PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mob-Hunter verfolgt?



Shiravuel
04.03.2007, 22:52
War gerade mal wieder in der Clan-Zentrale und da sagten mir zig Leute, dass ich vorsichtig sein solle, weil jemand es auf die Hunter abgesehen hat und die von hinten angreift. Da ich mittlerweile Elitejäger bin und gefährliche Viecher der Stufe V jage, habe ich jetzt Angst. Angriffe von hinten kann ich bei denen wirklich nicht brauchen. Wer jagt da und womit muss ich rechnen? :eek:

HazerX
04.03.2007, 23:14
War gerade mal wieder in der Clan-Zentrale und da sagten mir zig Leute, dass ich vorsichtig sein solle, weil jemand es auf die Hunter abgesehen hat und die von hinten angreift. Da ich mittlerweile Elitejäger bin und gefährliche Viecher der Stufe V jage, habe ich jetzt Angst. Angriffe von hinten kann ich bei denen wirklich nicht brauchen. Wer jagt da und womit muss ich rechnen? :eek:
Na, wer wird denn da so neugierig sein? Jetzt alles zu verraten würde dir nur die Spannung nehmen. Aber du brauchst dir da keine Sorgen machen, dass auf einmal ein Übermonster aus dem Hinterhalt auftaucht und deine Party neiderstreckt und oder sowas in der Art. Es handelt sich dabei nur um eine kleine Nebenstory, die nach dem Absolvieren einiger Mob-Hunts aufgeklärt wird.