Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kampf gegen die Herzlosen...ähm gegen das Alter ;) [GB]
Heute hat jemand Geburtstag, der neben meiner Familie der wichtigste Mensch geworden ist.
Er hat mir gezeigt, dass man nicht nur immer ernsthaft durch die Weltgeschichte gehen soll.
Dieser Mensch wird heute volle 28 Jahre alt.
Er ist zwar schon vom alter her ein alter sack ( ;) ), aber dies merkt man ihn nicht an.
Stattdessen kennt man Rick Jones nur als den Menschen, der auf fast keinen CT fehlt und
immer gut aufgelegt ist. Er ist immer für jeden da und reißt sich sonst was auf.
Egal wo, wenn man denkt, es gibt kein Weg, setzt er alles daran doch noch einen zufinden :)
Er hilft wo er nur kann und bleibt sich treu.
Christian, du hast mir in den letzten Monaten gezeigt, was ich, nein was wir zusammen schaffen können.
Du hast mir, nach meinen Zusammenbruch, wieder eine perspektive für die Zukunft gegeben. Und dies alles hat uns ermöglicht, dass wir noch dieses Jahr in eine Wohnung ziehen und unser gemiensames Leben aufbauen.
Ich muss ehrlich sagen, ich könnte hier soviel schreiben zu dir, aber mir fehlen einfach die Worte.
Ich freu mich auf den heutigen Tag :) Und ich finde, es ist ein Zeichen, wenn ich meinen Ausbildungsvertrag genau an deinem Geburstag unterschreiben werde ^.^
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
http://home.arcor.de/rikkulein/mix/Mix/Chopper.JPG
Danke das du für mich da bis und zu mir hälst, Ich Liebe Dich Schatz.
Jo, deshalb bin ich aufgeblieben, der Thread erspart mir sogar das SMS schreiben xD Gott bin ich faul...
Ok, zu mehr als einem ``Alles Gute´´ reicht es aber auch nicht mehr.
Hast du ja auch nicht verdient nach deiner letztjährigen ``geklaut aus Batman´´ Rede, oder?^^
Naja, zu einem ``Schönes Leben noch´´ kann ich mich noch überreden, der Rest kommt (vielleicht) in einer SMS...oder auch nicht.
What ever...
Gute Nacht und schönes Leben noch.
Duke Earthrunner
27.02.2007, 23:12
Alles gute Rick, lass dich mal wieder öfters blicken.
Hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder. So ne jährliche Dosis Rick muss nämlich schon sein.
Shadow Snake
27.02.2007, 23:19
Hey Rick...
ich wünsche dir alles, alles Gute, mein Freund... du bist mir echt ans Herz gewachsen. So einen Quell von Charme, Freundlichkeit und gleichzeitig Weisheit... du bist wahrlich ein Mensch ewiger Jugend.
Und egal, wie alt du dich jemals fühlen wirst, in deinem Herz wirst du immer jung sein, egal, wie blöd das jetzt klingt.
Und das ist ein Geschenk, das nur wenige Menschen besitzen.
Vielen Dank für deine Freundschaft und die tollen Stunden mit dir, auch wenn sie leider nicht sehr zahlreich waren.
Ich hoffe, das können wir bald erweitern. :)
Achadrion
28.02.2007, 05:54
Herzlichen Glückwunsch Rick Jones!(Das wäre jetzt farbig, aber irgendwie klappt es immer noch nicht mit der Einfärberei!) :D
28 ist ein richtig geiles Alter. Bereite dich schon mal mental auf die fiese Dreißig vor. Und schneller als du dich umsehen kannst, bist du auch Vierzig! :D
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und einen tollen Geburtstag!
Du bist ein richtig netter Einer! :D
Nanatsusaya
28.02.2007, 08:04
Wohoooo! Alde Knackwurscht! :D
Alles gute wünsch ich dir, irgendwann hol ich dich noch ein....obwohl....wer will das schon? :D
Njo, anyway, wir sprechen uns demnächst mal wieder würd ich sagen und jetzt lass dich knutschen, denn guten Freunden gibt man doch ein Küsschen. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif (ich bin der weibliche Smilie links ^.- )
Liebe Grüße und Feier schön. ^__^
Daen vom Clan
28.02.2007, 08:09
Rick, mein Bester, du wirst mir und unserer ganzen Truppe diesen Sommer mehr als schmerzlich fehlen, du weißt doch das ich mich alleine nicht anziehen kann.
