Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF X-2 : 3 kleine fragen zum 100 % lösungsweg
also ich hab jetzt 93 % des lösungswegs hinter mir und ich stehe noch vor 2 aufgaben die ich erledigen muss (oder auch nicht) befor ich in die löcher zum abyssum springe will...
also es handelt sich einmal um die ruinenhöhle in der stillen ebene und einmal um das labyrint unter bevelle mit den 100 ebenen...
1.) gibt es einen schnelleren weg in die ruinenhöhle in der stillen ebene zu kommen ???
ich kenne nur folgenen: man fängt 4 chocobos die fähig sind auf level 5 zu kommen (schonmal zielich langwierig) dann alle 4 jeweils 3 mal auf reisen schicken und zwar in jeder stufe von 1-5 ( da man 7 zufallskämpfe braucht bis die reise zu ende ist macht das für mich 3*5*7 = 105 zufallskämpfe....)
2.) ist es überhaupt nötig für den 100% lösungsweg die ruinenhöle zu kriegen???
3.) gibts ne möglichkeit die zufallskämpfe in den 100 ebenen unter bevelle zu verhindern? (ich brauche für jede ebene mind. 2-3 min. manchmal sogar noch viel länger)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif wäre sehr dankbar für antwort, besonders für nen tipp zur ersten frage...
Evanescence
04.03.2007, 15:14
gibt es einen schnelleren weg in die ruinenhöhle in der stillen ebene zu kommen ???
es reicht auch, wenn du nur 3 chocobos pro level aussendest, falls mich mein gedächtnis nicht täuscht. außerdem kriegt man lv5 chocobos in kilika-hain ratzfatz. achte auf verschiedene temperamente bei den viechern.
ist es überhaupt nötig für den 100% lösungsweg die ruinenhöle zu kriegen???
ja. allerdings gibt es insgesamt mehr als 100% im spiel. du könntest es theoretisch also auch lassen und dafür andere prozente kassieren, zum beispiel wenn du den super-sphäro im nächsten durchlauf an die jeweils andere partei gibst.
gibts ne möglichkeit die zufallskämpfe in den 100 ebenen unter bevelle zu verhindern?
nein. freu dich auf die vielen, vie~len tonberrys in den unteren ebenen. ^___^
und für solche fragen haben wir ein eigenes Support Forum (http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=15).
danke für die antworten.
mit bevelle bin ich jetzt fertig,-grausam,grausam....
achja noch ne frage: ich hab dank lösungsbuch alle anderen aufgaben erledigt gehabt und deswegen die ruinenhöle in der stillen ebene mal ausgelassen... dann kamen bei mir 2 probleme:
das erste: obwohl ich durch alle 5 löcher ins abyssum gesprungen bin bekam ich nicht die kostümpalette Jüngster Tag
das zweite : nachdem ich lablanc im abyssum getroffen habe bin ich brav auf die celsius zurück, hab mir die szene mit shinra und dann die szene auf dem außendeck über shinra und dann die szene in den quatieren mit cid angesehen. daraufhin hab ich gespeichert und siehe da: 95 %....das sollte eigentlich ausreichen für eine weitere szene mit rikku auf dem aussendeck...die kam aber auch nach wiederholtem probieren nicht. was könnte falsch sein?:(
achja sorry dafür das ich das nicht ins support forum geschrieben hatte!
zu erstens: Du hast einen Ausgang vergessen. Es gibt insgesammt 6: Besaid, Killika, Djose, Bevelle, Macalania und Yojibos Höhle zählt ebenfalls als Eingang.
zum zweiten: schon versucht das Schiff zu verlassen und die Szene wieder neu zu starten? Ich hatte das Problem nicht.
Yojibos Höhle wie wo was??? wo ist die höle und wie schalte ich den eingang frei?? darüber hab ich ja noch garnichts gelesen....
achja die szene mit rikku will einfach nicht kommen:( ich werd wohl nen speicherstand der paar stunden zurückliegt nehmen müssen.... naja muss ich ja sowieso wegen der Yojibos Höhle^^
Yojibos Höhle wie wo was??? wo ist die höle und wie schalte ich den eingang frei?? darüber hab ich ja noch garnichts gelesen....
