Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbeliebt :'-(
Andarieth
27.02.2007, 17:06
Ich lauf heute so durch Cheydinhal, rede mit den Leuten und "HUCH"!^^ Sie mögen mich 0 ( also wirklich 0^^ ) ... und die Wachen ( früher immer so 60 ) gerade mal noch gute 20... woran liegt das bzw könnte das liegen?
Moinmoin.
Hast du dir vielleicht irgendwelche Krankheiten eingefangen? Afaik mögen dich die Leute weniger bis garnicht wenn du gefährliche und/oder ansteckende Krankheiten hast. Das gibt sich automatisch wenn du kuriert bist.
Ansonsten das Klassische: Irgendwelche neuen PI's in letzter Zeit?
Hummelmann
27.02.2007, 17:14
Ich würde mal ganz stark behaupten, das dein Charisma gesunken ist.
Hast du vielleicht billigen Wein getrunken?
Es kann aber auch sein das du dir eine Krankheit eingefangen hast die das Charisma senkt.
Ich vermute stark das es die Krankheit ist, da die Wirkung des Wein's ja irgendwan aufhören würde. Also einfach mal in die Kappelle gehen und am altar beten wenn deine Infamie nicht zu hoch ist:rolleyes:
edit: boing too slow
Andarieth
27.02.2007, 17:26
Nene, Charisma is bei 58, wie immer... 2 Minus auf Grund der Waage der gn. Gerechtigkeit. Krankheiten hab ich schon geguckt, nix da...
Hätt ich gleich schreiben können^^ , sry.
Muecke49
27.02.2007, 17:52
Ein Kopfgeld oder ist die Infamie um einiges Höher als der Ruhm?
Gruss Mücke
Oder vielleicht Vampir auf hoher Stufe ?
CU
Pitter
Andarieth
27.02.2007, 17:56
Infamie bei Ende 30, Ruhm genau 80.
Kopfgeld = 0 ... war einem Tag im Gefängnis, wegen nem Quest.
Von den Gildenrängen her:
Diebesgilde: Graufuchs
Mainquest durch.. ka wie der Rang genau heißt.
Kämpfergilde: Schwertkämpfer
Ritter des ^^ ka... bei Leyawin, mit Mazogra dem Ork oder so ähnlich, diesen Quest da...
Magiergilde: Ganz am Anfang
DB: So in der Mitte ...
Klingen halt normal ...
Arena: Meister
Edit: Vampir auch net...
Muecke49
27.02.2007, 17:59
Bei den Wachen ist mein HC auch sehr unbeliebt, aber die NPC's sind in Ordnung. Bist du nur in der einen Stadt bei den Bewohnern so unbeliebt, oder auch in anderen Städten?
Hast du PI's drauf und wenn ja, welche?
Gruss Mücke
Andarieth
27.02.2007, 18:06
Katzen PI ^^... und Obl. Improved .. 0.85 oder so^^
In der Kaiserstadt war ich nur bei Wachen, in Leyawin bei Wachen und Volk...
Hab nur keine Zeit mehr Oblivion zu starten, ich schaus morgen mal an...
ABlackGuard
27.02.2007, 22:05
Liegt an deinen Gilden. Es reicht da völlig in der Diebes-Gilde und der Dunklen Bruderschaft zu sein und schon fangen dich die Leuten an zu hassen, aber sowas extremes hab ich bei mir noch nie erlebt. Bei mir kam eher das Gegeteil vor, dass mich alle Wachen geliebt haben. Ich konnte sogar kleinere Verbrechen begehn wie zb. jemanden angreifen, die Wachen haben ein Auge zugedrückt und die Strafe selbst gezahlt. Rückgeängig machen kannst du es natürlich nicht, so schlimm ist es aber auch nicht, wenn man einen 100 Pkt. Charm Zauber hat.
Andarieth
28.02.2007, 14:52
Bin schon ewig in der DB und auch ne Weile in der Diebesgilde, es war aber nie so...
Muecke49
28.02.2007, 14:59
Ich war eben mal mit meinem HC in den Städten. Habe mit Ihm auch DB und DG durch. Trotzdem ist die Beliebtheit bei den Wachen und NPC's in Ordnung.
An den beiden Gilden liegt es also nicht, solange du auch immer genug Ruhm sammelst. Und dies ist bei Dir ja der Fall...
