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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] Marodan Osdakal V2.02



Diener RE
27.02.2007, 22:28
Marodan Osdakal Ver.2.02

Vor der Goldküste in Mitten der Abecean See liegt eine Stadt ... vergessen vom Reich, verlassen von der imperialen Legion... einen Helden erwartend, der dem Unvermeidlichen entgegen tritt:

http://img103.imageshack.us/img103/9530/marodan02forumif7.jpg

Erlebe das Schicksal einer ganzen Stadt in mehr als 9,5 Stunden Spielzeit und über 30 Questen die dich durch Marodan Osdakal und über ihrer gleichnamige Insel führen. Neue Häuser, neue Gilden, neue NPCs mit über 500 uniquen Soundfiles eingesprochen von über zehn Sprechern, ein neues Rüstungs-Set von Whelp und eine Vielzahl von kleinen Überraschungen erwarten dich in der Stadt der Sonnen-Pyramide.

http://img341.imageshack.us/img341/1549/marodan01forumey1.jpg

Die Stadt wurde sehr stark verändert. Es sind viele Details hinzugekommen und das Aussehen der Pyramide wurde verändert. Diese Version bietet mehr FPS als die Version 1. Dafür gibt es keine Version ohne Pyramide mehr.

Hinter der Taverne hat sich ein neuer Bewohner angesiedelt. Ich empfehle bei ihm vorbeizuschauen, er hat ein paar interressante Details in seinem Haus. Aber verärgert ihn nicht....

http://img250.imageshack.us/img250/3039/bersichtdk9.th.jpg (http://img250.imageshack.us/my.php?image=bersichtdk9.jpg)

Marodan Osdakal voll kompatibel mit KotN und Patch. Siehe Readme für Details.

Download bei theelderscrolls.info (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=171)

Download bei Planet-Oblivion (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=550&Itemid=72)

Download bei Sharesoft (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=28&func=fileinfo&id=369)





CREDITS

Sprecher
Sophie Hermanns
Janine Dalisda
TBA
TSchube
Creepa
u.v.a

Buch/Dialoge & LevelDesign
Diener RE

Zusätzliches Items
Whelp
M.Syd jr.

BetaTester
Creepa
Elch
Nemesis

Die evtl. fehlenden Topics bekommt man über zwei Wege. Entweder einen Neuanfang oder ins Haus der Familie Zepke gehen und dort im ersten OG auf die blaue Vitrine klicken. Dort kommt man in den Testraum und sucht sich dort den Runenstein "Topicaktivator". Den bitte einmal anklicken und fertig.

Es sollte poblemlos möglich sein die Mod zu aktualisieren ohne neu anzufangen. Einfach überschreiben. Funktioniert bei mir auch immer.

Vielen Dank nochmal an Whelp für die Rüstung und die zwei Banner, sowie an Ryan für die neuen Plakate, Bilder und alles weitere.


http://img108.imageshack.us/img108/4839/aufgangoberviertelft4.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=aufgangoberviertelft4.jpg)
http://img108.imageshack.us/img108/7563/gruftmitsiegelsteinsu0.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=gruftmitsiegelsteinsu0.jpg)http://img108.imageshack.us/img108/1838/hafenarenazv2.th.jpg (http://img108.imageshack.us/my.php?image=hafenarenazv2.jpg)
http://img443.imageshack.us/img443/9421/marktviertelua2.th.jpg (http://img443.imageshack.us/my.php?image=marktviertelua2.jpg)http://img242.imageshack.us/img242/7146/neuerstungxn2.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=neuerstungxn2.jpg)http://img120.imageshack.us/img120/7568/neuesimseeci6.th.jpg (http://img120.imageshack.us/my.php?image=neuesimseeci6.jpg)http://img250.imageshack.us/img250/237/pyramideplatzqq7.th.jpg (http://img250.imageshack.us/my.php?image=pyramideplatzqq7.jpg)

neue Quests mit dazugehörigen neuen Orten und Dungeons (in Klammern steht der Questgeber)

