PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz bei laden aus anderer Zelle



Lord Asgar
02.03.2007, 23:45
Ich habe eine Mod gemacht welche die Items der Hauptquest deutlich verbessert.Nun aber bei jedem neuladen aus einer anderen als der aktuellen Zelle gibt es einen Absturz.Weiss jemand wie man das beheben kann oder eventuelle Gründe dafür???

Rung
03.03.2007, 00:15
Hallo,

das könnte an einem anderen Plugin liegen.
Z.B. hatte mein Plugin 'Vampirquest' genau dieses Problem ausgelöst. Ich habe dazu schon einen Patch rausgegeben. Bei mir lag es an einem Questscript, das mit Globals gearbeitet hatte. Ich habe dann die Globals in dem Script durch Locals ersetzt und dann lief es wohl.

Lord Asgar
03.03.2007, 00:19
Es könnte daran liegen dass ich alle gelevelten questitems angeglichen hab,ansonsten habe ich eigendlich nur waffen und rüstung verändert.Es leigt nicht an anderen PIs denn auch wenn nur das eine aktiv ist selbe wirkung.Sonst hab ich nix mit scripten verändert

EDIT:Habs ausgebessert lag daran dass ich rrnaults-akaviri katana ausserhalb der tutorial-ebene plaziert hatte.

Lord Asgar
03.03.2007, 15:17
Da hab ich mich leider geirrt,es geht immer noch nicht,noch jemand vorschläge?

kenet_korva
04.03.2007, 13:05
Da du ja nicht sehr viel geändert hast, würde ich vorschlagen das ganz nochmal zu machen und genau drauf zu achten, was du machst. Ist in dem Fall glaube ich nützlicher als nach der Nadel zu suchen. ;)

Lord Asgar
07.03.2007, 19:00
Hab ich schon,sogar alle Items jetzt als eigene ausser der drachenrüstung!Die hab ich verändert,also liegts wohl daran,aber warum gibts das wenn man die werte und vezauberung der drachenrüstung ändert?

kenet_korva
13.03.2007, 20:30
Ich weiß nicht, aber einen Versuch könnte es wert sein