Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRO 7 - Euer Favorit ?
HEARTSH0T
26.02.2007, 15:31
Hallöchen zusammen,
Grey's Anatomy, LOST, Desperate Housewives und vieles mehr.
- die zurzeit berühmtesten Serien.
Doch wie steht ihr persönlich zu diesem Sender, der
diese Serien verfilmt?
Ich würde mich über jeden Beitrag freuen!
Euere,
Alex §happy
Leon der Pofi
26.02.2007, 15:38
hi alex ^^
simpsons
desperate housewifes
und ab und zu nen film. neben vox und kabel 1 ein guter sender eigentlich.
die selbstmade filme, serien, shows sind aber dreck der hölle *g* mit großem vorsprung gallileo
der beste sender ist sowieso orf1.
simpsons
melcom
desperate housewife
grace anatomy
scrubs
charmed
gute 20:15 filme
echt fett
csi
und vieles mehr
Malcolm mitten drin
Simpsons
früher O.C
und natürlich TV Total
Wenn ich mal Fernsehen gucke, ist das meistens Arte oder 3Sat.
Aber im Gegensatz zu dem restlichen Schmutzfernsehen hat Pro7 noch gute Serien wie Scrubs oder die Simpsons, und manchmal sogar einen guten Film (wie Million Dollar Baby gestern).
[...], und manchmal sogar einen guten Film (wie Million Dollar Baby gestern).
Alter. O___o
Das ist abartig, Junge!
Und Pro7 ist auch recht abartig, wie die meisten Privatsender halt. Wobei bei Pro7 noch einige gute Sachen laufen. Stromberg, Alten. Was geht, Lan?!
Außerdem ist der Pocher bei denen unter Vertrag, immer noch! Das muss man einfach honorieren. :D
Alter. O___o
Das ist abartig, Junge!
Ein Problem mit Clint Eastwood? :O
Ein Problem mit Clint Eastwood? :O
Ganz genau.
Ich meine: Hallo? http://www.cinemablend.com/images/news_img/2955/2955.jpg http://combatarms.mu.nu/archives/christopher_reeve_supermandead.jpg
Tii-chan
26.02.2007, 16:39
Seit Galileo nur noch unzählige Wiederholungen und zusammenschnitte vorheriger Sendungen zeigt bin vom gali-fan zum gali-verabscheuer geworden.
Und Galileo Mystery topt das Ganze nur!!>:(
Schlechte Recherche und unglaublich schlechte Schauspielerische Leistungen von Aiman und Co machen diese Sendung zum Witz. >:(
Schlechte Recherche und unglaublich schlechte Schauspielerische Leistungen von Aiman und Co machen diese Sendung zum Witz. Das einzige worum es geht ist ja auch der Witz.
Akai Nami
26.02.2007, 17:48
Was habt ihr denn gegen Galileo Mystery. Ich finde ja, dass das ganz einfach total ganz hart recherchierte Fakten sind und außerdem ist Aiman sowieso mein Held.
Die Themen sind ja wirklich ganz interessant, aber wie schon im titel versprochen ist Galileo Mystery einfach nur Galileo auf interessant getrimmt.
@Pro7
Seit Dr. Verena Breitenbach und die Jugendberaterin nicht mehr laufen, ist der Sender nur noch vn den Spielfilmen interessant. Ich kann mit LOST und Gregs Anatomy nichts anfangen. Nur Scrubs ist interessant. Und talk talk talk (ja Steinigt mich gleich auf der Stelle)
Hummelmann
26.02.2007, 18:30
Und Galileo Mystery topt das Ganze nur!!>:(
Schlechte Recherche und unglaublich schlechte Schauspielerische Leistungen von Aiman und Co machen diese Sendung zum Witz. >:(
Absolutes Dito
Ahhh Galileo Mystery is einfach nur der absolute Müll. Wie die immer alle rumstehen und so übelst aufgesetzt miteinander reden>_< Am liebsten würde ich immer die Fernbedinung in den Fernseher werfen.
Ansonsten würde ich sagen ist Pro sieben unter den Privaten ein ziemlich guter Sender. Mit Simpsons und Scrubs laufen zwei meiner absoluten Lieblingsserien und auch sonst werden Freitag bis Sonntag solide Kinofilme gezeigt.
Der beste Sender ist aber trozdem Bayern Alpha
Bob Ross will rock your socks ofhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
http://img473.imageshack.us/img473/1498/bobrossiu9.jpg
Duke Earthrunner
26.02.2007, 18:36
http://img443.imageshack.us/img443/5043/topmodel3500rq5.jpg
Der beste Sender ever!
Simpsons.
