PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : a link to the past (GBA)



Blackadder
20.06.2003, 02:22
habs mir gestern gekauft und heute bereits durchgespielt, natürlich mit 000 versuchen. 8)

ich frage mich nur, was es denn für neuerungen gibt. jetzt ohne four swords, das ich ja nicht alleine spielen kann... :rolleyes:


wie komme ich in den palast des schwertes der vier (in der pyramide)?


edit: ach ja, für diesen 2-tage-spass hab ich Sfr. 60.- hingeblättert. wenn ich wenigstens 4 swords spielen könnte. -.-

Gruz
20.06.2003, 03:09
Neuerungen gibt es nicht wirklich welche, bis auf den Sound.. (Links Schreie)... In den Palast des schwertes der Vier kommst du afaik wenn du 4 Swords und AlttP durchspielst... -.-

Ravana
20.06.2003, 14:15
Original geschrieben von nineth nail
edit: ach ja, für diesen 2-tage-spass hab ich Sfr. 60.- hingeblättert. wenn ich wenigstens 4 swords spielen könnte. -.-

Na das is ja enttäuschend... Hast net vielleicht ein bißchen übereilt gespielt? Selbst wenn man ALttP schon auf SNES oder mit Emulator ne Million Mal durchgespielt hast, brauchste für das Spiel doch immerhin 10 Stunden oder so, wenn du dir alle Items holst und so...
Hättst dir vielleicht ein bißchen aufteilen sollen *g*
Naja da siehste mal, wie Nintendo leicht Geld verdient. Nen Aufguss von nem Klassiker verkaufen und dann noch n Multiplayer dazutun, den man nur spielen kann, wenn die Kumpels auch das Spiel haben

TheBiber
21.06.2003, 18:15
Original geschrieben von Ravana
Na das is ja enttäuschend... Hast net vielleicht ein bißchen übereilt gespielt? Selbst wenn man ALttP schon auf SNES oder mit Emulator ne Million Mal durchgespielt hast, brauchste für das Spiel doch immerhin 10 Stunden oder so, wenn du dir alle Items holst und so...

Nicht wirklich... Ich habe aLttP schon x-mal durchgespielt und brauche heute vielleicht noch 3 Stunden dafür. :rolleyes:

@Nineth Nail:
Ich bräuchte auch jemanden zum Four Sword spielen. Und zufälligerweise weiss ich, dass du mehr oder weniger in meiner Nähe wohnst. ;)
Wir sollten vielleicht mal per ICQ etwas abmachen. :D

Seph
22.06.2003, 14:28
Ich hab zwar das Original nicht gespielt aber wnn alle sagen es gibt nicht so viel Neuerungen dann wird das wohl stimmen.
Ich finds trotzdem gut.
Aber für Four Swords hab ich mit meinem Freund 3 Stunden gespielt (oder irgendwie so) und hab schon alles gesehn. das war das einzige das mich an dem Modul gestört hat.

Drug
22.06.2003, 21:58
Nicht wirklich... Ich habe aLttP schon x-mal durchgespielt und brauche heute vielleicht noch 3 Stunden dafür.
3 Stunden?? das zeigste mir mal o.o

²topic: Außer den schreien von link hab ich eigentlich noch nichts bemerkt was daran neu sein sollte :rolleyes:

Cherubim
23.06.2003, 20:47
drei stunden ist schon ziemlich realistisch. das geht ohne probleme, wenn man das spiel schon kennt

Gruz
23.06.2003, 20:52
Original geschrieben von Cherubim
drei stunden ist schon ziemlich realistisch. das geht ohne probleme, wenn man das spiel schon kennt
Dito. 3 Stunden sind vieleicht sogar etwas übertrieben. Ich habs vor einer Weile gleich 2 mal an einem Nachmittag durchgespielt.