Der Eingang befindet sich in der Stillen Ebene, um genau zu sein, wenn man in der Brückengegend nicht weiter zum Gagazet geht, sondern den Pfad zum Abgrund nimmt. Dort ist die Höhle von Yojinbo und da erwartet dich ein Quest.
danke aber ich hab grade meinen fehler bemerkt. die höhle in der stillen ebene hab ich als abyssum route und den quest hab ich auch erledigt. bei mir gibts die route macalania nicht! wie bekommt man die? danke schonma im voraus
danke aber ich hab grade meinen fehler bemerkt. die höhle in der stillen ebene hab ich als abyssum route und den quest hab ich auch erledigt. bei mir gibts die route macalania nicht! wie bekommt man die? danke schonma im voraus
Sorry, mein Fehler. Den Macalania Pfad gibts nicht (hatte grad nur aus der Erinnerung schnell die Tempel aufgezält).
oh achso na dann^^ dann isses also nen fehler das ich die kostümpalette nicht kriege wenn ich durch die 5 eingänge komme?:( :( ich bin soooo verzweifelt
Evanescence
04.03.2007, 20:16
oh achso na dann^^ dann isses also nen fehler das ich die kostümpalette nicht kriege wenn ich durch die 5 eingänge komme?:( :( ich bin soooo verzweifelt
hopps einfach nochmal bei allen fünfen runter und rüste dich mit dem accessoire aus, das die zufallskämpfe verhindert (monsterschreck). schlimmer als sub-bevelle ist das auch nicht. und die eigene erinnerung täuscht da recht schnell - ein fehler im spiel ist es jedenfalls nicht, denn ich hab die palette. ^^
vielleicht musst du hinterher auch nochmal mit shinra oder brüderchen sprechen. ich vermisse mein LB gerade schmerzlich. >__>
hm....danke für den tipp ich hab die palette bekommen:) , auch die szene mit rikku hab ich endlich gesehen.
aber nachdem ich durchgespielt hatte stand da 99 %>:(
...also hab ich geladen um diese chocobo ruine in der stillen ebene noch zu bekommen...gesagt getan nach 2 stunden chocobo züchten hatte ich sie endlich! doch nachdem ich den globegourment also den endgegner in der höle besiegt hatte kam ich nicht in die kammer mit dem wahnsinnschocobo:( ich hab dann die anderen wege auch nochmal genommen um in die anderen 4 kammern zu kommen doch die kammer vor der endgegnerkammer blieb verschlossen. ich hab auch noch einige male neu geladen und auch den endgegner noch einmal besiegt
aber ich komme nicht zum wahnsinschocobo.... gibts da irgend eine wichtige vorraussetztung oder einen trick?
falls nicht und auch nichts andres hilft, kann man sich das perfekte ende in zanerkand irgendwo anschauen? am besten mit deutschem untertitel? ich hab nämlich keine lust nochmal die ganze story "durchzuarbeiten" für die 100%
wäre sehr dankbar für hilfe, bin grade äußerst verzweifelt
Evanescence
05.03.2007, 20:30
das mit dem wahnsinnschocobo kommt mir bekannt vor. >__> probier herum und drück an der wand x.
für das perfekte ende schmeiß einfach mal google an. auf youtube findest du es auf jeden fall, wenn dir die quali nicht so wichtig ist.
und falls du im ersten durchlauf bist und auf die 100% hoffst... vergiss es. in der pal-version scheint es einen bug zu geben, der das bekommen von 100% im ersten durchlauf zu verhindern scheint.
Gitb es auch und zwar an der Stelle, wo man sich zischen Youth Ligue und New Yevon entscheiden muss. Normalerweise sollte man, egal bei welcher Wahl, genug % bekommen, um auf Maximum zu kommen, aber naja... man sieht, dass es eben nicht der Fall ist.
verdammt...ja das wieso hab ich meine memorie karte vor nem halben jahr verloren:(
deswegen war das mein "erster versuch" auf der neuen memoriekarte...