- Geheimnisse im Badehaus (Mamma Bordella im Badehaus)

- Arena (Arena, alter Vampir)

- Verschwundener Vater (Anton Nector)



Viel Spass euch allen wünscht Diener RE.


http://img89.imageshack.us/img89/7906/picture016bd7.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=picture016bd7.jpg)http://img226.imageshack.us/img226/5746/picture017zo7.th.jpg (http://img226.imageshack.us/my.php?image=picture017zo7.jpg)http://img226.imageshack.us/img226/9098/picture019fe7.th.jpg (http://img226.imageshack.us/my.php?image=picture019fe7.jpg)http://img245.imageshack.us/img245/6715/picture024ya5.th.jpg (http://img245.imageshack.us/my.php?image=picture024ya5.jpg)http://img89.imageshack.us/img89/4016/picture025ek5.th.jpg (http://img89.imageshack.us/my.php?image=picture025ek5.jpg)http://img226.imageshack.us/img226/3899/picture027db7.th.jpg (http://img226.imageshack.us/my.php?image=picture027db7.jpg)

GreyWolf
28.02.2007, 00:12
^_^ Wunderbar!
Vielen Dank für die Release-Info, Diener RE! Und Deine Arbeit!


weil ich überall dran rumfummele (in leicht alkoholisiertem Zustand entstanden) (keine Questmarker)
:D

(Halb-)OT-Frage:
Sag mal, handelt es sich bei TBA um den ehemaligen "The Battlethief Alex"?
*einen Sentimentalitätsanfall bekommen würde, falls dem so wäre*

Diener RE
28.02.2007, 11:50
Dankeschön....

TBA? Hm, er heist wirklich Alex. Aber ob es nun der jene welche ist?

Pitter
01.03.2007, 08:07
Vielen, vielen Dank, Diener RE. :)

Gesaugt, installiert, gestartet - und es klappt hervorragend, alle Gesprächsoptionen sind jetzt vorhanden. Die optischen Verbesserungen sind auch allererste Sahne. :D

Einziger (winzigkleiner) Wermutstropfen: Die Framerate geht zuweilen heftigst in den Keller, aber notfalls kann man ja die Einstellungen etwas runterschrauben.

CU

Pitter

Mr_Tea
28.03.2007, 15:31
Edit:

nvm, hat sich erledigt.

Pontifex Maximus
28.03.2007, 17:02
klingt cool, lads gleich nacher runter...



Einziger (winzigkleiner) Wermutstropfen: Die Framerate geht zuweilen heftigst in den Keller, aber notfalls kann man ja die Einstellungen etwas runterschrauben.

ui, mit was spielst du?
*Angst hab, weil Oblivion bei mir nur auf niedrigen Einstellungen flüssig lauft...*

Pitter
30.03.2007, 07:58
ui, mit was spielst du?
AMD Athlon 64 3200+
NVIDIA GeForce 7800 GS mit 512MB
1 GIG RAM

CU

Pitter

Pontifex Maximus
30.03.2007, 15:04
naja, hab nen AMD X2 3800+, 1950Pro und 1GB Ram...

sollte hoffentlich gehen

GreyWolf
22.04.2007, 12:53
:) Kleine Info, die vor allem für Leute mit langsamer I-Net-Verbindung interessant sein dürfte:

Auf der PCGames DVD 06/07 ist Version 2.01 von Marodan Osdakal enthalten.
Desweiteren noch die PIs Die Legende um Löwenherz, Doom und die Mod-Sammlung Pfenningsdorf.

Pitter
22.04.2007, 16:44
Kann mir jemand die Unterschiede zwischen 2.00 und 2.01 nennen ?

CU

Pitter

Diener RE
24.04.2007, 12:00
Jahaaaaa, das kann ich wohl....!

