PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mysthrone irrlichter

ive beaten tetris
05.03.2007, 11:50
meine erste technik und ich hab sie nach dem zehnten mal einsetzen immer noch nicht verstanden

Broken Chords Can Sing A Little
05.03.2007, 13:27
Richtig interessant werden die Teks erst, wenn man mehrere hat - dann kann man nämlich vor Ablauf der jeweiligen Zeitleiste den Knopf für die Tek eines anderen Charakters drücken (werden überhalb der Leiste mit kleinen Kopf-Icons angezeigt), der nach Ablauf der gerade ausgeführten Tek eine weitere hinten nach schickt - bei welcher man dann wieder eine weitere aufrufen kann.
Sollte kein Charakter verfügbar sein, kann man einerseits neu mischen (R1), andererseits magielose Charaktere wieder aufladen, indem man ihren Knopf drückt, erneut mischt und hofft, dass sie dann wieder einsatzfähig dabei sind. Theoretisch müsste das auch bei einer Tek mit immer demselben Partymitglied möglich sein, was sich auf Grund der Zeit allerdings als ziemlich schwierig herausstellen dürfte.

Jedenfalls würde ich versuchen, so schnell wie möglich bei jedem Charakter die drei Teks freizuschalten. Nicht nur wegen der Kombinationsmöglichkeiten, denn zudem erhält man auch 2 zusätzliche volle Magieleisten, so dass man dann das dreifache an Magie zur Verfügung hat. (Manche Teks verbrauchen allerdings auch mehr als eine komplette Magieleiste.)

ive beaten tetris
05.03.2007, 13:32
sowas wie die combo variante aus tactics advance also. merci für die hilfe das einzige was mich jetzt noch interessiert ist warum ich bei manchen gegner normalschaden damit verursache und bei anderen wiederum 3 stellige bereiche erziehle ohne einen level dabei gestiegen zu sein

Ell
05.03.2007, 14:01
Es liegt an der Schadensberechnung der Quickenings (ich sehe diese deutschen Begriffe nicht ein >_>).
=> Schaden = (zufällige Zahl zwischen 1 und der Stärke des Charas) x (zufällige Zahl zwischen 1 und der Stärke des Quickening).

Seraphithan
05.03.2007, 14:13
Das liegt daran das der verursachte Schaden extrem vom Zufall abhängt. Der schaden berechnet sich aus der Stärke der Mhyst-Tek (Stufe 1 - 90, Stufe 2- 140, Stufe 3- 230) mal die Stärke des Anwenders. Das Problem ist aber das diese Werte lediglich die Obergrenze für den Zufallswert festlegen. Der Eigentliche Schaden kann daher theoretisch auch nur 1*1=1 betragen.

Daher finde ich die Teile auch relativ für umsonst, zumindest im späteren Spielverlauf. Was nützen mir 20 k Schaden wenn all meine MP weg sind und ich das gleiche auch mit Masamune und Genjii-Armband für lau hinbekommen hätte...

EDIT: Mist zu langsam...