das fiese daran is das ich das spiel nicht aus fun durchgespielt hab wie bei den ersten 2 malen sondern haarklein jeden protzentpunkt abgearbeitet habe weil ich das perfekte ende eben nicht im internet anschauen wollte sondern weil ichs selbst geschafft hätte... aber nein>:( wegen dämlicher fehler kann ich nicht 100% erreichen >:( (entweder der bug mit dem erstdurchlauf oder der bug mit dem wahnsinnschocobo (der bug mit der Youth Ligue scheidet aus weil ich mich wies im lösungsbuch steht für sie entschieden habe und nicht für new Yevon))
das ende hab ich mir jetzt bei youtube angesehen ...aber es ist einfach nicht das selbe als hätt ichs auf meinem fernsehr gesehn:(
naja was soll man machen...ich speichere den durchlauf und vielleicht spiel ("arbeite") ichs irgendwann nochmal durch um wirklich einmal 100 % lesen zu können^^
trozdem danke für euch das ihr euch so nett um meine fragen gekümmert habthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ... find ich wirklich total genial das es leute wie euch gibt die verzweifelten wie mir helfen!
ich hab jetzt tatsächlich nochmal auf dieses "nochmal spielen" gedrückt und siehe da, beim ersten speicherpunkt lese ich tatsächlich 99%:eek:
also muss ich die ganzen nebenaufgaben usw. nicht nochmal durchspielen?
jetzt nochmal ne frage xD: um diesen einen protzentpunkt zu bekommen, reicht es da die hauptstory nochmal zu spielen und den sphäroiden diesmal an New Yevon abzugeben (wenn ich ihn beim ersten durchlauf an die Youth Ligue gegeben hab)?
ich hab jetzt tatsächlich nochmal auf dieses "nochmal spielen" gedrückt und siehe da, beim ersten speicherpunkt lese ich tatsächlich 99%:eek:
also muss ich die ganzen nebenaufgaben usw. nicht nochmal durchspielen?
Richtig, du musst nur dass machen, was du noch nicht gemacht hast. Genauer gesagt kannst du alle schon gemachten Missionen auslassen sowie alle schon angeschauten Zwischensequenzen überspringen.
jetzt nochmal ne frage xD: um diesen einen protzentpunkt zu bekommen, reicht es da die hauptstory nochmal zu spielen und den sphäroiden diesmal an New Yevon abzugeben (wenn ich ihn beim ersten durchlauf an die Youth Ligue gegeben hab)?
Ja, in Regel schon.
juhu freut mich zu hören:) ..gut die hauptstory zu spielen kostet zwar nochmal ne ganze zeit aber zum glück ist sie bei ff x-2 ja relativ kurz...
für alle nebenmissionen hätt ich jetzt keinen elan mehr aber so werd ich mich nachher gleich mal "an die arbeit" machen damit ich das "perfekt ending" endlich in guter qualität sehen kann:)
(der bug mit der Youth Ligue scheidet aus weil ich mich wies im lösungsbuch steht für sie entschieden habe und nicht für new Yevon))
Richtig, du musst nur dass machen, was du noch nicht gemacht hast. Genauer gesagt kannst du alle schon gemachten Missionen auslassen sowie alle schon angeschauten Zwischensequenzen überspringen.
Und genau DA ist ein Fehler. Normalerweise sollte man genug % bekommen, das tut man aber nicht. Wie gesagt, ein Run reicht nicht aus. Man muss noch mal spielen und den Sphäro an New Yevon übergeben. Im Normalfall würde man dann beim zweiten Run "Überprozente" bekommen, wenn man den Sphäro Baralai gibt und die Sequenz anschaut, aber das hat Eve schon erwähnt (sollten ca. 106 zusammen kommen). Man sollte sich nicht zu sehr auf die LBs verlassen.
oh da hatte ich dann was missverstanden gehabt...
aber is ja jetzt auch egal...
ich hab nämlich grade den sphäro der Youth Ligue übergeben und siehe da http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif 100% aufm konto....
jetzt muss ich nurnoch die übrigen level im schnelldurchlauf spielen...nur das hochleveln damit ich für die endgegner gut genug bin ärgert mich ein bisschen aber durch die jetzt schon dastehenden protzente kann eigentlich nichts mehr meine gute stimmung verschlechtern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
was ich jetzt sehr gut finde ist die überspringfunktion bei langen ereignissen...wobei manche schau ich auch n viertes mal gerne an...obwohl ich so schnell wie möglich ans ende kommen möchte
:( :( :( :\ ich muss schon wieder um hilfe bitten...
obwohl ich so fest der überzeugung war das jetzt alles gut wird
also ich hab die hauptstory gespielt. nichts gemacht was ich nicht unbedingt machen musste um schnell ans ende zu kommen. hab viele zwischensequensen übersprungen und wirklich gespielt als hätte ich totalen zeitdruck. ich hab keine episode abgeschlossen, geschweige denn eine nebenmission überhaupt begonnen.
