Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Argh! Die Drei ??? kommen ins Kino?!
Virginie
27.02.2007, 14:03
Oder auch: Wie zerstört man Kinderträume?
Ich hab jetzt auf Anhieb keinen Thread dazu gefunden, daher mache ich einen auf...
... es ist tatsächlich wahr. Justus, Peter und Bob kommen ins Kino.
In Form von drei... Milchbubis o.O
http://stern.de/unterhaltung/film/:Filmdreh-Die--Film-/559913.html
Ich muss das mal kurz verdauen.
Taro Misaki
27.02.2007, 14:16
hmm, also so schlimm finde ich das jetzt gar nicht.^^
eigentlich sehen peter und justus auf dem bild ungefähr so aus, wie ich sie mir immer vorgestellt habe.
und da steht, dass der film auf englisch gedreht wird, was heißt, sie können bei der deutschen synchro auf die, uns bekannten stimmen, zurückgreifen, die klingen zwar schon eigentlich etwas zu erwachsen für das alter der drei filmdetektive, aber da kann man doch sicher mit der richtigen technik was machen.
ich werde ihn mir auf jeden fall anschauen, allein schon aus neugier, was sie draus gemacht haben.:)
die meldung ist aber schon alt, ich hatte sie zum glück vergessen und ich werde es auch wieder vergessen und ich werde definitv nicht in diesen film gehen.
ehrlich gesagt, hat der film eh nichts mit den richtigen ??? zu tun, die stell ich mir eh schon lange erwachsen vor (obwohl sie in der serie höchstens 17-18 sein können)
der film ist was für fans der neuen kinderhörspielserie über die ???. (titel vergessen) das alte heißt ja jetzt Die Dr3i (scheiss titel, aber immernoch ganz gute serie)
es wundert mich irgendwie, dass sie unter dem titel "die drei fragezeichen" ins kino gekommen und dennoch die namen von "die dr3i" haben. dann hätten sie doch auch die alteingesessenen namen nehmen können.
joah, ich werd ihn mir auch nicht anschauen. wenn ich mir die hörspiele anhöre, stelle ich mir 18jährige, fast erwachsene, vor und keine sommersprossigen kinder mit ersten haarwuchs in intimen bereichen.
aber so sehr stört es mich jetzt auch nicht.
Virginie
01.03.2007, 11:02
es wundert mich irgendwie, dass sie unter dem titel "die drei fragezeichen" ins kino gekommen und dennoch die namen von "die dr3i" haben. dann hätten sie doch auch die alteingesessenen namen nehmen können.
Dies wird dann wohl damit zusammenhängen, dass der Film international produziert wird (auch auf Englisch), und sie daher die Originalnamen benutzen.