Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dir en Grey - The Marrow Of A Bone (Samples included)
eigener thread, da ist so.
sex im bett (http://www.filesend.net/download.php?f=ff7399491f2b88d3efb527e62340b12b)
haha immer wieder überraschung :)
Viddy Classic
21.01.2007, 23:29
Ich war mal so frei und habe den Threadtitel ein wenig Aussagekräftiger gemacht ;)
Umhauen tut mich das neue Material nicht. Fand schon "Ryoujoku no Ame", "CLEVER SLEAZOID" und besonders "Agitated Screams of Maggots" überhaupt nicht prickelnd und da reihen sich diese Samples prima mit ein. Schade eigentlich.
Yeah, neues Material *__*
Also der Sample von "DISABLED COMPLEXES" ist schon mal sehr geil, dieser Ausbruch vor allem gegen Ende is cool.
"THE DEEPER VILENESS" klingt imo ein wenig, als würden Diru sich am westlichen Metalcore versuchen (was sie ja zum Teil schon bei "Agitated Screams of Maggots" gemacht habe), klingt aber irgendwie geil :D
"THE FATAL BELIEVER" ist aber mein Favorit. Die Mischung von genialer Melodielinie und dem psychopathischen Geschrei rockt irgendwie :D
Freu mich auf das Album :A
Wow, ich bin positiv überrascht. 'Fatal Believer' und 'Disabled Complexes' klingen beide ziemlich cool. 'Deeper Vileness' geht mir zu sehr in Richtung 'Agitated Screams Of Maggots', aber ist mir persönlich sympathischer. Das Einzige, was mich tierisch nervt, ist dieses "CAPSLOCK IS AUTO-PILOT FOR COOL"-Getue. Aber naja, das Cover ist jedenfalls auch recht cool.
http://upload.npcfighter.de/files/36/425marrowofabone.PNG
Ich mag japanische Musik wirklich, aber diesen Mist kann sich doch kein vernünftiger Mensch antun. Pures Gedräsche ohne Sinn und Verstand und einen noch nervigeren Schreihals vorn dran. Eine neue Stilrichtung, sowie ein neuer Sänger würden denen wirklich gut tun.
Zusätzlich will ich mal besser noch sagen, dass es nur meine Meinung ist, die mir auch keiner wegnehmen kann. ;)
Gruß,
Kadaj
Ich mag japanische Musik wirklich, aber diesen Mist kann sich doch kein vernünftiger Mensch antun. Pures Gedräsche ohne Sinn und Verstand und einen noch nervigeren Schreihals vorn dran. Eine neue Stilrichtung, sowie ein neuer Sänger würden denen wirklich gut tun.
Zusätzlich will ich mal besser noch sagen, dass es nur meine Meinung ist, die mir auch keiner wegnehmen kann. ;)
Wegnehmen nein, aber dir mal den Vorschlag machen, dir die Alben "Withering To Death" und "VULGAR" anzuhören (alternativ auch "Six Ugly") und dann deine Aussage von wegen "neue Stilrichtung und neuer Sänger" nochmal zu überdenken :rolleyes:
Wegnehmen nein, aber dir mal den Vorschlag machen, dir die Alben "Withering To Death" und "VULGAR" anzuhören (alternativ auch "Six Ugly") und dann deine Aussage von wegen "neue Stilrichtung und neuer Sänger" nochmal zu überdenken
Ich kenne, inklusive den hier im Thread zum Donwload verfügbaren, ca. 8 Lieder. Alle klingen ähnlich; alle das vollkommen selbe Prinzip. Dummes Gedräsche mit viel rumgebrüll und wenig Gesang. Wieso sollte ich mir da auch nur irgendein Album zulegen, wenn es mir nicht gefällt? Und wenn du mir damit mitteilen möchtest, dass sie früher anders geklungen haben, sollten sie sich entweder wieder daran anpassen oder noch nen Stilwechsel durchführen. Obwohl der Sänger wahrscheinlich der gleich ist, was ich aber nur vermuten kann.
http://www.youtube.com/watch?v=olsd-6doRto
Niedlich. Und was soll mir das sagen? Dass es noch andere jap. Bands gibt, die scheiße sind? Dessen bin ich mir durchaus bewusst... und du hast wirklich ein Paradebeispiel dafür rausgesucht. :D
Gruß,
Kadaj
http://www.youtube.com/watch?v=olsd-6doRto ?
1:0 für Kana gegen Dir en grey.
T.U.F.K.A.S.
27.01.2007, 19:59
ich finds whack, sorry. liegt wohl dadran dass ich diesem j-rock-hype nix abgewinnen kann
außerdem hört sich das material sehr uninspiriert an und... naja irgendwie blöd.
hört lieber polysics, die sind imo die einzige japanische band dies draufhat
hört lieber polysics, die sind imo die einzige japanische band dies draufhat
what the fuck. (http://www.myspace.com/acidmotherstemple)
.hört lieber polysics, die sind imo die einzige japanische band dies draufhat
Du hast null Ahnung von japanischen Bands, hab ich recht? :hehe:
Hab mir die Samples grad angehört und jetz' freu ich mich gleich viel mehr aufs neue Album. :D Mir hat ihre letzte Single "Agiated Screams of Maggots" schon gut gefallen. :A Zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis es in Japan erscheint, ich denk ich werd schon irgendwie drankommen. :D
what the fuck. (http://www.myspace.com/acidmotherstemple)
Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du hast null Ahnung von japanischen Bands, hab ich recht? :hehe:
hau ab nach animexx
hau ab nach animexx
Warum? Da drüben gibts bestimmt die gleichen Arschlöcher wie dich.
