PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mutter der Nacht



Andarieth
04.03.2007, 13:11
So...wollte mal fragen, ob man nachdem man Zuhörer geworden ist, noch weiter aufsteigen kann/ etwas erreichen kann.
Btw, hat jemand einen Screenshot der Mutter ... mit Oldblivion sieht man da kaum was.

MacGyver8472
04.03.2007, 13:17
Außer das du ein mal pro Woche mit der sabbern KANNST und dafür Schotter bekommst ist das der Höhepunkt deiner Karriere in der Dunklen Bruderschaft.

Andarieth
04.03.2007, 13:21
Mhm, ok.
Gibts eigentlich ein Alternatives Ende , wenn man "bemerkt", dass die Befehle gefälscht sind und man zu Lachance geht?

Van Tommels
04.03.2007, 13:31
mich würde ja mal interessieren, ob was passiert, wenn man den 8# befehl ausführt, den man in der tonne in Anvil findet....hab ich verpasst auszuprobieren, als ich an der stelle war....:D

caius.cosades
04.03.2007, 14:04
Gibts eigentlich ein Alternatives Ende , wenn man "bemerkt", dass die Befehle gefälscht sind und man zu Lachance geht?

Glaub ich mal nicht. Ich hab teilweise (zum Beispiel bei J’Gastha in Bruma) die Klamotten der Schwarzen Hand gefunden - ohne Auswirkungen im Tagebuch, obwohl einen das natürlich schon stutzig macht.

@Van Tommels: Afair ist die Hochelfin als unsterblich markiert.

Van Tommels
04.03.2007, 14:44
Glaub ich mal nicht. Ich hab teilweise (zum Beispiel bei J’Gastha in Bruma) die Klamotten der Schwarzen Hand gefunden - ohne Auswirkungen im Tagebuch, obwohl einen das natürlich schon stutzig macht.

ja, als ich die das erste mal gefunden hab (die klamotten) da hab ich auch schon gegrübelt, was die dort zu suchen hatten....



@Van Tommels: Afair ist die Hochelfin als unsterblich markiert.

naja, kann ich nich wissen, da ichs immer wieder verpennt hab, das mal auszuprobieren....aber wenn sie unsterblich ist, dann bin ich ja froh, dass ichs vergessen hab....:D

Andarieth
04.03.2007, 14:45
Mhm, dann hab ich wenigstens nichts verpasst :) ...
Was is mit nem Screen, hat da jemand was?

Thorr
05.03.2007, 07:35
mich würde ja mal interessieren, ob was passiert, wenn man den 8# befehl ausführt, den man in der tonne in Anvil findet....hab ich verpasst auszuprobieren, als ich an der stelle war....:D

Geht nicht >:( Das Ziel ist unsterblich, genauso die Mutter der Nacht
http://img403.imageshack.us/img403/1555/screenshot145ia0.th.jpg (http://img403.imageshack.us/my.php?image=screenshot145ia0.jpg)

Andarieth
05.03.2007, 17:58
Danköööö!:)