PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtfeuer - Hashmallim!

NoN
05.03.2007, 15:59
Moinsen,
es passiert nicht häufig, aber ich habe durch den Endgegner Hashmallim im Richtfeuer nen Ellenlangen Ast! Ich habe eben fünf mal hintereinander gegen ihn gekämpft und hätte was mein Gamepad durchs Fenster geworfen! >:(

Kann mir irgendeiner nen hilfreichen Tipp geben? Der Freak haut einfach zu mächtig druff und infiziert mich mit Virus!

Die "narrensichere" Taktik im Lösungsbuch (mit Levitega die Erdangriffe umgehen (die er wohl bei mir nur gefühlte einmal pro Kampf macht)) funktioniert nur teilweise, da ich Levitega nicht gekauft und nur 4 Levitega-Splitter habe.

Bin übrigens mit Level 48 ganz gut im Rennen...

Hat jemand ne Idee? :\

Seldio
05.03.2007, 16:07
Vielleicht solltest du dann erstmal nochmal den Turm hinunterkraxeln und den Kauf von Levitega nachholen. Meiner Ansicht nach eh ein ganz nützlicher Spruch, um lästige Fallen spielend zu überlaufen. :)
Für virusbefallene Charaktere würde ich auf die Schnelle einfach ein Vakzin schmeissen, dann löst sich dieses Problem ziemlich schnell wieder.

NoN
05.03.2007, 16:12
:eek:

Und dann den GANZEN WEG wieder hoch?! Argh!
Ähm, oder funktioniert der Fahrstuhl von ganz oben bis ganz unten?
Aber das Problem ist ja, dass ich Levitega-Splitter habe und die auch eigentlich ausreichen würden, nur werd ich immer zu schnell von dem Esper platt gemacht. 2-3 Schläge und mein Mitstreiter ist KO. Und meistens kommt dann auch noch das lästige Virus hinzu...

Ell
05.03.2007, 16:19
edit, argh fuck >.<

Bäh, diese Namen verwirren mich immer noch >_>
Soa...Hashmalim... lvl 52, besitzt ebenfalls alle nötige Steigerungen, um einem das Leben schwer zu machen. Wie schon gesagt, das Zauber Avir (zu kaufen am Phon Coast :O) ist ein Muss, ansonsten beißt man schnell ins Gras. Um die Steigerungen zu umgehen, könnte man einem Charas eine Axt mit Random Damage und Berserker ausrüsten, was allerdings recht gefährlich ist, da mans nicht unter Kontrolle halten kann...aber das ist ja bei den Quickenings auch der Fall.

Naja, sonst...die positiven Zustandsveränderungen sehe ich als selbstverständlich an. Zaubere sie am besten vor dem Kampf, dann musst du später keine Züge verschwenden.

HazerX
05.03.2007, 19:06
Öhm, mal schauen ob ich da noch was Nützliches zusammenkriege. Der war bei mir in wenigen Minuten besiegt.

Haschmallim ist anfälltig gegen Wind, also sind Angriffe mit Wind-elementaren Waffen (wie z.B. Amanomurakumo und Zorlin-Dolch) recht angebracht. Da er aber nicht über die Steigerung "Reflex ignorieren" verfügt, kann man zumindest seine physischen Angriffe gut kontrollieren. Also am besten einen Char im Armor-Zustand bringen, der auch gut Blocken kann (Blutschild mit Gauntlet oder 2x Schild-Bonus-Lizenz garantieren einen 100%igen Block).

Ansonsten am besten ein Gambit einrichten, was mit hoher Priorität immer den Zustand Virus heilt. Gemach macht er zwar auch, aber das ist nicht so gefährlich.

NoN
05.03.2007, 22:52
Danke für die Mühe!
Hab das Vieh auf den Brustwarzen kriechend noch geschlagen (Basch war der einzig überlebende mit 240 HP!)! Uff, der Kampf darauf war recht easy!

Jetzt häng ich beim Endboss fest mangels zu wenig MP-Auffüllgelegenheiten. Werd morgen mal etwas trainieren etc. und ihm kräftig in den Arsch treten!