PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood&Mud und Better_Bravil



GrafCarstein
02.03.2007, 15:24
Hallo ich wollte mal fragen, ob Blood & Mud Trial und Bananasplits_BetterCitiesBravil zusammen funktionieren, oder ob die sich gegenseitig ins gehege kommen, also dargestellt werden beide, dass habe ich schon probiert. Danke schonmal im Voraus,

Gorkon
02.03.2007, 16:06
Was bedeutet "beide werden dargestellt"?

Die dürften sich ziemlich sicher ins Gehege kommen, da afaik beide die Gebäude und Mauern umtexturieren. Im Endeffekt dürftest du einen Mix aus beiden Grafik-Sets bekommen.

GrafCarstein
02.03.2007, 16:49
also so weit ich weiß wir bei Bananasplits_BetterCitiesBravil kein texturreplacer benutzt, es werden nur gebäude etwas umplatziert undd ein paar zugefügt, mit "werden dargestellt" meine ich, dass ich in bravil war keinerlei fehlermeldung kam und es auf den ersten blick keine großen fehler gibt, wie das ein gebäude von BuM und betterBravil ineinanderstehen, gut eine tonne hängt etwas in der luft, aber die stört nicht

Muecke49
02.03.2007, 17:35
Im Relaesethread zu Better Bravil wurde eben dies besprochen. Dort wurde empfohlen, die beiden nicht parallel laufen zu lassen.

Gruss Mücke

~Ryan~
03.03.2007, 10:04
Yo-Ho-Ho!

Bravil-Wochen auf Tes.Info... gab es ja lang nicht mehr... ich dachte jetzt kommen nur noch vereinzelte dazu... aber es ist ja schön... HerrScharesoft ließ letztens auch Anfragen wegen der Deluxe-Version... schön zu wissen... das man noch gespielt wird...
so zum Thema:

Jaha, das liegt daran, dass B&M kein Texturreplacer ist sondern neue Meshes ins Spiel einfügt... die natürlich "andere" Texturen haben... wenn einem das optisch nichts ausmacht: Is doch super... aber wenn jetzt ein Hausmesh genau vor ner Tür steht, die du eventuell brauchst für B&M und/oder das Pathgrid von BB das von B&M wieder verändert... dann wirst merkwürdige Verhaltensweisen von NPCs registrieren... ich kann nur von Screenshots von BB sprechen und soweit ich das gesehen habe... würde mich das wundern wenn das wirklich keine kleinen Komplikationen gibt... aber schön zu wissen... mir persönlich ist es Wurscht... denn ich glaube das es hier um ein Spiel und Spielspass geht... und solange ich nicht gezwungen werde mir ein Spiel auf anderer Leuts Rechnern anzusehen... sollen die von mir aus auch mit beiden nur B&M oder nur BB spielen... das einzige was ich wirklich schade finde... dass ich jetzt nicht mehr den Scherz machen kann, dass es ein "BetterBravil von Brian gibt"... <- aber gut ich weine heimlich... ;) ...lol

Gruß
Ryan