameisenlöwen gekämpft hab war ich glaub ich Level 58.

Shiravuel
05.03.2007, 22:46
Aeroga habe ich ^^. Dann brauchte ich mich allerdings nicht zu wundern, dass der immer stärker wurde. Der hat sie nacheinander alle verspeist und ich hab mich noch gefreut. ._. Wenn ich das Labor in Archadia verlassen kann, werde ich Rache nehmen an dem Kerl. Dann verspeis ich ihn. Danke für die Tipps. ^___^