PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Burning Crusade



Stormblade
27.02.2007, 12:51
Ja alos ich wollte eigentlich nur fragen wer sich bis jetzt schon das erweiterungs Paket burning Crusade gekauft hat.

Und ich wollte wissen was sich an der Umgebung verändert hat, weil ich bin nämlich noch am rätseln ob ich mir burning crusade kauden sollte oder nicht.

Gala
27.02.2007, 13:00
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=91162

SOGAR AUF SEITE 1 ololol!

Satyras
27.02.2007, 15:26
Er wollte ja auch wissen, ob wir es gekauft haben!

Und ja...das hab ich

Byder
27.02.2007, 17:25
Ja.
Es lohnt sich kaum,für unter level 60 wenig.

Laguna the Immortal
28.02.2007, 00:12
bc is wirklich nicht teuer ich kann nur dazu raten und wenn man an wow noch spaß hat lohnt es sich wirklich. ist halt so das man es unter lvl 60 nicht brauch wenn man eh lieber ne alte rasse spielen will aber ab 57 sollte mans schon haben oder nach etwas zeit auf 60 sonst wirds schnell öde weil freunde etc dann auf 70 weiter lvln und man dann weniger unternehmen kann zusammen und so.

@byder: welches lvl hat dein nub-ud-60=in10jahren-krieger eigentlich? ;)

Byder
28.02.2007, 14:16
@Laguna le paladin:
ha,der ist gut.:D
Immernoch 49,aber den spiel ich kaum.Ich zock grad nen blutelf...paladin...Mhh naja,ich wollt was mit platte haben.;)
Aber ab und zu hol ich meinen Korgnal raus und farm bisel geld für den blutelf.

Laguna the Immortal
02.03.2007, 18:19
respekt, nach 2 jahren immer noch auf dem gleichen lvl zu sein ohne aufzuhören, das is auf jedenfall was besonderes! :D

btw spiel ich als aktiven main momentan meine magierin. ;P mir war langweilig und hatte das heilen satt auch wenn ich mich von der klasse pala nie ganz trennen kann. (der is auch auf 70 btw xD )


was mit platte klar...ein pala also soso..interessant. =D

Lonegunman81
02.03.2007, 18:49
respekt, nach 2 jahren immer noch auf dem gleichen lvl zu sein ohne aufzuhören, das is auf jedenfall was besonderes! :D

btw spiel ich als aktiven main momentan meine magierin. ;P mir war langweilig und hatte das heilen satt auch wenn ich mich von der klasse pala nie ganz trennen kann. (der is auch auf 70 btw xD )


was mit platte klar...ein pala also soso..interessant. =D

"Do you have an WoW Account?"
"NO, i have a LIFE!" :D

Byder
02.03.2007, 21:13
respekt, nach 2 jahren immer noch auf dem gleichen lvl zu sein ohne aufzuhören, das is auf jedenfall was besonderes!
Ich bin wahnsinnig stolz auf mich.
Aber ich werd demnächst versuchen,stolzes level 50 zu erreichen.Werd auch gleich damit anfangen.:D


was mit platte klar...ein pala also soso..interessant. =D
Paladin ist aber geil.Macht zwar kaum schaden,aber das heilen kann zum verhängniss,aber auch zum Segen werden.Apros Segen:
Die Segen und auren sind aber auch geil.

Paladin auf Ally-Seite mufft.:D

Wohan
05.03.2007, 00:54
Paladin auf Ally-Seite mufft.:D

Pala mufft so oder so , und das jetzt die Horde , trotz das erst alle alten Hortler meinten NIE , aber absolut NIEMALS NIE NICHT ein Pala spielen würden überschwemmt wird ist genauso nervig wie die Tatsache das die Ally an Schamanen zu ersticken droht.

Ja , DAS hat BC aus uns gemacht ....Schamanen und Paladine und das in einer alten schon längst vergessenen Welt von Azeroth , die die großen Helden von der Scherbenwelt aus nur noch betretten wird um Alkohol zu kaufen und ihren gefunden Ramsch überteuert ins Auktionshaus zu feuern.^^

Im Grunde ändert sich nur eins wenn man BC käuft und das ist die möglichkeit, sich wie all die anderen millionen spieler auf die neuen Rassen zu stürtzen und am Ende zu merken das man schnell mal Instanzgruppen mit nur Schamis oder Palas hat, da es ja nun von denen soviele gibt oder man betritt die Scherbenwelt , die sich wirklich lohnt , aber auch lange Zeit überfarmt war und man es sichtlich schwer hatte in der Masse der Menge an Spieler seine Quest zu beenden, doch diese Probleme sind nun nicht mehr in Sicht , da die Mehrzahl ihr Ziel des 70 seins erreicht hat.

toho
05.03.2007, 16:21
"Do you have an WoW Account?"
"NO, i have a LIFE!" :D

http://www.multimediaxis.de/showpost.php?p=919186&postcount=6

du weißt, wovon du redest :D

Lonegunman81
09.03.2007, 19:17
lol, jaa, ich gehöre ja zu den Spinnern! ^^

Das war doch ein Zitat aus der "Southpark" Folgte wo es um warcraft geht! Wer die nicht kennen sollte, da ist die "World of Warcraft" in Gefahr, und um sie zu retten müssen die Entwickler von Blizzard ins Spiel!
Da fragt der eine Entwickler den anderen: "Do YOU have a WoW Account?"
Und der dann eben: "NO, i have a life!"
Fand das klasse, frag mich ob die das mit den Blizzard Heinis abgeklärt hatten! :D

Aber mein Gott ist das lange her! Oo Da war die Welt noch in Ordnung! ^^

Daen vom Clan
09.03.2007, 20:25
Wohan: Kann es sein das du in Sachen WoW NUR am meckern bist?
Ich habe eigentlich noch nie so was wirklich Positives von dir gelesen ;)

Wohan
10.03.2007, 00:09
Wohan: Kann es sein das du in Sachen WoW NUR am meckern bist?
Ich habe eigentlich noch nie so was wirklich Positives von dir gelesen ;)

Wenn es so wäre , würde ich nicht spielen ;)

und einer MUSS hier ja die Position von unserem Angelo di Vandetta oder Schrödinger einnehmen ;P