Die Version 2.01 behebt den Fehler das der Rang der Stadtwachen im Factionmenü nicht richtig angezeigt wird.
Weiterhin wird in der Pyramide der Graf zwangspositioniert, wenn man zur Spitze vorstößt. Der hat sich wohl mal verkrümelt, also wird er eben angetackert!
Sonst wars glaube ich nichts... jedenfalls ist mit der Ver 2.01 nichts ernsthaftes verändert.

Pitter
24.04.2007, 12:50
Vielen Dank, Diener RE. :)

Dann brauch ich die ja nicht unbedingt.

CU

Pitter

Waffenmeister
24.04.2007, 18:32
also ich spiele es jetzt seit zwei Tagen und möchte mich den Komplimenten meiner Vorposter anschließen. Gefällt mir sehr gut, spannende Badehausgeschichte und die Sache mit dem verschwundenen Vater ist auch sehr schön (viel mehr habe ich noch nicht gemacht).

Aber bis jetzt :A

Waffenmeister
29.04.2007, 14:01
Ich mache mal einen Doppelpost sry 8)

Denn Diener RE hat es hinbekommen...zum ersten mal seit langer Zeit hat mich ein Dungeon geschafft...will sagen, ich wurde im Durchmarsch gekillt!!!
Zum einen hat es mich tierisch geärgert (:D ) zum anderen, habe ich endlich wieder eine ordentliche Herausforderung (den Schwierigkeitsregler lassen wir mal außen vor).
Obwohl ich SI schon installiert habe und dort bewundernd durch die zitternden Inseln streifte, kann ich mich derzeit nicht von Marodan Osdakal lösen, bis ich alle Geheimnisse herausgefunden habe.

Auch der grafische Aufbau der Insel ist einfach göttlich. Dass meine Hardware hier schwer zu knabbern hat nehme ich gerne in Kauf, denn dieses inselhafte tropische Klima, d. h. viele Blumen, wunderschöne bewaldete Inselgebiete, dichte Begrünung etc. sind ein echter Augenschmaus!!

Ich glaub ich bin ein echter Fan von Marodan Osdakal geworden http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif

Diener RE
29.04.2007, 14:50
@Waffenmeister:
Oh.... was soll ich sagen, ich bin platt. Das war bis jetzt das schönste Lob, welches ich für meinen Mod bekommen habe. Vielen Dank.:)
Diesen Sonntag kann mir jetzt keiner mehr versauen.........

rokki
29.04.2007, 17:54
hm

mal schauen ob ich die richtigen worte finde:

genial, gewaltig, atemberaubend, irre, wunderschön, spannend

fazit: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


kleiner wermutstropfen: wenn ich aus der stadt raus ins umland will stürzt oblivion beim laden der umgebung ab, die zwischenladesequenz wird beendet und dann -> *platsch* "welcome to desktop" -.-

Diener RE
29.04.2007, 19:55
Danke...
Für das Problem mit dem aus der Stadt rauskommen.... Es gab schonmal einen, der dieses Problem hatte. Irgendwas verursacht da einen Konflikt. Du könntest einen anderen Ausgang aus der Stadt versuchen. Zum Beispiel über die Teleportsteine. Einer davon steht im Pyramidenbereich. Wenn Du den anklickst bekommst Du eine kleine Quest damit Du die Dinger dann nutzen kannst. Mit denen kannst Du Dich ins Umland der Stadt teleportieren. Du kannst einen anderen Ausgang versuchen. Im Schlafraum der Tagespriester ist eine Geheimtür. Dahinter geht nach rechts weg eine Tür zu einer Grabkammer. Durch diese gehts in eine Höhle und von dort nach draußen vor die Stadt. Oder versuche Deine Grafik-Auflösung vorübergehend zu verringern. Wenns dann geht, so wars eine Überlastung....
Irgendwie kommst Du bestimmt aus der Stadt raus. Die Teleportsteine bringen Dich an mehrere Positionen auf der Insel.

