PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das beste Getränk auf Partys ?

HEARTSH0T
27.02.2007, 18:58
Becks, Asbach, Weizen, Jacky, Wodka usw.

Doch was ist euer Favorit auf Partys und Veranstaltungen?
Bleibt ihr trocken und trinkt brav Wasser und O-Saft?
Oder seid ihr doch gut dabei? ;)

mfG,

aläääx §happy

Angel|Devil
27.02.2007, 19:16
Meine Lieblingsgetränke auf Partys sind:

Sambuca, Tequila und Wodka-Cola
Auf privaten Partys kommt dann noch Absinth dazu.

Bier trinke ich nur wenn nichts anderes da ist, da es absolut nicht mein Fall ist.

Ich kann allerdings auch mal ganz ohne Alkohol. Wenn ich dann allerdings Alkohol zu mir nehme, dann kenne ich meine Grenzen eigentlich ganz gut, denke ich. :D 8)

Repkø
27.02.2007, 19:17
Als Schwabe natürlich Bier!
Weizenbier primär,
Hefeweizen doppel-primär, ansonsten noch Export.

Jacky und Wodka sind Schuld an der Dekadenz in dem popligen Rest, was noch von Saufkultur übrig geblieben ist und Becks ist kein Bier, sondern ein Gesöff. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
So, und jetzt geh ich mir ein Schild umhängen mit der Aufschrift "Ich habe in den Sumpf gepinkelt!" -_-

Wild Croco
27.02.2007, 19:32
Als Bayer natürlich erst recht Bier.:D
Nur, allein von Bier wird man nicht heiter, deswegen: Touchdown und Tequila Sunrise.:A :A

Hummelmann
27.02.2007, 19:46
Als Bayer natürlich erst recht Bier.:D

Als geborener Münchner kann ich dem nur zustimmen.

Ansonsten is Wodka, Jägermeister und Whisky natürlich auch eine Möglichkeit.

Das beste was ich je getruken hab, war ein Manhattan. Das is Whisky und noch anderes Zeug. Gibts aber nur selten irgendwo. Und noch seltener wissen die Barkeeper wie ein echter Manhattan geht.
Mir wollte tatsächlich einer mal so ne Kacke mit Malibu andrehen:rolleyes:

Sakow
27.02.2007, 20:09
Also bei einem Getränk kommt man nicht aus. Mal bin ich so dass ich kein Alkohol sehen kann, ein anderes mal hau ich mir so die Kante voll dass ich mich am nächsten Morgen frage ob der Weihnachtsmann schon da war.

Wenn ich mich vollsauf: Wodka mit was leckerem Gemixt

Wenn nicht: Fanta, wie üblich.

Pincky
27.02.2007, 20:13
cola und bayleys:A

ive beaten tetris
27.02.2007, 20:19
stechapfel und becks

derBenny
27.02.2007, 20:32
Fanta Orange. Ihr seid alle nicht bamboocha.

Ianus
27.02.2007, 20:52
So, und jetzt geh ich mir ein Schild umhängen mit der Aufschrift "Ich habe in den Sumpf gepinkelt!" -_-
Selbstreflexion wird eines Tages die Welt retten. Im Moment befördert sie allerdings nur diesen Thread in den QFRAT.

Arwn00r
27.02.2007, 20:56
1. Beck's oder Haake Beck 12^^
Kein Frauenbier wie
Becks Green Lemon/Chilled ORange und der krams
Veltins V+ (Das ist nicht Bier mit Limo, nein extrem süsse Limo mit einem Schuss Bier :) )
und sowas...

Und sonst halt Schnaps und sonstig Spititousen (sry wenns falsch geschrieben ist) aba aus kurzen nicht gemischt, weil es dadurch scheusslich schmeckthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif . Dafür sollte man aufpassen, weil dann hauts auch rein und einige .

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Wow scheisse thread abgeschickt und auf mal im QFrat ich dachte ich hab n Thread gemacht xD

Horny Whigger
27.02.2007, 21:28
Eindeutig Tequila, kann man lustige Runden damit machen.

Whitey
27.02.2007, 21:36
Tequila Gold
dunkles Bier

kommt aber immer darauf an, wo man eben hingeht. Trinke auch gerne guten Rum oder Whiskey.

