PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Tag in diesem Jahr hast ihr am meisten?

Deali
01.03.2007, 20:02
JOa...wie der titel schon sagt:D

Welchen Tag hast ihr am meisten? also in diesem jahr :P

Also ich hasse meinen Geburtstag.... (am 24.02 falls es jemanden interssiert xD) ich habe mir ff12 gekauft und konnte es net zoggen!!! Ne freundin hat, gesagt: "da deine Ps2 net da ist nehme ich es für einen tag mit..." ich meinte "ok" dachte mir nichts dabei.... und ich habe es immer noch nicht.... also verfluche ich meinen geb!!!!!!!!

Nun seid ihr dran!

The_question
01.03.2007, 20:03
Ich denke nicht, dass das viel mitm Maker zu tun hat. :rolleyes:

Chaik
01.03.2007, 20:08
Hat ein CT das nur zum Konzertbesuch dient auch nicht. :rolleyes:.

Naja der Tag den ich am meisten Hasse. ist nicht ein Tag, vielmehr ein Wochentag. Donnerstag!. Warum?! Ich weiss nicht. Aber Donnerstag ist ein blöder Tag. So, mittendrin, die ganze Woche schon malocht ey, und immernoch kein Wochenende. Dreck.

Deali
01.03.2007, 20:16
Hat ein CT das nur zum Konzertbesuch dient auch nicht. :rolleyes:.

Naja der Tag den ich am meisten Hasse. ist nicht ein Tag, vielmehr ein Wochentag. Donnerstag!. Warum?! Ich weiss nicht. Aber Donnerstag ist ein blöder Tag. So, mittendrin, die ganze Woche schon malocht ey, und immernoch kein Wochenende. Dreck.

Dito...donnerstags passieren mir i-wie immer unfälle und so.. kp wieso? Ist halt so.... naja...an einem donnerstag.... habe ich meiner ex freundin das herz gebrochen..in dem ich .ihr..egal xD..jedenfalls verletze ich mich oder es passiert halt was dummes an donnerstag

Skye
01.03.2007, 20:37
Chaik hat Recht, es ist der Donnerstag, verflucht nochmal!
Verdammter Violinenunterricht!

Irresolute Warrior
01.03.2007, 20:45
Dito, Donnerstag! :D
Hab heute (für die die keinen Kalendar o.Ä. besitzen: Doonerstag!) Englisch-Klausur geschrieben..... bölääh.. lief nicht so gut... und danach noch von 16-20:30 (21 zuhause) Theater-AG.
Und mich jetzt noch um Hausaufgaben kümmern und Geschenke für meine Freundin fertig stellen (wobei letzteres eher positiv ist ;) )

Sonst weiss ich noch nicht welchen Tag ich am meisten hasse... Das Jahr hat ja gerade mal angefangen... Mal schauen welche es sein wird... Der 23.3. sicher nicht: Letzter Schultag in meinem ganzen Leben, Olé Olé ^_^
Vielleicht verhaue ich ja eine der (zentralen :o ) Abi-Prüfungen.... Das könnte dann ein blöder Tag werden... aber von sowas sollte man sich ja auch nbicht zu sehr unterkriegen lassen... Hauptsache man hat am Ende das Abi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Daos-Mandrak
01.03.2007, 21:21
Ich hasse den Gegenteiltag. Verdammt, wer hat sich den nur ausgedacht?

Querry
01.03.2007, 21:55
Schämt euch,wie kann man den Donnerstag nicht mögen?!
Der ist klasse,Vorfreude auf Freitag ist da.

Aber der Dienstag,der ist das wahre Übel!
Jede Woche kommt der hinterlistig an,mit seinen "Gott,wann ist endlich Wochenende" Gedanken.

Kelven
02.03.2007, 08:51
So ein Thema passt besser in die WG, wenn überhaupt. Mir wird sich wohl nie der Sinn von solchen Spamumfragen erschließen. Wie auch immer, ich mache hier zu.