PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorpal-Hase und Sohen-Jagd



Shiravuel
03.03.2007, 13:21
Gibt es irgendeinen Trick, den elenden, widerlichen Vorpal-Hasen endlich mal zu Hasenbraten zu verarbeiten? Nicht nur, dass er unglaublich schnell ist und Zauber wie Defix dann auch noch abwehrtm das Mistvieh hat eine Viererkombo Myst-Teks unbeschadet überstanden und war woanders, als die endete. Dabei begann sie direkt vor seiner Nase. Langsam komme ich mir mit der Quest reichlich veralbert vor. :rolleyes:

Und ich habe von einem Archadianer eine Quest bekommen, seinen Sohn in Sohen zu suchen. Private Mob-Jagd. Und einen Schlüssel gab er mir auch noch mit. Vaan ist Level 42, der Rest zwischen 34 und 35. Ist es ratsam, diese Jagd schon zu starten oder sollte man sehr viel höher sein?

@Ellen

Weiter spoilern? Dir entreißt man ja nicht mal unter Telefonfolter irgendetwas. ._.

Ell
03.03.2007, 13:34
Zu dem Kanicklel kann ich nicht viel sagen (hab den selber noch nicht....penlich >_>), aber die Sache mit dem Privatauftrag hilft dir bei dem Vorankommen in der Story. Wenn du die Sohen-Ruinen estmal betrittst, erwartet dich ein herzlich nerviger Bosskampfempfang und der hats in sich, wenn man unvorbereitet da reinläuft. Spontan würd ich sagen, dass du mit den restlichen Charas noch c.a. 2 Level Ups machen solltest (Durchschnitt sollte jedenfalls bei 37 liegen). Soll ich weiter spoilen? :p

Seraphithan
03.03.2007, 19:22
Bei dem Flitze-Haso (Wieso eigentlich mit "o"? Fühlen sich sonst die Viera diskreminiert ;) ) helfen Fernwaffen, ansonsten einfach immer hinterher rennen. Evtl vorher die Zone von anderen Monstern reinigen.

Bei mir ist er zu der großen Fläche im Norden gerannt (direkt beim Eingang) und da dann immer im Kreis, wenn du ihn da hin scheuchen kannst macht er das vielleicht auch bei dir.

Evanescence
03.03.2007, 19:52
nach dem bosskampf im sohen-höhlenpalast geh zurück und speicher am telekristall !___! das hab ich heute nicht gemacht und bin weiter fröhlich durch den dungeon gewatschelt... böser fehler - anderthalb spielstunden umsonst und das pad hätt ich auch fast zerknirscht. >__>

und schraub wie blöde an deiner rüstung. momentan fahr ich mit einem mix aus magischer rüstung als kopfschutz und schwerer rüstung am torso ganz gut. die tante an der phon-küste verkauft kram mit dem du erstmal ne weile ungestraft weitermachen kannst und die gegner dropen im tchita-hochland auch ganz anständige sachen zum verkaufen.



(ich komme grad aus archadia und soll wieder in den nächsten bugu bugu dschungel. ;___; )

Shiravuel
05.03.2007, 10:43
Elender Hase dank Fernwaffen längst Geschichte. ^^Aber nervig ist der Kerl.
Der Dschungel sollte übrigens besser nicht von allen Monstern gesäubert werden. Wenn ein oder zwei bleiben, ist das sehr viel besser. Denn wenn man die normalen "entorgt", kommen Dunkel-Skelettkrieger in rauen Mengen und dann ist nix mehr mit Hasenjagd. Ich war dauernd von ca. 10 Stück eingekreist, von denen etwa 4 pausenlos Schattenmagie nach mir zauberten und der Rest auf meine Party kloppte. Das wird auch bei einem hohen Level zu hart und Flucht ist da die beste Möglichkeit. Zumal die immer wieder re-spawnen. ._.

Hmm, bin auch in Archadia angekommen und war froh, endlich wieder eine Stadt zu sehen. Und danach muss man wieder in den Dschungel? Ooooch :(

Seldio
05.03.2007, 10:48
Hmm, bin auch in Archadia angekommen und war froh, endlich wieder eine Stadt zu sehen. Und danach muss man wieder in den Dschungel? Ooooch

Na ja, ich denke Evanescence meinte eher einen Wald - den Dschungel musst du nicht zwingend betreten wieder. ;)

108 Sterne
06.03.2007, 08:49
Elender Hase dank Fernwaffen längst Geschichte. ^^Aber nervig ist der Kerl.
Der Dschungel sollte übrigens besser nicht von allen Monstern gesäubert werden. Wenn ein oder zwei bleiben, ist das sehr viel besser. Denn wenn man die normalen "entorgt", kommen Dunkel-Skelettkrieger in rauen Mengen und dann ist nix mehr mit Hasenjagd. Ich war dauernd von ca. 10 Stück eingekreist, von denen etwa 4 pausenlos Schattenmagie nach mir zauberten und der Rest auf meine Party kloppte. Das wird auch bei einem hohen Level zu hart und Flucht ist da die beste Möglichkeit. Zumal die immer wieder re-spawnen. ._.

Hmm, bin auch in Archadia angekommen und war froh, endlich wieder eine Stadt zu sehen. Und danach muss man wieder in den Dschungel? Ooooch :(

Ich hab mir, als ich in Archadia war erstmal drei Hinas-Kragen gekauft und bin zurück nach Sohen um zu trainieren. Da kannst Du in diesem Kreisgang massig Henker und Wendigos erledigen, lange Serien bilden und Items zum Verscherbeln einsammeln. Bis Level 40 ca. geht das leveln so sehr schnell; den nicht aktiven Charas kann man Goldarmbänder anlegen um massig LP zu sammeln!
Letztlich hatte ich gut 200.000 Gil, gute Charaktere und konnte mich gut ausstatten für das Draklor-Laboratorium!

Shiravuel
06.03.2007, 09:04
Da war ich dann auch schon drauf gekommen. Meine Leute sind Level 50 mit allen erhältlichen Zaubern, der neuesten Ausrüstung und bereits im Labor. ;)
Ich war aber nicht nur in Sohen, sondern hab den Teleportstein aktiviert, zusätzlich noch zig Mobs erledigt und war auf Diebestour. Hab mich durch alle Gebiete geklaut und war danach auch reich. Und aufgelevelt. Und mein Lizenzbrett ist auch schon fast zu. ^^