Dee Liteyears
27.02.2007, 21:42
Veltins, Becks, Krombacher und bevorzugt Met!
Desperados is auch toll^^

Leon der Pofi
27.02.2007, 21:43
eristoff ice
baylays
cola-rot

absinth hab ich mal 2-3 mal getrunken, fand ich aber zum kotzen.

ich bin aber kein trinker. meistens nur cola oder fanta
sind mir die gehirnzellen zu schade

Don Cuan
27.02.2007, 21:46
Malzbier. Mit Malzbiergeschmack :A. Hartes Zeug!

Lynx
27.02.2007, 22:00
Kommt ganz drauf an wo ich bin.

Radler und Amaretto Apfelsaft sind große Favoriten... und Cider, falls es einen gibt.
Später dann Schüttler, Klopfer und ein kleines Schluckerl Zweschbn.

Weißwein mag ich auch, allerdings ist das alles andere als ein Pertygetränk^^

Fallen Angel
28.02.2007, 05:00
Wodka-Redbull (auch bekannt als Gummibärli) *____* :creepy:
Bier
Tequila
Weisswein (aber nicht zu viel, nach 2-3 flaschen kipp ich um <<)
Cola-Rum
Latino-Drink mit extra viel Wodka
überhaupt Wodka eigentlich :D

so das übliche halt (und ja, ich weiss, dass ich noch keine 18 bin *hüstel*)

Blade_ss
28.02.2007, 09:06
eiskalter Vodka bevorzugt Stolichnaya Gold, ist so gut , kann man pur trinken (muss halt ganz kalt sein); kann aber auch "Absolut Vanille" sein mit Erdbeer- oder Amarettokirschsaft.
an mehr braucht es nich ^_^

Olman
28.02.2007, 11:41
Als halb-Engländer kann ich dazu nur sagen:
I'm feelin' supersonic, give me GIN AND TONIC! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Und Desperados ist auch gut.

Achadrion
28.02.2007, 12:24
I'm feelin' supersonic, give me GIN AND TONIC! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Juhuuuu! Das ist auch mein Lieblings Gehirndimmer! :D

rgb
28.02.2007, 12:39
Bier (fast alle Marken)
Wodka
Hahnentritt

Schnaps trinke ich am liebsten pur, bei Mischgetränken muss man zu oft auf Toilette.

Zabucracker
28.02.2007, 12:44
Ich trinke gerne Baileys, Red Devil, Gin, Whiskey und Malzbier! :A

Celeste
28.02.2007, 14:46
Kommt ganz darauf an, wo ich bin.
Aber ich trinke, wenn ich denn trinke, gern V+ Ernergie, oder Sekt und Prosecco ... .

Tessio
28.02.2007, 14:50
Bier > all.
Aber so oft bin ich auch gar nicht auf Partys.
Wenn schon, dann Bier.

Moyaccercchi
28.02.2007, 15:05
O.O''
*Kinnlade runterklapp*
Naja, nicht wirklich, ich weiß ja, was normale Menschen so trinken...
Ich jedenfalls schwöre auf mein Wasser. Hin und wieder Apfelsaft. Das reicht... ^^'' Ich weiß auch nicht. Alkohol schmeckt mir nicht. (Beziehungsweise schmeckte mir nicht, als ich es noch probierte. .-.)
Außerdem bin ich nie auf Partys, ergo brauch ich auch keinen Alkohol trinken...

Byder
28.02.2007, 15:11
Kommt ganz darauf an, wo ich bin.
Aber ich trinke, wenn ich denn trinke, gern V+ Ernergie, oder Sekt und Prosecco ... .
Uhh schon mit 14 alkoholerik

Also ich trink wenig.Hab ab und zu Schnaps getrunken.
Alkohol hab ich nicht nötig,ich bin sowieso immer beschwipst.

Paco
28.02.2007, 15:20
Cola en Masse

dannach evtl. Oranga, Fanta, Zitrone etc but no Alcohol.

Aldinsys
28.02.2007, 18:14
Cola en Masse

dannach evtl. Oranga, Fanta, Zitrone etc but no Alcohol.

Word. Bis auf Zitrone vielleicht.