Gruß Diener RE

rokki
29.04.2007, 20:20
wenn ichs mittels teleporterstein probier flieg ich ebenfalls wieder raus ("Oblivion hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden") :/ hm hm hm sehr strange, möglich das beim extrahieren etwas schiefgelaufen ist?

edit: wenn ichs durch die grabkammern probier dasselbe *am verzweifeln bin*

Diener RE
29.04.2007, 21:37
Du könntest natürlich nochmal die Mod entpacken und überschreiben... Aber normalerweise werden solche Fehler von Packer angezeigt. Wenn alle diese Möglichkeiten nicht funktionieren, habe ich leider keine Lösung für Dich. Der Download bei Planet Oblivion müsste ein einfaches zip-Archiv sein, das war das erste von mir hochgeladene, probiers damit nochmal...

Tut mir wirklich leid....Diener RE

rokki
30.04.2007, 14:43
*g* habs mit der 2.00 version probiert, in die grabkammern bin ich reingekommen ;) mehr geht allerdings auch nicht ^^ sehr strange irgendwie :confused: kann man nix machen -.- vielleicht hilfts ja wenn ich mal alles deinstallier und neuinstallier :P



edit: ich verstehs nicht ^^ hab oblivion deinstalliert, alles rausgeschmissen incl. ini, etc etc. Neuinstallation durchgeführt, SI installiert, Patch installiert, Frans installiert, MO installiert, Der Alptraum installiert und Singlers installiert, trotzdem flieg ich noch immer raus wenn ich die Stadt verlassen will ^^

an Singlers und an SI liegts mal nicht ^^ das is echt deprimierend :(

rokki
01.05.2007, 20:17
*push* letzter beitrag auf seite 1 editiert... vielleicht fällt jemandem ne lösung ein, ich mag dieses geile PI verwenden >:(

Julien91
01.05.2007, 21:25
Man entweder das Plug In klappt nicht bei mir weil es sich mit was nicht verträgt oder ich finds nicht ist ja in der Nähe von Anvil oder ? Könnte mir vllt einer ein Bild hochladen wo es genau ist ?

Lord Asgar
01.05.2007, 21:34
Äh es ist auf einer zu Fuß nicht erreichbaren Insel. Du musst mit dem "Verrückten Bettler" in Chorrol reden , der sagt dir dann alles weitere. Steht aber in der README.

Julien91
01.05.2007, 22:04
Oh sorry hab ich mir nur flüchtig durgelesen da ich nur nach irgentwelchen Problemen mit anderen Plug Ins gesucht habe.

Diener RE
01.05.2007, 23:37
edit: ich verstehs nicht ^^ hab oblivion deinstalliert, alles rausgeschmissen incl. ini, etc etc. Neuinstallation durchgeführt, SI installiert, Patch installiert, Frans installiert, MO installiert, Der Alptraum installiert und Singlers installiert, trotzdem flieg ich noch immer raus wenn ich die Stadt verlassen will ^^

an Singlers und an SI liegts mal nicht ^^ das is echt deprimierend :(

Hm, aber Du hast Deinen alten Spielstand weiterverwendet, oder? Wenn da was drinnen ist, dann hilft die Neuinstallation auch nicht viel. Es ist wirklich deprimierend das es bei Dir nicht funzt. Evtl. hilft ein neuer Spielstand? Kannst ja die Schwierigkeit auf null drehen und dann schnell nach Marodan und zum Tor raus. Dann weißt Du ob es funktioniert.
An SI liegts nicht. Einmal weil das Problem schonmal bei einem vor SI da war, andererseits weil ich Si gerade am laufen habe und es haut hin.

rokki
02.05.2007, 11:41
hum ^^ anscheinend war Frans doch schuld daran, seitdem ich Frans aktiviert hatte gingen schnellreisen nicht mehr - diverse abstürze bei betreten von höhlen und sonstigem inbegriffen; hab jetzt mal alle zugehören PI's deaktiviert - siehe da es ging wieder :D ich bin endlich im umland :D

NewRaven
02.05.2007, 16:44
Hast du drauf geachtet, das bei der Fran-Installation auch die BSA's richtig in der Oblivion.ini registriert wurden? Ansonsten sind deine Abstürze diesbezüglich nämlich kein Wunder...