(Und leider wird nun der junge Klitschko dein Ersatzmann *seufz* )
Ich wünsche dir hiermit im Namen der gesamten Schaukampfgruppe alles nur erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Wir vermissen dich sehr, mein Lieber :)
Wild Croco
28.02.2007, 11:08
Herzlichen Glückwunsch, Rick Jones.:)
Hi Rick
Wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und viele viele CTs! :D
Ich werde mich auch bemühen (Nein, ich verspreche es!) dieses Jahr 1 oder 2 CTs zu besuchen, um den personalisierten CT zu treffen! §happy
Bin gerad' etwas unter Zeitdruck, weil ich morgen ne Klausur schreibe, sonst würde ich hier etwas mehr schreiben. /o\
Du hättest es verdient gehabt - schließlich bist du der einzige Forenuser, dessen Geburtstdatum in meinem Kalender steht. :D
Hab dir zum Ausgleich meiner Faulheit ne kleine Zip-Datei in den Anhang gepackt - hoffe, dass ich es dir nicht schon letztes Jahr geschickt hab. o_Ô
Mit feuertäuferischen Grüßen
http://www.feuertaufen.de/smilies/sohmeily/grin-sohmeily.GIF
Soheil
Viddy Classic
28.02.2007, 11:48
Reduzieren wir dich mal nicht auf das Alter oder die Größe, auch nicht auf den Begriff "CT-Legende", denn auch, wenn du das alles bist, bist du noch viel mehr.
Alt zum Beispiel... ach quatsch, sind nur 5 1/2 Jahre, das ist gar nichts, habe ich festgestellt.
Du bist zum Beispiel für einen da, wenn es Probleme gibt. Ob man nun auf einer Drehscheibe sitzt und Probleme wälzt oder ob du dich darum kümmerst, dass man früh morgens zu einer siebenstündigen Busfahrt aufbrechen kann um Leute zu sehen, die man schätzt und gerne hat, du hilfst einem immer.
Vor einem Jahr wollte ich dich noch kennenlernen, jetzt bin ich sehr glücklich, dass ich schon als Freund bezeichnen kann, auch wenn die Entfernung es nicht zulässt, dass man sich öfter sieht.
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag, mein Freund :)
Aya Etoshi
28.02.2007, 12:18
Rick \o/
Alles, alles Liebe zum Geburtstag ^.^
Auch wenn wir uns nur ganz selten sehen (BCT) und wir uns nicht so dolle kennen (ich hoffe das wird sich irgendwann ändern ._.) , wünsche ich dir trozdem alles Gute. :)
Feier schön und übertreibs nicht ;) :p
Zabucracker
28.02.2007, 12:48
Ich wusste doch es lohnt sich, lange niemanden mehr zum Geburtstag zu gratulieren und die ganzen Zabucräcker für einen bestimmten Tag zu im Repertoire zu behalten.
Alles Gute zum Geburtstag Rick und feier schon ausgiebig. ZabuFlights schickt dich und deine Freundin auf die schönen Bahamas, wo ihr euch 1 Jahr lang vergnügen kommt. Natürlich alles auf meine Kosten (versteht sich doch ^^) Dazu kommt noch ein Jahresvorrat Zabucräcker, die auf den Bahamas auf euch warten. Sie sind haltbar und haben einen unverwechselbaren lecker-frischen Kokosnussgeschmack.
Viel Spaß und guten Flug!
Herzlichen Glückwunsch du alter, alter Mann. :A
Virginie
28.02.2007, 15:39
RIIIIIICK!!!
Ich wünsche Dir alles allles alles Liebe zum Geburtstag!! Da ich auf Arbeit bin und es kurz halten muss: Ich freu mich auf Samstag :D
(Vor allen Dingen, lieben Dank, wie sehr Du Dich reingehängt hast, damit das überhaupt zustande kommt :) ).
Ich hoffe, Du feierst heute schon mal ordentlich!
Paaaaaapiii! X_X
Tja, auch ein Rick Jones scheint nicht gegen das Alter gefeiht zu sein...Nur gegen dessen Spätfolgen. Verbitterung? "Früher war alles besser!"-Trip? Altersdemenz? Keine Spur von alledem.
Drum: Bleib immer das, was du für uns alle immer gewesen bist. Ein Liebhaber des Lebens und all seiner Facetten, der es trotz aller Mühe nie schaffen wird, so halbstarke Querulanten wie mich und Jan vom Alk wegzuhalten.:p
Alles Beste!
