PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leuchtstein. Wofür?



Shiravuel
04.03.2007, 11:33
Was soll eigentlich das Accessoire Leuchtstein bringen außer der negativen Eigenschaft, dass man bei Anlegen desselben keine LP mehr erhält? :confused: Bevor ich wertvolle Gil für sowas ausgebe, wüsste ich doch gern, welche Katze ich hier im Sack kaufe. :D

HazerX
04.03.2007, 14:05
Hmm, heißt das nicht Leuchtkäfer und verhindert, dass der Träger EXP bekommt?:confused:

Das jedenfalls dient eigentlich nur dazu die Chars gleichmäßig zu leveln (was IMO nicht wirklich Sinn macht, außer bei einigen Mobs die levelabhängige Angriffe haben, wie z.B. Gilgamesch) oder aber um EXP komplett zu verhindern (wodurch man z.B. in einer Low-Level-Challenge LP sammeln kann ohne Gefahr zu laufen EXP zu bekommen).

In einem normalen Spiel ist das Accessiore natürlich total überflüssig, da hilft auch nicht der Stärkebonus von +2.

Seraphithan
04.03.2007, 14:06
Meinst du vielleicht den Leuchtkäfer, der dann keine EP mehr bringt? :confused:
Der hat eigentlich nur den Sinn das du deine Leute auf einem Level halten kannst, um Angriffen deren Erfolg vom Level deiner Truppe abhängt ausweichen zu können (Schlaf Stufe 2, Inakt Stufe 3 etc). Was anderes wüßte ich zumindest nicht.
Evtl nimmt er einen Charakter auch völlig aus der EP-Verteilung raus, dann könntest du mit dreien Kämpfen, die EP würden aber nur unter zweien oder einem aufgeteilt werden.

Cast Cure
09.03.2007, 22:19
Meinst du vielleicht den Leuchtkäfer, der dann keine EP mehr bringt? :confused:
Der hat eigentlich nur den Sinn das du deine Leute auf einem Level halten kannst, um Angriffen deren Erfolg vom Level deiner Truppe abhängt ausweichen zu können (Schlaf Stufe 2, Inakt Stufe 3 etc). Was anderes wüßte ich zumindest nicht.
Evtl nimmt er einen Charakter auch völlig aus der EP-Verteilung raus, dann könntest du mit dreien Kämpfen, die EP würden aber nur unter zweien oder einem aufgeteilt werden.


Hum....werden die EXP, nicht unter der gesamten Gruppe (also inklusive nicht teilnehmender Charas) aufgeteilt? ôô

mlistcool
09.03.2007, 23:16
Hum....werden die EXP, nicht unter der gesamten Gruppe (also inklusive nicht teilnehmender Charas) aufgeteilt? ôô

Nein, das trifft nur auf die LP zu.