Boodee
02.05.2007, 18:38
wo gibts denn die version 2.01 zu downloaden? :)
oder wurde der dowload-link nur noch nicht umbenannt?

mfg, bood ;)

Diener RE
02.05.2007, 20:07
@rokki: Das ist gut, da freue ich mich mit Dir.
@Boodee: Diese Version steht nicht zum Download, die gibts nur auf der aktuellen PCA/PCG (06/07)
Dort sind aber nur ein paar minimale Änderrungen. Einmal die falsche Anzeige von Unteroffizier und Leutnantsrang im Factionverzeichniss und andererseits wird der Graf in der Pyramide zwangspositioniert wenn der Spieler nach oben geht. Dieser Fehler trat aber nur selten auf, ich habe zumindest nur einen Bericht. Und selbst dann findet man den mit TCL. Und die Factionsache ist lediglich ein optisches Problem.
Diese Version ist also nicht unbedingt nötig.

Gruß Diener RE

rokki
02.05.2007, 22:18
Hast du drauf geachtet, das bei der Fran-Installation auch die BSA's richtig in der Oblivion.ini registriert wurden? Ansonsten sind deine Abstürze diesbezüglich nämlich kein Wunder...


jap hab ich ^^

sodale ^^ sorry für doppelpost, bei bedarf den letzten bitte löschen

hätte ein paar fragen zu diversen quests:

1)

wenn man den grafen getötet hat erscheint der geist eines ayleidenkönigs, sollte danach noch was kommen? der geist folgt einem ja, nur durch türen geht er nicht, sprechen lässt er auch nicht mit sich

2)

"orden des blutes" (mir fallt die genaue bezeichnung gerade nicht ein *g*), hatte als letzten quest den mit der zusammenarbeit mit elke, kommt danach noch etwas oder wars das dann? hab keinen weiteren hinweis mehr bekommen

Diener RE
04.05.2007, 23:56
Zu erstens, habe ich heute schonmal woanders gehört. Seltsam.
Also entweder nochmal laden bevor Du die Pyramide betrittst, oder die Konsole öffnen und eingeben:
setstage maomqstage9 35 und Enter.
Keine Ahnung warum Sachen welche funktionierten plötzlich nicht mehr wollen.....

Zu zweitens, Du bekommst dann das Blut vom "Oberpriester" und für den Tempel ist Schluß. Du könntest ja noch die zahlreichen Nebenaufgaben suchen und erledigen, oder Vampir werden und für den Clan ein paar Aufgaben erledigen...

Diener RE
27.05.2007, 23:35
Guten Abend...

Nach einigen Berichten über den Geist in der Pyramide, welcher nicht mit
dem Spieler reden will, habe ich das überprüft und muste feststellen:
SI ändert das Verhalten von feindlich gesinnten NPC. Wenn diese den Spieler
absolut nicht leiden können, reden sie den auch nicht an. Wenn sie es per
Scriptbefehl trotzdem tun müssen, rennen sie dem Spieler nur hinterher
und nichts weiter passiert.
Also musste ich den Geist in der Pyramide und in der Oblivionebene
entsprechend modifizieren.
Darum gibt es jetzt eine Marodan Osdakal Ver 2.02.
Die Downloadlinks werden sicher im laufe de nächsten Tages aktualisiert.
Wer sofort diese Version benötigt - hier der Rapidsharelink
Rapidsharelink (http://rapidshare.com/files/33745034/marodanosdakal2_02.7z.html)

Es ist toll das jede Veränderung an oblivion von Seiten Bethesda, Mods Problemen bereitet.
So kann man immer wieder was dazulernen....

