Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IDraw ohne Bugs?
Dee Liteyears
05.03.2007, 17:21
Gibt es eine Version von IDraw die einem nicht ständig beim Kopieren/Einfügen "DIB Copy Failed" entgegenschleudert?
Diese Bugs treiben mich noch in den Wahnsinn.
Habs schon neuinstalliert gehabt und Kompabiltätsmodi ausprobiert, das hat alles nichts gebracht.
K.L.R.G.
05.03.2007, 17:31
Das bringt nichts ... ich leide auch unter diesem Fehler .......:\
Wenns was gegen diesen Bug gäbe fänd ichs wunderbar ...
Die neuste übersetzte Version hat diesen Bug nicht, zumindest kaum. Gibt's auf deutschen Seiten nicht, aber hier schon. (http://www.phylomortis.com/html/utils.html)
K.L.R.G.
06.03.2007, 15:44
Hm ... klappt bei mir net ... hat immer noch den alten bug ... nur diesma in etwas anderer Form beschrieben ,,.,;)
Hmm, merkwürdig denn ich hatte auch früher den Fehler, aber seitdem ich diese Version benutze ist er sogut wie nie wieder aufgetaucht. Hab übrigens WinXP, hast du vielleicht Win2k?
K.L.R.G.
06.03.2007, 18:17
Ich hab Windows Xp ... auf meinem alten Windows ME lief das ganze noch fehlerfrei ...
bis auf einen anderen lästigen Bug, der darin besteht, das irgendwann die Funktion Farbtöne mit der rechten Maustaste aufzunehmen abgestellt wurde und man nur noch damit löschen konnte ...
da konnte man nichts gegen machen, außer das Programm löschen ... einziger wirklicher Grund warum ich gewisse Vorurteile gegen dies Programm hatte, habe und immer noch haben werde obwohl ichs gerne benutze ...
ansonsten würd ich den Charamaker2000 durch und durch benutzten, aber dem fehlen leider 2 3 Funktionen von Idraw die ich brauche ...:\
Dee Liteyears
06.03.2007, 18:32
Hab das Problem auch erst seit XP. Mit Win98 hatte ich früher keinerlei Probleme.
Ich probier mal die neue Version aus.