ABER : ich habe am ende des 3ten kapitels dauernt x gedrückt und 4 mal das pfeifen gehört! die einzige vorraussetzung das man das "bessere ende" zu gesicht bekommt dachte ich.
UND DANN: besiege ich den letzten endgegner und finde mich auf der blumenwiese wieder. ich drücke natürlich x ganz oft und höre auch 2 mal das pfeifen, doch wer erscheint auf einmal??
nein nicht der kleine junge der einen fragt ob man "ihn" wieder sehen will.
nein es erscheint tidus.
ok denke ich....vielleicht gehört das zum perfekten ende, schliesslich habe ich 100 %. doch nach dem abspann die RIESENENTÄUSCHUNG!!! ich bekomme nicht einmal das bessere ende in besaid zu gesicht!!! garnix!!! danke fürs spielen und ende....
ich kann das lied vom abspann fast auswendig weil ich darauf hin einen speicherstand (leider hatte ich nur einen wo ich schon im kapitel 5 im abyssum bin) so oft geladen habe um noch gut zu machen was ich evt. verpatzt haben könnte. aber nix. nicht mal die szenen auf dem aussendeck für die man 80 % bzw 95 % braucht durfte ich sehen...
weiss jemand von euch vllt welche bedingungen man im 2ten lauf erfüllen muss um mit 100 % das perfekte ende sehen zu können? und welche muss man erfüllen für den besseren abspann in besaid ???
ich glaube ich werde nie das perfekte ende sehen können:o ich bin bestimmt verflucht immer wieder neue fehler zu machen.....
drunken monkey
09.03.2007, 12:30
Auch wenn du 100% hast, musst du, um das perfekte Ende zu sehen, alle Voraussetzungen für das gute Ende erfüllen. Du musst also in dem Durchgang, in dem du das perfekte Ende sehen willst, folgendes erfüllen:
Kapitel 3: Geht zu Leblancs Chateau und sprecht mit Ormi und Logos. Diese bieten euch nun an, einige Film Sphäroiden zu sehen. Danach sieht man auf der Kommode neben dem Bett einen Sphäroiden. Seht ihn euch ebenfalls an. Nach diesem Event taucht Mei'chen auf, der euch mit weiteren Infos versorgt. Szene nicht überspringen oder verkürzen (durch drücken auf X)
Kapitel 3: Nach dem Bosskampf im Djose Tempel fällt Yuna ins Abyssum. Nach einer Cutszene mit einigen Personen bleibt Yuna alleine auf einem Blumenfeld zurück. Nachdem Yuna sagt "I am all alone", drückt Permanent auf X, um einen Pfeif Event zu starten. Drückt X so lange, bis ihr das Pfeifen vier mal hört.
Kapitel 5: Geht nach Besaid zum Blitzball Stadium. Nachdem die Blitzball Saison gestartet ist, geht zum Punkt wo Tidus Yuna beigebracht hat wie man Pfeift und drückt X (die Treppe die zur Mi'hen Straße führt)
Kapitel 5: Besaid Mission (Hotspot) beenden.
Kapitel 5: Nach dem Sieg über den Final Gegner befindet ihr euch wieder im Abyssum. Drückt dort sofort wieder X, um ein Pfeifen zu hören. Eine Person wird erscheinen und euch werden zwei Antwortmöglichkeiten geboten. Wählt die erste Option um das Gute Ende nach den Credits zu sehen.
Dir wird also wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Endgegner fertig zu machen und einen dritten Durchgang zu starten. :-/
hätt ich das bloß vor dem 2ten durchgang gewusst...xD
naja ich glaub ich hab talent dazu sachen falsch zu machen...
danke für die liste, ich werd das spiel also nochmal durchspielen( o_o )
und diesmal mach ich lieber zu viel als zu wenig :o
und ich hoffe soooo inständig das ich jetzt erstmal keine tipps zu ff x-2 mehr brauchen werde...
MoonKitten
23.07.2007, 21:57
Aaaalso... erstmal Hallo, bin neu hier ^^
Und hab auch shcon sofort ne frage:
Bei Rins Rätselspiel in Kapitel 4 muss man ja einen Täter überführen.. hab mich mal für Rikku entschieden.
