PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage, die nötig geworden ist, und dennoch so sinnentleert wie Akitos Beiträge...



The Wargod
02.03.2007, 10:24
...wie er selbst meint. Der durch und durch pessimistisch orientierte Fanbase-Inhaber ist der festen Überzeugung, daß er nur mäßig gern bis gar nicht gern gelesen wird. Hier nun die Stelle der tragischen Selbsteinschätzung:


Ich weiß ja nicht, ob ich gerne gelesen werd oder nicht, es hat mir bisher keiner gesagt Wie wär's also mit einer "Lest ihr gerne Akitos Beiträge?"-Umfrage? Darüber hinaus wird es eh wieder Zeit für eine neue Umfrage ;D

(Ist übrigens diesem Beitrag (http://multimediaxis.de/showpost.php?p=1607644&postcount=62) entnommen)

Die gesamte Leserschaft darf sich nun angesprochen fühlen, Akito mal ordentlich ihre Meinung zu geigen. Einige von uns sind vom Gegenteil überzeugt, doch wir wollen ja ungern die Entscheidungsschwachen unter uns beeinflussen.

Also denn: Behält er Recht? Seid ihr anderer Meinung? Oder ist ggf. noch eine Unterhaltszahlung für ein uneheliches Kind fällig? Fragen, die in diesem Thread geklärt werden wollen.

Ell
02.03.2007, 15:59
Mein Beileid, Aki ._. *pat pat pat*

Evanescence
02.03.2007, 20:17
*mal ganz dezent für die geldantwort gestimmt hat* >__>

die sinnentleerte umfrage rechtfertigt die sinnentlernte antwort. >:0
mal davon abgesehen seh ich aki eh kaum noch posten. >__> das FF-quiz braucht doch spammer wie uns! ;___;

Liferipper
02.03.2007, 22:09
Ich wäre noch für die Antwortmöglichkeit "Wer ist Akito?". Komm im Moment nämlich wirklich nicht drauf...

Diomedes
03.03.2007, 00:46
Ich habe mal Antwort 1 angeklickt. Suizidgefährdeten muss man halt Mut zusprechen, auch wenn es einem total gegen den Strich geht. ^^


das FF-quiz braucht doch spammer wie uns!
Das FF-Quiz ist tot, und es wird tod bleiben, weil jede Frage, die mehr als 10 Minuten nachgucken erfordert, nicht mehr beantwortet wird. Vorbei sind die schönen Zeiten, als man noch eine halbe Stunde für eine Antwort spielen musste (immer noch in Erinnerung: Deine blöde Frage, welche Gegner im Bevelle Labyrinth auf den Ebenen 1-20 auftauchen -.-)
Und Fragen, die schon fast erbärmlich einfach sind, werden langweilig. Aber wenn du schon sowas sagst, dann mache ich halt den kläglichen Versuch, und reanimiere es nochmal. Aber wehe, du lässt dich dort nicht blicken!


Ich wäre noch für die Antwortmöglichkeit "Wer ist Akito?".Komm im Moment nämlich wirklich nicht drauf...
Wirklich besser fühlen wird er sich dadurch auch nicht... ^^

Ell
03.03.2007, 01:32
Hmm...schon interessant, wie viele Schulden Aki doch hat :D

@Meister: erst die Umfrage mit dem Couch-Tisch und jetzt das da -.-
Habt ihr mit Mopg zu viel Zeit und Langweile oder was is jetzt plötzlich los? ;_;

OmeganX
03.03.2007, 13:39
Kann nicht mal irgend'n Admin Akis Rang in Emorator, Heulsuse, oder was weiß ich changen?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Verdammter Emo!xD

Da mir gerade so extrem langweilig ist, kann ich ja auch mal eben auf die Schnelle vorbeischauen, ob ich nämlich nix tu, oder in einem Akito-Thread poste ist von der qualitativen Glückseeligkeit ja in etwa identisch.
Krieg ich nicht eigentlich auch noch Geld von dem Banausen!?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ~da war doch wat!
Naja, ich bin lieber ruhig, sonst hab ich wieder Stalkerprobleme, weil er mir wie ne Klette ihr wisst schon wo hängt.>__>

Das FF-Quiz ist tot, und es wird tod bleiben, weil jede Frage, die mehr als 10 Minuten nachgucken erfordert, nicht mehr beantwortet wird.
Oho, das grade von dem, der einmal den HP Wert von Omega Weapon auf jedem einzelnen Lvl aufgezählt haben wollte. Muh!:D

Akito
05.03.2007, 01:19
Ich fordere eine Liste, wo drauf steht wer wofür abgestimmt hat damit ich den Leuten je nach dem Geld oder ne Briefbombe zukommen lassen kann.

Aber wer sich schon auf n paar Kröten von mir freut, schminkt es euch ab, ich muss mir noch die letzten 10€ für FXII zusammen kratzen, die Penner von Amazon haben es wirklich gebracht, mir ne leere Hülle zuzuschicken und dann Geld von mir zu kassieren >________< An dieser Stelle ein herzliches "Fu" an Amazon:) Und wehe ich bekomme mein Geld nicht zurück

btw. geht sterben mit euren FFXII Fragen im Quiz, und mit euren FFXII Exemplaren.

The Wargod
05.03.2007, 07:55
Aber wer sich schon auf n paar Kröten von mir freut, schminkt es euch ab, ich muss mir noch die letzten 10€ für FXII zusammen kratzen, die Penner von Amazon haben es wirklich gebracht, mir ne leere Hülle zuzuschicken und dann Geld von mir zu kassieren >________< An dieser Stelle ein herzliches "Fu" an Amazon:)Falsches Kennwort würd' ich sagen. ^^

Die Männer in den schwarzen Anzügen und dunklen Limousinen, wissen schon, mit wem man's machen kann. Kundschaft prellen und dann "unbekannt verzogen" lautet die Devise. So würd ich's in deren Fall machen.

Shiravuel
05.03.2007, 09:23
Ich denke nicht, dass Amazon was dafür kann. Denn die Spiele auch bei denen kommen versiegelt an. Da ist beim Verpacken was schief gegangen und zwar beim Herausgeber. Dumm ist nur, dass man das hier wohl nicht beweisen kann, denn ansonsten würdest Du ein anderes Spiel bekommen. Und zwar kostenlos. Bei mir war die CD glücklicherweise enthalten. Ist das erste Mal, dass ich sowas höre. :eek: Trotzdem würde ich versuchen, denen eine Mail zu schreiben und das Problem zu schildern.