PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minish Cap Chipsets



Paradisewolf
02.03.2007, 19:06
Hallo Leute ich such en paar chipsets in minish Cap Grafik
für mein kommendes zelda Spiel ---> siehe unten <---

Ich will schuen welche Grafik ich nehmen soll entweda Minish Cap oda AlttP

erzengel_222
02.03.2007, 19:31
Hi Paradisewolf !

Es war eigentlich völlig unnötig, einen weiteren Tread für deine Chipsetsuche aufzumachen, denn in deinem vorherrigen Tread gab es einen Link zu ner Seite, wo du Tilesets zu "Zeldas Minish Cap" finden kannst.Ich dneke eher du hast Probleme damit diese Dinger zusammenzuschnippseln, und ich kenne auch kaum eine Seite die schon fertige Chipsets zu Minish Cap hat.
Spontan fällt mir folgende Seite(n) ein:

http://charas-project.net/index.php?lang=de
Direktlinks bei Charas gehen nie, aber du dürftest unter dem Suchbegriff "minish Cap" das Chipset der Stadt finden.

http://www.castelorpg.net/index.php?showfile=1&fid=87&p=downloads&area=1&categ=41
Hierbei hat mir google geholfen xD !

Hoffe ich konnte dir deine Arbeit ein wenig erleichtern ;) !

Gruß: Erzengel

Paradisewolf
03.03.2007, 07:29
Dazu muss ich erstmal dann sry sagen!°!

Und nochmal sry denn die Chipsets dort sind alle *schrott*

Ich hoffe es posten noch welche enpaar Chipsets!°!

erzengel_222
03.03.2007, 11:44
Hi again !

So, dann muss ich wohl auch erstmal sorry sagen, dass ich dir überhaupt geholfen haben. Es tut mit aber auch verdammt Leid, dass du einfach nur rummaulst und unkonstruktive Kritik abgibst, anstatt einfach mal zu sagen, für welchen Chipsetstil du dich nun entscheiden tust. Denn es bringt wenig, wenn man nach Minish Cap Chipsets sucht, du aber Chipsets aus ALttp haben willst. Doch dafür bist du ja anscheinend nicht in der Lage :rolleyes: ...
Auch wäre es mal net zu erfahren, was an den Chipsets, die allesammt aus Minish Cape stammen, so scheiße ist. Ich glaube nämlich, du hast dir meinen letzten Link nicht angeschaut gehabt. Da konntest du dir in einem Zip. 26 MC Chipsets downloaden, die alle fast randvoll waren. Ich hoffe mal du denkst nächstes mal nach bevor du postst.

Gruß: Erzengel