Episode 18: "Speak Like a Child"
Da gibts ne Szene wo Spike und Jet nach diesem Fernseher und Video Recorder im einen Untererrischen Museum suchen.
Und da gibts ne ganz netter Melodie im Hintergrund, weiss einer die der Song heisst? Wie bekomm ich ihm?
Tamatebako
01.03.2007, 02:27
Hallo,
der Song heißt "The Egg and I" und ist auf der ersten OST unter dem Track Nummer 13 zu finden.
Beim Herbekommen würde ich dir empfehlen die CD zu kaufen (kann sie wirklich nur empfehlen).
Bekommen hab ich mein Exemplar bei Amazon.com. Ich kann aber auch empfehlen zu kaufen bei "www.cdjapan.com" (sehr zu empfehlen).
Andere empfehlen "http://global.yesasia.com/en/Index.aspx" oder auch www.groberunfug.de (sollen beide ganz ordenlich sein). Ob irgendein Label die CD bereits eigenständig für Deutschland veröffenlich hat, kann ich nicht sagen, da musst du einmal selbst suchen.
Preislich habe ich sie jetzt bei Amazon.de für 45,99 € und bei Groberunfug für 36,95 € gefunden.
Bei Yessia: habe ich es jetzt auf die schnelle selber nicht gefunden, bitte einmal selber schauen.
Bei Amazon.com: 37,49 $ (berücksichtige dabei aber bitte auch den günstigen €/$ Kurs (heute lt. Handelsblatt 1,3226 $/pro Euro, wie das mit der Courtage, ob es welche gibt, kann ich dir auch nicht sagen, davon habe ich keine Ahnung, ich habe dir nur den reinen Kurs genannt.)
Bei CD-Japan: 2900 yen (enspräche umgerechnet nach dem reinen Kurswert (lt. Handelsblatt) 18,51 €)
Was da noch als Transport (Handling/Shipping) und Zoll dazukommt, müsstest du auch einmal selber auf den entsprechenden Seiten schauen und rechnen.
Auch Infos über weitere Quellen die CD zu beziehen, bitte einmal selber suchen bzw. schauen.
Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein.
PS Ich habe jetzt erst gerade gesehen, dass du unter "Ort: Polen" eingegeben hast, da sind dann die Euro-Umrechnungen alle hinfällig und du müsstest alles in Zloty umrechnen. Sorry.