Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelda für PS2/PS3:confused:
BlackJack34
03.03.2007, 14:51
Hi Zelda Fans,
wie denkt ihr darüber wenn Link u.a. auch auf der
PS2/PS3 Hyrule retten würde???:confused:
Mein Freund der keine GC oder Wii hat
(aber PS2) möchte auch Zelda spielen aber ohne ne neue
Konsole. Ich dachte mir ich befrage einfach euch was ihr davon halten würdet!?
ich fände die Idee garnicht mal so schlecht.
dann müsste man sich nicht zwei Konsolen kaufen
wenn man z.B. nen GC hat aber gerne auch mal was von
Sony spielen möchte ohne sich ne neue Konsole zu kaufe!!!
So manch ein Zelda Fanboy würde dich, für die Nennung von Zelda und PS2 bzw. PS3, in Stücke reißen.*lol Aber da ich kein Zelda Fanboy bin hier ein Tipp von einem Multikonsolero:
Sag deinem Kumpel er soll sich einen GC kaufen wenn er The Wind Waker und Twilight Princess zocken will. Den Würfel bekommt man Teilweise zusammen mit Donkey Konga schon ab 50€ hinterher geschmissen.
The Sorrel
03.03.2007, 15:20
Hi Zelda Fans,
wie denkt ihr darüber wenn Link u.a. auch auf der
PS2/PS3 Hyrule retten würde???:confused:
Mein Freund der keine GC oder Wii hat
(aber PS2) möchte auch Zelda spielen aber ohne ne neue
Konsole. Ich dachte mir ich befrage einfach euch was ihr davon halten würdet!?
ich fände die Idee garnicht mal so schlecht.
dann müsste man sich nicht zwei Konsolen kaufen
wenn man z.B. nen GC hat aber gerne auch mal was von
Sony spielen möchte ohne sich ne neue Konsole zu kaufe!!!
Nunja, die Zeldareihe kommt von Nintendo, daher werden die den Teufen tun, und die Rechte an Sony verkaufen. (Das hätten sie schon mit Perfect Dark nicht tun sollen) Das wäre auch im Übrigen kein besonders gutes geschäft. Da die Sony Spieler viel zu *cool* für solche "Kiddispiele" sind. (Ja, ich will damit sagen, dass sie keine Ahung haben)
Außerdem: Welcher Mensch der Ahung hat, kauft sich ne PS2, wenn er nen GC haben kann?
Außerdem: Welcher Mensch der Ahung hat, kauft sich ne PS2, wenn er nen GC haben kann?
Weil es auf dem GC nur 2 überragende Action-Adventures gibt, auf der PS2 aber 3, mit Okami, Dark Chronicle und Shadow of the Collosus?
Nun ja, zur Frage, bei Sega die seit einiger Zeit für alle Konsolen entwickeln treten inzwischen leider extreme Qualitätsschwankungen (auch bei großen Marken wie Sonic z.B.) auf, etwas ähnliches könnte auch bei Nintendo-Produkten passieren wenn diese nicht mehr die eigene Konsole pushen müssen, hätte ich vor einem halben Jahr gesagt :eek: ...
Für Zelda hilft dann nur
Sag deinem Kumpel er soll sich einen GC kaufen wenn er The Wind Waker und Twilight Princess zocken will. Den Würfel bekommt man Teilweise zusammen mit Donkey Konga schon ab 50€ hinterher geschmissen.
fangen ^w^ ! Und am besten versuchen das TWW mit der Ocarina of Time Disc zu schnappen.
Liferipper
03.03.2007, 16:56
Die Antwort auf alle Probleme des Universums (oder zumindest bezüglich Konsolen) (http://www.ngemu.com)
Mögen die Konsolen endlich sterben!
Die Antwort auf alle Probleme des Universums (oder zumindest bezüglich Konsolen) (http://www.ngemu.com)
Mögen die Konsolen endlich sterben!
Dazu würde ich mein Amen geben wen da nicht ein kleines problem wäre, ein PC braucht die 3 fache leistung einer Konsole um die spiele drauf spielen zu können.
@Topic: Ich hab mal Zelda 1 und 2 für Ps1 gesehen und gespielt.
EDIT: Hab mir die seite grad mal angesehen. Ich sag nur :A
Ja, nur beim GameCube Emu läuft kaum Software (also kommerzielle Spiele) "perfekt". Und da man damit mehr Ärger als Spaß haben kann sind die 50€ doch gut angelegt (um mal beim Thema zu bleiben :rolleyes: ).
Softwaremäßig ist man aber bei Sony weiterhin gut bedient wenn man sich nur eine Konsole pro Generation leisten will. (und - nein - das sage ich nicht gerne :3 !) Aber Zelda bleibt wohl für ewig bei Nintendo. Und das ist ja auch gut so ^^
Nunja, die Zeldareihe kommt von Nintendo, daher werden die den Teufen tun, und die Rechte an Sony verkaufen. (Das hätten sie schon mit Perfect Dark nicht tun sollen) Das wäre auch im Übrigen kein besonders gutes geschäft. Da die Sony Spieler viel zu *cool* für solche "Kiddispiele" sind. (Ja, ich will damit sagen, dass sie keine Ahung haben)
Naja eigentlich sind es nich die PS Spieler, die nen Hass auf Nintendo-Zocker haben, sondern meist eher X-Box Fanboys. Zumindest die, die ich kenne.
Sony und Nintendo bringen beide Spiele raus, die die andere Fangemeinde auch gerne spielt, aber auf ihrer bevorzugten Konsole nicht zu finden sind, wie Zelda, Smash Brothers etc. für Nintendo und die ganzen RPGs für PS.
Ich hab mir den Cube damals wegen Zelda gekauft und weil die PS2 mir viel zu teuer war. :P
@Emus
Njo nich legal leider und hat dabei noch einen großen Haken. Weder PS2, noch Cube und Box lassen sich bisher anständig emulieren. Tjo.
shadowrai
06.03.2007, 17:40
zum thema Zelda und PS öm... kennt noch einer Soul Calibur? oder wie auch immer das hieß xD auf jeden fall kam das damals glaub ich für die PS2 raus und da war link und ich glaube auch Ganon und Shiek (nachdem man sie freigespielt hat) dabei damals gabs ne riesen disskusion was Sony dafür bezahlt haben muss ka was es damals war aber Zelda gabs zumindest schon mal in stücken für die PS2 :D
zum thema Zelda und PS öm... kennt noch einer Soul Calibur? oder wie auch immer das hieß xD auf jeden fall kam das damals glaub ich für die PS2 raus und da war link und ich glaube auch Ganon und Shiek (nachdem man sie freigespielt hat) dabei damals gabs ne riesen disskusion was Sony dafür bezahlt haben muss ka was es damals war aber Zelda gabs zumindest schon mal in stücken für die PS2 :D
ne bei sc gab es zwar link, aber nur in der cube-version. auf der ps2 wars heihachi aus tekken.