Merlin
28.02.2007, 18:22
Wenn ich mal irgendwo bin, dann Wasser oder Orangensaft. So wie schon im ersten Post beschrieben.
Bin ich in Partystimmung, misch ich auch schonmal beides. Dann ist es Orangenwasser.

arrival
28.02.2007, 18:28
Es gibt nur ein Getränk. und das ist BIER. ZU JEDER ZEIT AN JEDEM ORT

B I E R ---> Das Getränk der Götter. Und ich trink jede Biersorte

Es gibt nix besseren und nix gesünderes, Und während ich hier schreibe kriege ich schon wieder guster auf eins.

Seiken
28.02.2007, 20:40
Bier (Oettinger!) und Whiskey-Cola.

T.U.F.K.A.S.
28.02.2007, 20:45
die killermische is und bleibt red bull-wodka :D macht wach, macht breit. aber standardmäßig trink ich astra-bier. und wenn es ganz edel sein soll, genehmige ich mir auch ost-europäisches (polnisches, tcheschies, kroatisches z.b.) bier, sehr sehr gutes zeug :A

nen weiten bogen mach ich um wein jeder art (auch sangria), hab da ne abneigung gegen :D sekt is auch nic hmeins, mal zum anstoßen ganz nett, aber sonst kannste mir damit jagen :D

edit: oettinger ist ekelhaft

edit²: wehe denen die sich noch an kassel udn mein kästchen erinnern :D

Dennis
28.02.2007, 20:57
die killermische is und bleibt red bull-wodka :D

Davon hab ich das erste mal von Alkohol gekotzt. :D
Wohlgemerkt hatte ich an diesem Abend nur ein Glas davon und sonst nichts Alkoholisches, am Pegel kanns also nicht gelegen haben.

Ne, für so Mix-Zeugs habsch echt voll nichts übrig. Auch n Cola-Weizen is die Spitze des Eisberges. Für Cola isses zu bitter, für Bier zu süß, diese Mischungen à la Curuba, Lemon, Orange machens nich viel besser.
Und die Wodka-Mixes sind da wenig besser, nur dass diese viele Leute den Kopf kosten, weil sie ja voll nich mehr so schlimm wie Wodka pur schmecken und man mehr davon trinken kann. :rolleyes:
Ne, danke! Ich bleib beim Bier. Da kann ich mehr trinken als meine Blase tragen kann und bin immernoch nicht wesentlich stramm (außer in Ausnahmefällen... :p)
Achja, Liköre trink ich auch manchmal. Amaretto und Eierlikör bevorzugt. So ein Ramazzoti oder Averna hat auch was für sich. :)

Seiken
28.02.2007, 21:11
oettinger ist ekelhaft

Oettinger ist super. Export aufjedenfall. Schmeckt mir besser als so manches teures Markenbier. :D Vorallem Becks. Becks ist das ekelhafteste von der ganzen Welt. In allen Formen.

Immer diese Abneigungen gegen mein geliebtes Oetti. ;_;

basti-kun
28.02.2007, 21:46
gin tonic for kanzlerin!

naja....oder wodka, aber nicht mischen, dafür isser mir zu schade, benzin wird pur getrunken!

Don Cuan
28.02.2007, 21:48
Becks ist das ekelhafteste von der ganzen Welt. In allen Formen.
Hört auf den Junge! Oettinger ist zwar auch minderwertig. Aber wenigstens nicht belgisch.

rgb
28.02.2007, 21:49
..., weil sie ja voll nich mehr so schlimm wie Wodka pur schmecken und man mehr davon trinken kann. :rolleyes:
Och glaub mir, nach dem 5ten kurzen Korn oder Wodka merkst du eh nix mehr, ab da gehen die runter wie Wasser ;)

TheBiber
28.02.2007, 22:21
Bier, vorzugsweise dunkles Malzbier, aber kein Schwarzbier. Weissbier ist auch nicht so mein Fall und dieses hefeartige Zeugs schon gar nicht. In Kneipen mag ich gerne noch diese Kaffee-Schnaps-Varianten, nicht nur um mich als wahren Schweizer zu fühlen.

