PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschlossene "wichtige" Themen nein danke



tln
27.02.2007, 23:52
Na, das find ich toll. Ich bin ja relativ neu hier auf diesem Forum und hab für gewisse Leute sehr viel Respekt, da sie offenbar echt viel drauf haben.

Aber...

in einem Thread sich Luft machen ist eins, darin die Hälfte der Menschheit beleidigen und dann den Thread kurzerhand für geschlossen UND wichtig erklären ist was anderes. Ziemlich billig. Der Thread ist über ein Jahr alt und der Typ erklärt ihn immer noch für so wichtig, dass er noch immer sticky ist. Und natürlich sind Antworten nicht erwünscht. Es könnte ja eine Frau *schock* was gscheites sagen. Die gehören schliesslich weggeheiratet!

Ich habe keine Zahlen, diese interessieren mich auch nur mässig. Ich hab viele Jahre in der knallharten Wissenschaft gearbeitet. Ich glaube nur die Statistiken, die ich selbst.... usw.

Die Vorlesungen, die ich besucht habe, die die Hälfte der Menschheit mit dem angeknacksten Ego stören mit ihrem "ich bin so toll, schaut mich alle an", gehen in die Hunderte. Was solls, Schwamm drüber. Wir (hetero Frauen) lieben die Angeknacksten (Männer) auch so.

Wenn wir schön jede dem anderen vorhalten, was IRGENDEIN Mitglied des anderen Geschlechts falsch gemacht hat, dauert das so seine 2-3 Millionen Jahre.

Also komm mal schön runter von deinem hohen Ross, lass das Thema mal Thema sein und lass es verschwinden. Ich weiss, dass du viel drauf hast, du hättest sowas nicht nötig.

Der Rest stimmt sicher, ist aber ein Problem von allen Fachrichtungen, vermutlich verschärft in allen "weicheren" Richtungen. Wenn du nicht in die Physik passt, merkste das vielleicht etwas früher als in der Germanistik oder Philosophie (oder wohl Japanologie, wie du sagst).

Stefan
28.02.2007, 21:59
Die Hälfte der Menschheit besteht aus Japanologiestudenten? Die Welt wird echt immer schlechter...

Noch schrecklicher finde ich dagegen, dass hier Political-correctness-Aktivisten unterwegs sind oder sich extra wegen so einem Scheissdreck hier anmelden.

Ianus
28.02.2007, 22:21
Ich schließe hier mal vorübergehen, oder vielleicht für immer bevor noch mehr Menschen den PM-Kontakt verpassen und unangebrachte Kommentare abgeben.

Ich habe ein Missverständnis verschuldet und werde es nach Möglichkeiten korrigieren.