Um sie zu überführen muss ich das hier erfüllen:
1. seht euch die Szene während der Chocobo-Fangmission an, in der Rikku vom Turm hüpft
2. beendet diese Mission erfolgreich
3. Mi'hen-Ruinen Rin Rufen und er sieht Fußabdrücke
Hab ich alles gemacht.
Ist Rikku damit jetzt überführt und die Mission ist abgeschlossen, oder... muss ich noch was tun?
Vielen Dank für die Antwort im Vorraus schonmal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Sobald du die Spährofone hast könntest du noch ein paar Hinweise sammeln die zu Rikku führen...Hast du das Lösungsbuch?Wenn nein schreib ich dir alle auf.
Kommissar Krempel
31.07.2007, 16:33
Hab eine Frage: Will nun beim ersten Durchgang, den ich mir fest vorgenommen habe zu beenden, gleich sehr viel Prozente erreichen. Die Minispiele auf der Stillen ebene nerven aber nur, also sind die notwendig für die Prozente? also muss man die alle einmal gespielt haben?
Das gleiche gilt für das PR-Duell und die Brautsuche.
Im Lösungsbuch steht nicht drinne, das die Prozente bringen, aber es steht auch nicht drin, das die keine Prozente bringen, also bin ich mir unsicher^^
PS: Da ich mich gestern und heute ausgiebig mit FFX-2 beschäftigt habe, muss ich sagen, dass ich nicht verstehen kann, wieso so viele LEute was gegen das Game haben. IMO hat es genauso viel, oder wenig, Sotry wie XII und wenn man von Anfang an schön brav die Nebenmissionen macht, bekommt man sehr viel zu Gesicht und ich denke so offenbart sich eine wunderschöne Story. Klar, eine so tolle Atmo wie in anderen RPG´s bezüglich SPannung kommt nicht zustande, aber trotzdem rockt das Game finde ich.
(Hab vorher schon einige Male versucht das Game zu beenden, mich hat aber immer die Lust verlassen. Jetzt, da ich die Nebenmissionen schön mache, gibs keinen Halt mehr^^)
Hab eine Frage: Will nun beim ersten Durchgang, den ich mir fest vorgenommen habe zu beenden, gleich sehr viel Prozente erreichen. Die Minispiele auf der Stillen ebene nerven aber nur, also sind die notwendig für die Prozente? also muss man die alle einmal gespielt haben?
Das gleiche gilt für das PR-Duell und die Brautsuche.
Im Lösungsbuch steht nicht drinne, das die Prozente bringen, aber es steht auch nicht drin, das die keine Prozente bringen, also bin ich mir unsicher^^
Nein du musst sie nicht gespielt haben allerdings musst du - wenn du ein "Epsiode abgeschlossen willst - 400 Promotion Punkte haben damit sich die Firmen zusammenschliessen ;)
~KeKu
Kommissar Krempel
01.08.2007, 11:32
Nein du musst sie nicht gespielt haben allerdings musst du - wenn du ein "Epsiode abgeschlossen willst - 400 Promotion Punkte haben damit sich die Firmen zusammenschliessen ;)
~KeKu
Das braucht man ja, um alle Prozente zu haben, oder?
Oder steigert das die Prozente gar nicht?
Und, das kann ich ja alle Kapitel über machen, oder? Bin nicht auf ein spezielles Kaptiel angewiesen?
Das braucht man ja, um alle Prozente zu haben, oder?
Nein, im Spiel gibt es über 100 % zu holen (weiß jetzt nicht genau, wieviel es sind). Man kann deshalb "entscheiden", wo man sie sich holen möchte.^^
Kommissar Krempel
01.08.2007, 14:48
Nein, im Spiel gibt es über 100 % zu holen (weiß jetzt nicht genau, wieviel es sind). Man kann deshalb "entscheiden", wo man sie sich holen möchte.^^
Danke, klingt aber komisch....
Danke, klingt aber komisch....
Das heisst das du nicht JEDE einzelne Mission machen musst...ich würd an deiner Stelle die PurpurSpähroiden jagen den in der Purpur Höhle bekommst du ne Menge Prozente!
Kommissar Krempel
01.08.2007, 18:30
Das heisst das du nicht JEDE einzelne Mission machen musst...ich würd an deiner Stelle die PurpurSpähroiden jagen den in der Purpur Höhle bekommst du ne Menge Prozente!