Wenns hingegen mal abgehen soll, dann kommt Cuba Libre (Cola mit Rum) ganz gut. Red Bull Wodka hingegen ist sprichwörtlich zum Kotzen, auch ohne Alkoholpegel. Wenns um Shots geht, dann eindeutig B52 oder grüne Banane (fragt mich bloss nicht, was da drin ist, schmeckt einfach), Tequilla find ich hingegen ekelhaft, selbiges gilt für Gin, aber was tut man nicht alles für den Gruppenzwang. :D
Wenn das Ziel hingegen ist, sich wirklich die Koma-Kante zu geben, gibts nur noch Long Island Ice Tea (Curacao, Tequilla, Wodka, Gin, viel Eis und ein Schluck Cola) das Zeug ist pures Gift und so ziemlich das hässlichste Gesöff der Welt.

Da ich in einigen Monaten aber wohl auch mal öfters den Fahrer spielen werde, werde ich dann bei normaler Cola bleiben müssen. ;)

Broken Chords Can Sing A Little
28.02.2007, 22:30
Tequila, Bier oder Desperados (= Bier mit Tequila-Geschmack).
Alternativ auch so Alcopops-Kram.

Jonas-Desirer
28.02.2007, 22:30
Ich trinke meist Bier,Sangria,Sauren,irgendwelche Coktails oder Mischgetränke.
Wodka hingegen steht bei mir auf der Roten Liste,den in Verbindung mit diesem Russischem Teufelszeug gab es bei mir schon einige Besuche im örtlichen Krankenhaus.
Damals hab ich das Zeug eigentlich recht gut herunterbekommen,doch seit geraumer Zeit wehrt sich mein Körper exzessiv gegen die Aufnahme von selbigem.
So bin ich gezwungen auf die angesprochenen,Alkoholischen Getränke auszuweichen,auch wenn ich ab und an dann doch zum Wodka greife.

Hmm... mir fallen grade noch ein paar tolle Sprüche über Alkohol ein:

Der schlimmste Feind der Menschheit wohl, ist sicherlich der Alkohol, doch in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch deine Feinde lieben!

Wenn meine Hände zärtlich deinen Hals berühren, meine Lippen deine Öffnung spüren, dann weiß ich du gehörst zu mir, meine heißgeliebte Flasche Bier!

Wenn meine Zunge im Löchlein steckt und gierig jedes Tröpflein leckt, dann denke nicht ich bin ein Schwein, ich rede nur von einer Flasche Wein!

Dieses Thema fordert geradezu ein spontanes Sauf-CT oder? .___.'

Wedan
01.03.2007, 15:13
Ich brauche keinen Alkohol, ich bevorzuge Wasser, Orangensaft, habe aber auch nichts gegen Fanta, Cola, Sprite u.s.w.. Eher selten mal ein Bier wenn ich grad Lust drauf habe.

Mohu
01.03.2007, 19:21
Fasten Seat Belt :D

Seyken
01.03.2007, 21:56
Whiskey, Absinth, div. Cocktails, Wasser, Desperados.

Louzifer
04.03.2007, 12:30
Whiskey on the rocks - alles andere kommt mir nicht ins Glas ;)

StormDragon
04.03.2007, 12:44
Desperados,Mixery,Dunkels Hefeweizen,Ouzo und Kräuterschnaps ^^

Eigentlich ja noch mehr,abba mir fallen net die ganzen namen von den Getränken ein ^^

Marian
04.03.2007, 13:57
wasser oder milch. :D

milch ist eh immer das beste.

Vale
04.03.2007, 14:25
Biaa.

KyTo
06.03.2007, 01:12
Bier und gelegentlich Met 'frisch' aus dem Tonkrug. :D
Aber um alles in der Welt, kommt mir bitte nicht mit Becks an. Das schmeckt wie es klingt. *bäh* Das einzige was da segelt ist das Bier zur Mülltonne.

Icetongue
06.03.2007, 09:11
wasser oder milch. :D

milch ist eh immer das beste.

Vor und nach dem Grund für den Morgen danach auf alle Fälle. :D

@Topic: Das da
http://www.kroenleins.se/backnet/upload/images/cat_smile_cider.jpg
Lächelt einen nicht ohne Grund so nett an. :)
Sonst geht auch alles was sich erschnorren lässt. *fg*

M-P
06.03.2007, 09:52
auf der letzten party auf der ich war gabs acid bowle.

äh und natürlich bier.

Simon
06.03.2007, 09:54
Gin-Tonic http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Schmeckt mir persönlich gut, schmeckt aber nicht Jedem, so dass man vor den Leuten "Lass' mich mal probieren" und einem dann das Glas abnehmen, verschohnt bleibt ^^