Pyoro-kun
02.02.2007, 23:07
einige meiner cradle of filth alben sind melodischer...eine echte enttäuschung T_T
Hab' das Album bisher einmal angehört (anhören können), aber der erste Eindruck ist schonmal echt gut. Muss mir das Teil ein wenig öfter zu Gemüte führen :D
Akai Nami
04.02.2007, 20:51
OK. Das Album ist ganz akzeptabel. Einige Lieder sind wirklich atemberaubend (Bsp.: CONCEVIED SORROW, Ryoujoku no Ame, THE PLEDGE oder GRIEF) aber der absolute Renner ist die Bonus CD mit den unglaublichen Editionen der Lieder 艶かしき安息、躊躇いに微笑み, CONCEVIED SORROW und THE PLEDGE und ist unbeschreiblich.
Endlich hört man Kyo endlich wieder ordentlich singen und Piano wird auch wieder gespielt. Ich werde mir auf jeden Fall die nächste Dir en Grey Live DVD in der limitierten Fassung holen (was bestimmt kommt).
Auf jeden Fall sind Dir en Grey zurück in meiner Lieblingsliste. Nur ein Lied ist nicht so toll geworden. Die neue Version von CLEVER SLEAZOID. Die ist irgendwie langweilig.^^
Hi
Also ich hab mir gestern das neue Album von Dir en grey gekauft ich war total hin und weg ich finde es ist das beste Album das die Band je produziert hat von den Songtexten bis hin zu dem Komponistischen Teil PERFEKT!!
1.Was haltet ihr von dem Album?
2.Viele finden es zu Metal-lastig für Dir en grey ihr auch??
3.Viele stört es auch, dass die meisten Texte komplett in Englisch.
4.Viele sagen auch, dass die Band das ALbum nur schnell aufgenommen haben um nicht in Vergessenheit zu geraten und an Geld zu kommen. Seht ihr das auch so?
Freu mich auf eure Meinung
Just take a look at this one ;) (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=91303)
King N0ob
03.03.2007, 13:08
Ich hab's auch seit einigen Tagen^^ ist absolut geil :)
ich kenne nur leider kaum andere Alben von Dir En Grey... THE MARROW OF A BONE ist das einzige, was ich habe:<
naja..
A: s.o. ^^
A: Zu viel Metal schadet nie :D
A: Japanisch versteht ja eh fast keiner :'( (ich leider auch nicht :<)
4.Viele sagen auch, dass die Band das Album nur schnell aufgenommen haben um nicht in Vergessenheit zu geraten und an Geld zu kommen. Seht ihr das auch so?
A: wäre das so, sollten sie sich lieber anständige Arbeit suchen. Musik sollte nicht zu Kommerzlastig sein!8)
mfG, KingN :>
Ich hab's auch seit einigen Tagen^^ ist absolut geil :)
ich kenne nur leider kaum andere Alben von Dir En Grey... THE MARROW OF A BONE ist das einzige, was ich habe:<
naja..
A: s.o. ^^
A: Zu viel Metal schadet nie :D
4.Viele sagen auch, dass die Band das Album nur schnell aufgenommen haben um nicht in Vergessenheit zu geraten und an Geld zu kommen. Seht ihr das auch so?
A: wäre das so, sollten sie sich lieber anständige Arbeit suchen. Musik sollte nicht zu Kommerzlastig sein!8)
mfG, KingN :>
stimmt zu viel metal schadet nie XD
Ob die Texte nun englisch sind oder japanisch oder ukrainisch, du verstehst sowieso nahezu NICHTS was Kyo von sich gibt. Ich habs mit dem Booklet-Mitlesen versucht... vergiss es.
Ansonsten, wie gesagt, sehr tolles Album ists geworden.
Ob die Texte nun englisch sind oder japanisch oder ukrainisch, du verstehst sowieso nahezu NICHTS was Kyo von sich gibt. Ich habs mit dem Booklet-Mitlesen versucht... vergiss es.
Stimmt xD Aber scheint auch irgendwie ein Markenzeichen von Diru zu sein: Texte, die man trotz Booklet nicht nachvollziehen kann ^^'
Ansonsten:
1. Ich finde das Album wirklich sehr gelungen; eine recht ausgeglichene Mischung aus ruhigen und harten Songs, zusammen mit "etwas" leicht kranken Anlagen. Macht Spass, muss man sich aber öfters geben, um das Album zu erschließen.
2. Warum zu Metallastig? Gut, im Vergleich zu ".withering to death" ist der Metalanteil gestiegen, aber ins Gesamtbild des Albums passt's doch sehr gut (auch wenn ich das eine ums andere Mal nicht den Eindruck loswerde, als ob sich Diru ein wenig am Metalcore orientiert hätten ^^)
3. Meinung dazu hab' ich ja schon gesagt :D
4. Nein oo Also andere Bands haben bisher Alben rausgebracht, die viel eher Schnellschüsse waren und viel eher auf den kommerziellen Erfolg zielen (Beispiel das neue Mnemic-Album "Passenger" (das trotzdem irgendwie geil ist)), als das Album von Diru. Und selbst wenn es mehr auf den kommerziellen Erfolg ausgelegt ist: so what? Gute Musik ist's trotzdem.