Weil wir heute unseren generösen Tag haben, lassen wir uns auch zu einem ganz kleinen Geburtstagspost herab :)
Bis bald :D
Liebe Grüße von der Dani und dem Jonas
Ein Kindom Hearts Freund ist auch mein Freund. Da kann ich einfach nur gratulieren! =D
Also alles gute zum Burzeltag, ich hoffe, du feierst schön! :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Mika-chan
28.02.2007, 16:16
So, nach der Sms und der gerade abgeschickten Briefbombe (bei genauerem Nachdenken muss ich noch anmerken: Es ist keine Bombe drin, sieht nur so aus xD) melde ich mich hier nochmal. Alles liebe zum Geburtstag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Sieh zu, dass du dir nen schönen Tag machst, das ist ein Auftrag, Doctor Jones. Sonst setzts eine für die Blasphemie. :D
Habe gerade mal einfach was bei Youtube für dich rausgesucht, kennst du, ist nicht neu aber immer noch toll. :D
http://www.youtube.com/watch?v=JoX-HkOcEuE
Machs gut, besser oder einfach am Besten ich "vertrau dir da, du weißt was du tust". *in Deckung spring* Autsch! ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Denise
Butterfly
28.02.2007, 16:42
aaalles gute zum birthday.. have a nice day und feier schön :)
Rick, du olle Knutschkugel 8D
Gratz und so *hrhr*
Ich hätte dich sogar angerufen, aber rein Handy-Technisch bin ich total pleite :D
Machet!
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!! Da hab ich wohl sehr rechtzeitig wieder Net bekommen ^-^
Alles alles Gute wünsch ich dir. Bleib immer so wie du bist und lass dich mal auf einem oder anderem CT blicken, würd mich echt freuen ^^
Feier schön und lass dich beschenken http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Félicitations, Monsieur!
Halt die Ohren steif und alles Gute für die Zukunft.
"Der Jüngling kämpft, damit der Greis geniesse." (J.W. v. Goethe: "Elpenor")
Ich überlasse Dir, wo Du Dich einordnest }:)
Cheers
Silence
Alles Gute Rick!
for the gabba \o
Wolf-Link
28.02.2007, 20:58
Happy Birthday, Rick!
Blade_ss
01.03.2007, 08:47
oahhh
alles gute (nachträglich^^)
Dark Paladin
01.03.2007, 09:06
Happy Birthday (nachträglich) Rick! ^_^
Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder auf einem CT. ;)
Rick Jones
01.03.2007, 11:28
--------
Erstmal möchte ich mich bedanken für die vielen SMS, PN’s und Anrufe die kamen :)
Auch wenn ich manchmal Kurz angebunden war oder komisch rüberkam
Ich habe mich sehr gefreut ^^ Und weil ich letztes Jahr nur einen kurzen Absatz
geschrieben habe schreib ich dieses Jahr etwas mehr.
@Prinzessin: Zu dir könnte ich einen ganzen Roman schreiben, aber das lass ich mal weg
Du hast mir seit langem mal wieder einen schönen Geburtstag beschert und auf dein/unser Geschenk freu ich mich mehr als du dir vorstellen kannst :)
Ich weiss auch gar nicht wie ich die letzten schönen Monate mit dir beschreiben soll
ohne viel auszuschweifen. Du und alles an dir bedeutet mir mehr als du dir Vorstellen kannst Danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich Liebe Dich <3
@Dune Ich fand unseren Anruf etwas verhunzt, Hätte mich gerne länger Unterhalten
Aber das war nicht möglich. Ich bin dafür, dass du mir mal zukommen lässt wann du mal über Festnetz zu erreichen bist, vorzugsweise ab Abends 8 Uhr. Vergiss die Nummer nicht.
Dann beenden wir das Gespräch etwas gekonnter
Hallo Duke, Dieses Jahr werde ich auf etwas weniger CT’s sein aber ich denke man wird sich
Das eine oder andere mal sehen ^_- Du bekommst deine Dosis Rick schon noch :D
@Shadow:
Nenn mich Ansem den .. nein halt falsches Spiel… Du bist mir in der kurzen Zeit
Karlsruhe, Kassel, Bremen, Nato.. etc.. XD auch irgendwie irgendwohin gewachsen ^^
Man kann sich sehr gut über viele Dinge unterhalten mit dir. Das gefällt mir.
Du könntest ja das Buch mal bei der NÄCHSTEN Gelegenheit mitbringen von dem du schwärmst ^_- Dann erweitern wir mal unser gemeinsames Wissen.
Hach Acha ^^ Irgendwann werde ich es wahr machen und mal ein WE nach Berlin
Tinglen zusammen mit Jasmin, dann stehst du sicher auch oben auf der MUST SEE liste.