Das hab ich eh vor!
Hm..und was ist besser? Den Sphäro Neu Yevon zu geben oder doch der jungen Liga? Da mir Nooj sau unsympathisch ist, hab ich Baralai den Sphäro gegeben...
Na ja....Yevon is auch unsympathisch aber...was soll´s. (Eine Nebenaufgabe ist fix mehr so, deshalb hab ich letztendlich Neu Yevon genommen.)
Hab aber davor gesichert....also sollte ich neu laden oder es so belassen?
Das hab ich eh vor!
Hm..und was ist besser? Den Sphäro Neu Yevon zu geben oder doch der jungen Liga? Da mir Nooj sau unsympathisch ist, hab ich Baralai den Sphäro gegeben...
Na ja....Yevon is auch unsympathisch aber...was soll´s. (Eine Nebenaufgabe ist fix mehr so, deshalb hab ich letztendlich Neu Yevon genommen.)
Hab aber davor gesichert....also sollte ich neu laden oder es so belassen?
Das ist egal nur ein paar Nebenmissionen ändern sich dadurch..
Soll heißen: Die Junge Liga hasst dich und wird versuchen dich fertigzumachen und Neu Yevon nicht ;)
Und es ist egal wem dus gibst weil du für beide gleich viele Prozente bekommst ..Und da du im ersten Durchlauf sowieso keine 100% Prozent schaffen kannst gibst du den Spähroiden beimn nächsten Durchspielen einfach der Liga und so bekommst du auch diesen Prozent ;) (Ich hoffe du weisst wie das mit dem "Nochmal spielen" abläuft :D)
~KeKu
Evanescence
02.08.2007, 12:49
Und, das kann ich ja alle Kapitel über machen, oder? Bin nicht auf ein spezielles Kaptiel angewiesen?
um für das pr-duell genügend punkte ranzuschleifen genügt es nicht erst in kapitel 5 die leute abzuklappern. wenn ich mich recht entsinne, braucht man mindestens ca. 2,5 kapitel ohne fehler beim pr für 400 punkte. ansonsten kannst du den spaß natürlich über alle kapitel betreiben, beginnend mit dem ersten. deiner mentalen gesundheit zuliebe solltest du aber eine lösung für die richtigen antworten benutzen, denn die sind in keiner form bei einer person ersichtlich und nur durch ausprobieren ausfindig zu machen.
die suche nach der geeigneten frau kann man auch über alle kapitel betreiben, die punkte bekommt man allerdings schneller zusammen. leider ändert sich ab 30 punkten nichts mehr an der belohnung, sondern nur die sequenz wird minimal beeinflusst. das ganze szenario bringt aber keine prozente, nur ein elixir oder eben den rapidring.
Princess Aiu
12.08.2007, 15:27
Ich stelle die Frage einfach mal hier.
Vielleicht bin ich zu dumm dazu, aber ich komme einfach nicht weiter auf der Insel Kilika. Wie komme ich denn da in den Wald?
Es heißt ich brauche Hilfe. Von wem und wo kann ich die finden?
Habe wirklich überall gesucht....
Ich stelle die Frage einfach mal hier.
Vielleicht bin ich zu dumm dazu, aber ich komme einfach nicht weiter auf der Insel Kilika. Wie komme ich denn da in den Wald?
Es heißt ich brauche Hilfe. Von wem und wo kann ich die finden?
Habe wirklich überall gesucht....
In welchem Kapitel bist du?
Ich glaube du musst Donna suchen damit sie dir hilft an den Wachen vorbeizukommen.
Ich nehme mal an du bist in Kapitel 1 wo du nach dem Wahnsinsspähro suchst stimmts?
Donna hälts sich im Wohnviertel in einem der Häuser auf.
~KeKu
Princess Aiu
12.08.2007, 21:06
Alles durchsucht, nur nie in diesem Haus von Donna drin gewesen....
Danke.
Alles durchsucht, nur nie in diesem Haus von Donna drin gewesen....
Danke.
Also hast dus nun?
also für den Fall,dass du es noch nicht gefunden hast,
hab ein Foto von dem Haus gemacht °_°,hoffe es hilft
(http://img458.imageshack.us/my.php?image=dsc00977600x450ft7.jpg)