PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handelsware



Serge
03.03.2007, 17:20
Hallo,
wie Funktioniert das mit der Handelsware?
Manchmal, wenn ich das ganze Zeug was Gegner fallen lasse verkaufe, kommt bei mir neue Handelsware hinzu. Blos wie funktioniert es, hat jeder Händler seine eigenen Handelsware oder so? Weil mein Bro teilweise andere Sachen bekommt als ich. Oder ist es einfach zufällig?

Ell
03.03.2007, 17:46
Nein, es spielt keine Rolle bei welchem Händlicher du was verkaufst. Wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind, wird die Basar-Ware zum Verkauf gestellt. Dafür musst du bestimmte Mengen bestimmter Items verkaufen. Welche wird zwar nirgendwo gesagt, aber im Monstermenu kann man (nachdem abschlachten einer festgelegten Menge an Monstern), Extras freischalten, die Tipps zu Fundorten der seltenen Items geben.

Cast Cure
03.03.2007, 19:52
Eine Frage die sich mir gerade gestellt hat:

Wie ist das? Angenommen, ich will etwas freischalten und muss dazu 10 Feuersteine verkaufen und verkaufe erst 3 und dann später 7, wird das dann auch freigeschaltet? ôô

Evanescence
03.03.2007, 20:02
Wie ist das? Angenommen, ich will etwas freischalten und muss dazu 10 Feuersteine verkaufen und verkaufe erst 3 und dann später 7, wird das dann auch freigeschaltet? ôô
natürlich. >__>

manche handelswaren werden allerdings immer wieder angeboten und wenn du 20 items eines typs verkaufst, von denen nur 3 zur herstellung benötigt werden und du anschließend die entstandene handelsware kaufst, verfallen die 17 anderen verkauften bzw. du bekommst nicht mehr handelsware angeboten.
genauso werden die internen zähler aller beteiligten items zurückgestellt, wenn du eine handelsware erwirbst.

mit grüßen vom off. LB. :p