Gruß Diener RE

Nikster
02.02.2008, 20:06
moin. hab mir dieses plug-in geholtund hab schon die blutpriester(oder so) und das main quest durch. auch das badehaus, die trleportsteine, der verschwundene ehemann, die "tante" und "onkel", die nächtliche ruhestörung, der heiltrank und den liebesbrief durch. Mit wem muss ich für die anderen quests reden(hab alle ca. 3 mal angequatsch, die ich gefunden habe) oder was muss ich machen?
Auch gib es ein paar personen, die nur den anfangs text sagen und dann ich nicht weiter machen kann( eine labert was von ner vitrine) Sind die wichtig für quests und wenn ja, die bring ich die zum reden?:confused: Messer an die Kehle halten hilft glaub ich da nich;)
Auch hab ich gelesen, dass man für bestimmte quests vampire sein muss. Wie fangen die dann an?
(und ham die was mit dem badehaus zu tun?)

hoffe man kann mir helfen, weil ich diesen geilen mod noch ganz durchspielen möchte^^

Diener RE
03.02.2008, 12:01
Mir fallen zwar nicht mehr alle ein aber.. Du kannst noch nach Anton Nector im oberen Viertel suchen...sein Vater ist verschwunden..der gibt Dir eine Kristallkugel und am See in der Stadt ist ein "Ayleidenpavillion" dort gehts dann weiter..

Ebenso kannst Du vom See den kleinen Fluß entlang in Richtung mehr gehen und findst unter den Oberviertel eine alte Kanalisation...in der steht am Ende eine Mephalastatue..die einfach mal..äh..angrapschen..

Die Vampire..dazu musst Du Vampir sein. Das kannst Du falls Du schonmal geheilt warst im Bluttempel an den Brunnen werden.
Die Quest gibts im Vampirversteck..das ist eine alte Burg welche am anderen Ende der Insel, unterhalb des Dorfes ist.. der Patriarch Panter nimmt Dich auf und gibt Dir Quests.

Dann läuft Tagsüber im Marktviertel noch ein Bauer rum...der hat Probleme mit einem Banditen auf einer Brücke..

Dann gibts noch einen Questlosen Raum.. durchs Schlafgemach der Tagpriester..also die Priester die am Tag rumrennen gehen.. Geheimtüre öffnen und nach links.. kommt erst eine Grabkammer..von dort ist ein Durchbruch in eine Mine... da gibts auch noch ein Haus drinnen mit Buch... und der Minenausgang ist außerhalb der Mauern von Marodan..

Die Vitrine..ist nur ein Hinweis..die blaue Vitrine steht im Haus der Familie Zepke (beim See in Marodan).. die ist keine Vitrine sondern eine Tür.. zu einem Raum in dem sich z.B. Vampireigenschaften des Mods wieder abschalten lassen.

Bei der Arena liegt ein Buch rum... dann kannst Du eine Art kleine Arenaquest machen....kämpfen für Geld... gegen verschiedene Viecher...

Ich fürchte ich hab jetzt was vergessen... bin mir aber nicht sicher.. müsste selber mal im CS nachsehen..

Achja..das Badehaus..ist eher eine Anspielung auf meine erste Mod Vampirhallen...da kommt der Vampir her..
Und nicht vergessen hinter der Taverne von Marodan...bei der Pyramide in Ryans Hütte einzubrechen...ist schick eingerichtet mit Original Bravilmodell...


Grüße Diener RE

Nikster
03.02.2008, 15:25
thx; mal sehn ob ich später nochmal hilfe brauche^^

edit: ich hab die jetzt abgeschlossen, hab ich jetzt nichts mehjr zu tun?

Haderer
06.04.2008, 18:37
Hallo, ich bin jetzt seit mehreren Stunden in Marodan unterwegs - gefällt mir sehr!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Ich finde die Steinbruch-Mine nicht, wo ich für den Hauptmann die Goblins beseitigen soll?!

Diener RE
06.04.2008, 20:06
Aus der Stadt raus...und rechts den Weg lang. Der gabelt sich dann und Du nimmst den linken Abzweig. Dann kommt ein Steinbruch und dort ist links am Eingang die Mine...

Grüße
Diener RE

Haderer
06.04.2008, 21:30
Japp, Gefunden! :A
Die Mod ist echt klasse! (aber die Goblins sind ja zäääh...)

