PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fertigkeitenlimit



Der Milch
04.03.2007, 13:28
Bei Morrowind war es ja so, dass man eine Fertigkeit nicht höher ausbilden konnte als das dominierende Attribut.
Man konnte also z. B. Alchemie nicht über Level 50 hinaus steigern, solange man Intelligenz nicht höher hatte als auf 50.

Ich glaubte nun zu wissen, dass diese Sperre auch bei Oblivion vorkommt, bin mir aber nicht sicher, da bei mir keine solche Sperre vorhanden zu sein scheint. (Habe alchemie auf 56 bei intelligenz 50)

Daher die Frage:

---> Gibt es diese Sperre wirklich in Oblivion, oder habe ich mich da getäuscht?

Falls ja, wo kann man die ein- und ausschalten?

MacGyver8472
04.03.2007, 13:44
Gibt es glaub ich nicht mehr. Ich hatte z.B. Alchemie schon auf 100 aber Intelligenz war nicht mal bei 50.

kenet_korva
04.03.2007, 13:47
Woher glaubst du denn zu wissen, dass diese Sperre vorhanden ist? Ich glaube Afaik nicht dass diese Sperre n Oblivion übernommen wurde und kann mir auch nicht(Zumindest nicht ohne OBSE der ja so viele Sachen möglich macht. (Ich kenne ihn aber nicht kann also für nichts garantieren)) vorstellen, dass es ginge das aus oder an zu machen.

bg2408
04.03.2007, 14:01
Bei Morrowind war es ja so, dass man eine Fertigkeit nicht höher ausbilden konnte als das dominierende Attribut.Man konnte es nicht höher trainieren (bei Trainern, nicht durch eigene Anwendung) lassen. Selbst durch Anwendung der Fertigkeiten gingen sie durchaus höher.

Meiner Erinnerung nach ist es in Obbl genauso.

Der Milch
04.03.2007, 14:11
Man konnte es nicht höher trainieren (bei Trainern, nicht durch eigene Anwendung) lassen. Selbst durch Anwendung der Fertigkeiten gingen sie durchaus höher.

Meiner Erinnerung nach ist es in Obbl genauso.


Echt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Naja, dann habe ich mich wohl getäuscht, thx für die Info.

Faegan
04.03.2007, 16:26
Rüchtich, so war es. Aber es gibt da so einen Trick...

Einfach einen Zauber auf sich selbst aussprechen, der die Fertigkeiten senkt. So kann man auch die Kosten für das Trainieren senken und gleichzeitig höher als normal leveln..