Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Spiel
VD2 Zocker
03.03.2007, 03:12
Grüße zusammen,
ich such ein schönes RPG-Maker spiel im Style von Vampires Dawn I+II und/oder unterwegs in Düsterburg. Weil das sind die einzigen RPG Maker spiele die mir richtig gefallen haben. Also ich meine im Style von der technik, Story, Kampf, Witz. Am besten mit Downloadlink zur Vollversion dazu, wäre echt nett. Ich hoffe es kann mir wer helfen.
Digi Tai
03.03.2007, 06:11
Schonmal ein Spiel von Kelven gespielt
Nein, dan schau auf www.rpg-atelier.de nach, es sind zu viele links aber wen du in der such kritik eingibs Nur Spiele von Kelven suchen dan wirst du schnell fünig
gruss digi
Unit Nero
03.03.2007, 09:04
Hi VD2 Zocker,
weiß nicht ob du das schon kennst, weils eigentlich zimlich populär ist. Aber zieh dir mal das hier rein: Velsarbor! (http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=444&ShowSort=search&SortValue=velsarbor&SortLevel=) Eins aus meiner Sicht besten RPGs ever. Ist zwar erst ne Demo aber daran wirste einige Zeit was zu beißen haben! Na ja wie gesagt, wenn du's nicht eh schon kennst! :p
Gruß Unit Nero
Caine Luveno
03.03.2007, 11:42
Ich persönlich bin der Meinung das Kelven's Spiele VD und UiD nicht wirklich das Wasser reichen können.
Velsarbor kann ich dementsprechend auch nur weiterempfehlen.
Falls du es noch nicht gespielt hast: Eternal Legends. Sieht zwar nicht so toll aus, fängt ab der Spielmitte aber an ganz nett Spaß zu machen.
Digi Tai
03.03.2007, 12:51
gut Velsanbor habe ich vergessen aber Grafisch sind alle Spiel etwa gelich gut aber jeder User muss für sich entscheiden was gut ist und was nicht.
Xian auf Reisen...
1.Ist zwar in Rtp-Stil gehalten,das aber auch mit absicht...
2.So´n geiler Witz (derb,aber ich finds geil^^)
3.Ein Kommentar zu (fast) jedem Gegenstand..bevorzugt Steine ,Bäume ,Lampen und verschüttete !!Gänge!!
Tja is kein ernstes Spiel aber ein Download wert
...Absolut...
...echt...
...wirklich...
Grß Topes
*push*
Xian auf Reisen...
1.Ist zwar in Rtp-Stil gehalten,das aber auch mit absicht...
2.So´n geiler Witz (derb,aber ich finds geil^^)
3.Ein Kommentar zu (fast) jedem Gegenstand..bevorzugt Steine ,Bäume ,Lampen und verschüttete !!Gänge!!
Tja is kein ernstes Spiel aber ein Download wert
...Absolut...
...echt...
...wirklich...
Grß Topes
*push*
Xian auf Reisen ist ein Spiel im Stil von VD und UiD?? :eek:
Liferipper
04.03.2007, 17:31
Xian auf Reisen ist ein Spiel im Stil von VD und UiD??
Der einzige Unterschied zwischen einem "Lieblingsspiel"- und einem "Spieleempfehlungen"-Thread ist die Anzahl der +1 Spammer...