Diener RE
07.04.2008, 22:37
Danke....und wegen den Goblins...einfach länger kochen, die werden schon weich. Dann noch ein bissle Rosmarin und Salz...fertig...

Haderer
07.04.2008, 22:46
Probier ich mal -legt sich das dann auch mit dem Gestank und der unappetitlichen Grünfärbung? ;)

John of Gaunt
11.04.2008, 08:36
Hi, muss zur Verwendung dieser Mod KotN und SI installiert sein oder funktionierts auch ohne?

Indy
11.04.2008, 08:39
Hi, muss zur Verwendung dieser Mod KotN und SI installiert sein oder funktionierts auch ohne?

KOTN und SI sind nicht notwendig.

Diener RE
30.10.2008, 22:29
Da ab und zu per PN Fragen kommen...hab ich mal eine Questliste der verfügbaren Quests erstellt.

Nebenquests (Name - Questgeber)

Unruhige Geister - Sahra im Dorf
Arena - Arena (Buch) oder Haus hinter Bluttempel
Unruhe im Badehaus - Mamma Bordella im Badehaus.
Bandit an der Brücke - Bauer Tom in der Stadt oder im Dorf (abends)
Bluttempelquest - Im Bluttempel von den Vampirpriestern.
Hauskauf und Geister - Gerücht / Noel Ondras in Taverne oder Pyramidenplatz
Liebesnöte - Rudolfo im unteren Viertel
Wo ist Nollrich - Marina Setana oder Nollrich selbst
Hauptquests - Hauptmann
Weil ich überall rumfummle - Mephalastatue im alten Kanal des oberen Viertels.
Spurlos verschwunden - Anton Nector im oberen Viertel
Teleportsteine Nach Steinaktivierung
Heilsame Medizin - Mechthild Knister oder Ihr Mann

Questreihen mit verschiedenen Einzelquests:

Vampirquests - in Vampirburg unterhalb des Dorfes am Ende der Insel.
Bluttempelquest - Im Bluttempel von den Vampirpriestern.

mehrteilige Hauptquest:

Hauptquests - Hauptmann

Growlf
31.10.2008, 16:13
Da schau her- den Diener gibt's auch noch! :D

GlJonny
13.05.2009, 14:39
ich brauch hilfe... also bei mir ist kein penner vor dem haus in chorrol und der konsolenbefehl will auch nicht wirken

eissceda
14.05.2009, 21:43
Hast du es schon zu verschiedenen Tageszeiten versucht? Der steht soweit ich mich erinnere nicht die ganze Zeit vor dem Haus.
Ansonsten: Verwendest du Open Cityes oder etwas in der Art? Und ist der Mod installiert und Oblivion auf die neueste Version gepatcht?

GlJonny
18.05.2009, 14:55
zu verschiedenen Tageszeiten: Ja
Open Cities: Nein
Mod installiert: Ja
Oblivion: v.1.2.4 (oda so, auf jeden da neueste), unoffical oblivion patch 3.2, Oblivion improved

eissceda
18.05.2009, 23:01
Dann versuchen wir es mal auf anderem Wege:
Südlich der Weynon-Priorey steht eine Ayleiden-Ruine(sollte das nicht der Fall sein ist Marodan Osdakal mit ziemlicher Sicherheit nicht aktiviert). Gehe dort hin, speichere!!!, öffne die Konsole und gibt das

setstage moamainquest 5
ein. Anschließend aktivierst du den Brunnen in der Ruine und die Quest sollte weitergehen.

GlJonny
21.05.2009, 22:01
Mein Oblivion hatte gespinnt hab n neues Spiel angefangen und alles Funktioniert wieder. Man ist der Mod hamma!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Großes Lob! Die Rüstung ist Klasse, die Burg ist Hamma und die Quests.... man sind das viele!! Spaßfaktor 110%
Kleine Kritik: Es gibt auch ein deutsches Wort für Necromancer :D
Die Story ist etwas unglaubwürdig an manchen stellen, aber dafür sehr interessant