Hast du evtl zufällig die Maske des Clavicus an(gehabt)? da ist das nämlich gut möglich, aber ne andere möglichkeit wäre, dass du mal die entsprechende Person angegriffen, beklaut, etc. hast, salbst wenn du Straft zahlst, oder die wachen das übernehmen, oder so,sinkt das bei den entsprechenden NPCs. Und es kann sogar sien, dass wenn du z.B. irgendjemanden wie nen Hauptmann der Wache angreifst, dass dich dann alle wachen weniger leiden können, war bei mir mal so,....
Andarieth
28.02.2007, 20:23
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! 100000 Punkte ... die Maske des Clavicus ... aber was hat die für Auswirkungen?
Hummelmann
28.02.2007, 21:29
JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! 100000 Punkte ... die Maske des Clavicus ... aber was hat die für Auswirkungen?
Sie müste eigentlich dein Charisma steigern,wodurch die Leute dich mehr mögen:rolleyes:
Wenn es also an der Maske liegen sollte, was ich eher ausschliese, dann würde sie sozusagen den gegenteiligen Effekt haben.
Alles sehr unwarscheinlich wenn ich das so sagen darf. Ich persöhnlich würde etweder auf einen Bug in verbindung mit einem PI schliesen, oder auf einen Bug der von selbst entstanden ist, auch wenn ich bis jetzt noch nie zuvor von einem ähnlichen Fall gehört habe.
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher dass es ein Bug sein mus, da eigentlich alles gewärleistet ist damit die Leute dich "Respektieren". Mit 80 Ruhm müste dein Beliebtheitswert ungefähr bei fast allen NPC's bei 40-80 liegen
Jedenfalls ist das "unbeliebt machen" für fortgeschrittene. Da Du ja die wichtigsten Teile der Quests durch hast, sollten Dich als Held der Welt (von Cyrodil) ja praktisch alle lieben... Ich komme kaum noch dazu, meine Eigenschaft (häh, wie heißt die "Überreden"...?) Wortgewandtheit (oder so) zu verbessern, da mir alle zu Füßen liegen... Naja, meine Dunkelelfe sieht auch schon sehr lecker aus...
Ich denke eigentlich, wenn Du die Hauptquest durch hast, kannst Du kaum in den anderen Quests so viel Ruf zerstören, dass der beschriebene Effekt eintritt. Es sei denn Du gehst als Rasenmäher-Mann durch das Marktviertel und zeigst den Kollegen mal, was eine Harke ist (also mutwillig und mit Vorsatz Ruf runieren...)
Hilfe hab' ich aber auch nicht- nur das übliche: Save kaputt? Schon mal runtergehfahren?? :hehe:
Sieh es positiv: Du kannst Deinen Skill Wortgewandtheit ganz einfach hochschrauben... Sozusagen Du hast viel Luft nach oben... Und Du kannst nun ganz ungehemmt die Sau rauslassen. Ist der Ruf erst runiert...
Andarieth
01.03.2007, 17:52
^^ Jaja ... aber ich will net mit " Hau ab ! " angesprochen werden, da zuckt die Scheide...
[QUOTE]JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! 100000 Punkte ... die Maske des Clavicus ... aber was hat die für Auswirkungen?[QUOTE]
Hab ich da jetzt was falsch verstanden, oder hast du die?
Wenn du die nämlich die ganze zeit auf hattest, dann können dich die leute leiden, aber sobald du sie abziehst, dann sinkt dein charisma extrem, wodurch dich die leute nciht mehr leiden können.
Andarieth
01.03.2007, 19:11
Ich hab aber immer noch meine 58 Charisma ...und ich hatte sie drauf...
versteh aber net, warum ? >:(
Andarieth
03.03.2007, 11:18
Wenn ich sie abziehe, hab ich gleichviel wie bevor ich sie aufgezogen hab ( Kack Satz ...) ... aber, die Leute mögen mich trotzdem nicht, und das is normal, oder wie?
^^ Jaja ... aber ich will net mit " Hau ab ! " angesprochen werden, da zuckt die Scheide...
Wenn Du gehaust hast wie eine Wildsau, ist es normal, daß die Leute Dich nicht mögen
:hehe:
Andarieth
05.03.2007, 16:59
Ja supi :P ... Ich bin so unbeliebt, ich glaub ich werd zum potentiellem ... TAMRIEL DESTROYER !!!!! Ahhh ^^ ... das nervt so, wenn die so unfreundlich sind :( ...