Und wenn wir dafür Extra Alk schmuggeln müssen XD
Jaja Bald bin ich 30.. Ehrlich gesagt freu ich mich darauf schon massig ^^
KA wieso
@Natze
Schade das du lieber „nuhr“ zu hause bleibst. Irgendwann siehst aber sicher auch
Mal den schönen *hust* Norden. Hatte halt nicht klappen wollen
*knutsch* :D
Jo Daen ._.
Ich hoffe du überlebst den Sommer ohne mich und vergisst nicht wichtige
Sachen im Kampf. Trag dein Schwert immer bei dir und vergiss nicht die Kettenrüstung und den Helm. Es wäre mir eine Ehre im nächsten Jahr wieder unter deinen Diensten stehen zu dürfen. Grüß die Engländer und die Deutschen von uns beiden. Sie sollen mir etwas Whisky und Met übrig lassen :)
TEUFELCHÄÄÄÄÄN..
Deine Zipdatei gefiel mir ^^ Und ich freu mich auch immer auf deine Emails ^^ habe schon viel Gelacht dabei. Dich auch mal wieder auf einem CT zu erleben wäre echt ein Wunder.
Und ich werde dich zugegebener Zeit auf 1 oder 2 CTs festnageln das glaub man.
Da du ja momentan eine klausur schreibst drück ich dir mal 2 Daumen.
@Viddy
Ich tu was ich kann um Leuten denen ich mag gutes zu tun. Aber eigentlich tu ich das alles nur für mich. Immerhin will ich euch ja endlich mal bei mir begrüßen dürfen ^^
Deswegen freue ich mich, wenn alles reibungslos klappt und dann gibt’s auch noch einen
Oben drauf oder egal von wem ein dummer Spruch kommt einen auffe Fresse xD
Auf die Entfernung is geschissen. Es gibt immer einen Weg.
Zu Skar schiel.. *hust* ^^* hehe deinen Weg such ich noch.
Hallo Aya.. Selten oder nicht Selten, Deine Djungeltiergeschichten deiner Oma
Haben mir gefallen, und ich weiss das ich nie jemals in diese Gegend fahren werde.
^^ Danke für deinen Geburtstagsgruß
Zwischendurch ein paar Zabucräcker im Zabuflugzeug nach Hawai zu sich nimmt ^^
Obwohl ich eigentlich Kokos nicht mag ^^
Vivi einen Cräcker anbietet.. magst du Kokos..
Ich freu mich auch dass DU kommst. Bzw. wir freuen uns :) Das wird ein tolles WE.
*knuff*
Ach Gottchen mein Sohn ^^* hehe. Du leebst noch ..
*memo an Selbst* Shadow bestrafen weil er versagt hat XD
*Cräcker an Kopf werf* Hier haste auch was zum knabbern ^^
Hallo ihr.. beiden.. schön dass ihr euch zu mir herrablasst http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
.. TSS Das war dann wohl der Dumme Spruch… Jetzt gibt’s eine auffe Fresse. :D
*ich liebe insider^^*
Aber danke schön bro ;) und war toll mal wieder was von dir zuhören.
Zock nicht soviel ^^
Hallo Nami. Ich werde mich hüten diese Briefbombe aufzumachen sondern sie
Gleich postwendend zurückschicken, wenn sie mir suspekt vorkommt ^^
Aber ich denke dem wird nicht so sein :) Also werde ich mich in mein Cape schwingen
Und Snickers essen, während ich darauf warte
Edding raushol.. T-Shirt unterschreib. Mensch Dizzy. Ich und Jasmin würden dir gerne etwas geben leider sehen wir uns zu selten. Wann bistn du mal wieder im Norden.
Ich hab mich schon gewundert warum du immer so selten Anrufst. Hehe
Der Lehrer hat sicher dein Akku gekillt
Ganz zum Schluss möchte ich aber noch eine andere wichtige Person grüßen.
Sie ist 5 Jahre geworden und ich bin stolz dass sie trotz der anfänglichen Schwierigkeiten
solche Fortschritte macht. ^^ Ich vermisse sie sehr aber ich bin froh, dass es ihr gut geht. :)
Allen anderen die ich jetzt Namentlich nicht erwähnt habe. Seid gewiss ich habe euch nicht überlesen. Aber ich hab dann doch nicht sooooviel Zeit auf Arbeit.
Also keep on going und auf noch viele weitere 28 Jahre. ^^
Und an alle die hier nur reinschreiben für einen +1 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ihr seid in meinem QFRAT
Ich beobachte euch.