PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lhusu-Minen-Probleme <_<" (Vielleicht Spoilas ^^v)



Cast Cure
26.02.2007, 20:04
Uh, das Problem ist einfach: ich komme in den verflixten Mienen einfach nicht weiter. Die Skelett-Gegner sind immer kurz davor mich zu Plätten und gegen die drei....mm....Rüpel habe ich sowieso keine Chance....meine Frage ist jetzt: gibt es einen Trick gegen die Gerippchen und kann man die drei Spezies irgendwie schnell fertig machen? Meine erste Mysthe-Tech (Irrlichter) ist für Basch und Balthier verfügbar, sollte ich vielleicht....?

Antworten, bitte ^.^

Gamabunta
26.02.2007, 20:21
Meinst du Ba’Gamnan und seine Crew? Wenn du nicht hoch genug gelevelt hast heißt es weglaufen. R2 drücken und den ganzen Weg zurück (das wird dir auch im Spiel nahegelegt). Sie werden dich auch nach Levelbegrenzungen hinweg verfolgen, also stoppe nicht, bekämpfe keine normalen Gegner, laufe einfach weiter.
Gegen die Skellete musst du halt vorsichtig antreten. Immer ein bis zwei auf einmal. Am besten, wenn die Gegner erschienen sind, läufst du ein wenig zurück, denn wenn du auf die Gegner losläufst werden wahrscheinlich neue auf dich aufmerksam und sprießen vom Boden hervor.^^
Wenn dir die Gegner nicht mehr allzugroße Probleme bereiten würde ich auch anfangen bei denen zu klauen, denn meißt hinterlassen sie einen Schatz (irgendeinen Knochen oder so, Name weiß ich nicht mehr), den du für 160-190 oder so verkaufen kannst, zu der Zeit ist das eigentlich relativ gut.

Nicht Ich
26.02.2007, 22:11
Hat man eigentlich irgendetwas davon, wenn man Ba'Gamnan killt anstatt wegzulaufen?

HazerX
26.02.2007, 23:54
Hat man eigentlich irgendetwas davon, wenn man Ba'Gamnan killt anstatt wegzulaufen?
Man hat davon nichts, außer das es dafür einige LP gibt. Aber der Kampf ist schon recht schwierig, wenn die eigenen Chars noch nicht so stark sind. Man könnte es also als Herausforderng betrachten.

Broken Chords Can Sing A Little
27.02.2007, 01:17
Man hat davon nichts, außer das es dafür einige LP gibt. Aber der Kampf ist schon recht schwierig, wenn die eigenen Chars noch nicht so stark sind. Man könnte es also als Herausforderng betrachten.
Wenn man ihn besiegt - wie ist das dann eigentlich mit dem Belito-Hunt? Dieser ist ja nur Farce und man trifft eigentlich Ba’Gamnan und Co. Kann ich also davon ausgehen, dass man sie davor bei einem eventuellen Sieg nicht wirklich tötet, sondern nur mehr oder weniger in die Flucht schlägt?

Jules
27.02.2007, 05:28
Wenn man ihn besiegt - wie ist das dann eigentlich mit dem Belito-Hunt? Dieser ist ja nur Farce und man trifft eigentlich Ba’Gamnan und Co. Kann ich also davon ausgehen, dass man sie davor bei einem eventuellen Sieg nicht wirklich tötet, sondern nur mehr oder weniger in die Flucht schlägt?
Wenn du sie besiegst, flüchten sie und du kannst in ruhe zurück laufen.

Cast Cure
27.02.2007, 21:08
Ah, thankies ^_^

Uh, da fällt mir ein: gibt es eigentlich eine New Game + Function oder Clear Datas oder so? ô,ô

HazerX
27.02.2007, 21:10
Ah, thankies ^_^

Uh, da fällt mir ein: gibt es eigentlich eine New Game + Function oder Clear Datas oder so? ô,ô
Gibts leider nicht. Aber würde auch nicht so recht ins Spiel passen.

Cast Cure
02.03.2007, 23:35
Gibts leider nicht. Aber würde auch nicht so recht ins Spiel passen.

Why? ôô

HazerX
03.03.2007, 00:50
Why? ôô
Naja, das Spiel bietet schon genug Möglichkeiten die Charaktere relativ früh viel zu mächtig zu machen. Somit ist ein New-Game+ Feature nicht unbedingt notwendig.