Stromberg.(bald)
Scrubs
Malcolm mittendrin.
Scary movie letzten sonntag ;O
Ich mag Pro7 wegen der Filme und Serien (ich sage nur Simpsons :D), da sind sie imo in Deutschland schwer zu schlagen. Ihre Nachrichten (omg :rolleyes:), Sendungswiederholungen (z.B. bei Galileo, wenn ihnen mal wieder das Material ausgegangen ist, werden einfach alte Beiträge gesendet), Aufbauschungen (Galileo Mystery, News ...) sowie diverse Self-made-Serien (Lotta in Love beispielsweise) sind allerdings nicht gerade rühmlich ...
Prosieben ist eigentlich der einzige Sender den ich schaue. Hmm, ich bevorzuge die Serien die Samstags laufen, wie two and a half man, Malcolm Mittendrin, Alle hassen Chris bzw. jetzt läuft ja wieder What's up Dad, Scrubs, Gray's Anatomy, Desperate Housewives (übrigens, meine absolute Lieblingsserie, mittlerweile hab ich fast die komplette dritte Staffel geguckt, während auf Prosieben immer noch die zweite läuft :rolleyes: ) öhm Charmed (die Qualität der Serie nimmt zwar immer mehr ab seit der fünften Staffel aber ich finds immer noch toll:D ) und Talk Talk Talk, Simpson ist ja klar ;) , Galileo, und die ganzen Comedy Sendungen wie Switch, Bullyparade, Kalkofes Mattscheibe und so...
Aber wie jeder andere Sender gibts auch richtig blöde Sachen auf Pro7 wie z.B. Lotta in Love, verrückt nach clara (oder wie die Scheiße auch immer heißt :rolleyes: ) und Extreme Activity find ich mittlerweile auch ziemlich dumm. Am Anfang wars ganz witzig aber jetzt nervt es nur noch. Und es hat Charmed den Sendeplatz gestohlen >:( !
Naja, das wars eigentlich...
Mein Lieblingssender ist Pro 7 jetzt nicht. Er hat gute Serien (DH, GA, Scrubs usw.) und auch viele gute Spielfilme.
Aber das kann bei VOX, RTL, Sat 1 , Kabel 1 und Co. auch der Fall sein.
Ich stelle mir mein Lieblingsprogramm immer aus unterschiedlichen Sendern zusammen. Dafür sind sie ja schließlich auch da. ;)
Was Galileo Mystery betrifft.... Ich seh mir das nie ganz an, aber so schlecht finde ich es nicht. Es sind nur noch keine Themen drangewesen, die mich interessieren könnten.
[...]Was Galileo Mystery betrifft.... Ich seh mir das nie ganz an, aber so schlecht finde ich es nicht. [...]
O____o
[...]Was Galileo Mystery betrifft.... Ich seh mir das nie ganz an, aber so schlecht finde ich es nicht. [...]
O____o
Was ist? Das Argument kommt doch genau hin. Die Berichte sind nach wie vor interessant. Es fehlt meist der "Aha, also DAS ist ja mal interessant!"-Effekt, den ich bei Galileo (oder anderen, viel besseren Motiven, wie der Sendung mit der Maus :D) hatte, aber im Grunde ist die Sendung immer noch interessant zu gucken.
Außer eben, und das meinte Navi wohl in ihrem etwas unglücklich formulierten Satz, dieser Pseudo-Spielfilm-Quark mitten drin, in dem sich Aiman Abdallah so benimmt, als wäre er 'ne Mischung aus Robert Langdon und Dean Corso. Dann schalt ich nämlich auch weg.
Auf PRO7 schau ich mir gerne
Die Simpsons
Charmed
Desperate Housewifes
an.
Und immer mal was, wenn ich durchzappe. ;)
Pro Sieben is auch mein persönlicher Favorit
das sie mit Tv Total und Raabs verschiedenen Sendungen immer mich immer wieder
vor die Flimmerkiste hetzen
er ist einfach genial und er versteht sein Privatleben geheim zu halten
Spielfilme guck ich die die mir gefallen
ob Pro7, Rtl, sat1, etc
aber am liebsten kuck ich Filme auf ORF 1
unser österreichischer supersender ohne werbung
unschlagbar
mfg chnum
Mich kotzt diese StarForce an. Ich hab neulich ein altes Video von 1995 angeguckt auf dem auch die Pro7-Werbepausen mit drauf waren. Da war kein Oliver Pocher, kein Bully, kein Raab, keine Sonya Kraus, kein Elton, kein Aiman, keine motherfuckin ANNEMARIE, kein whatever. War irgendwie schön.
Aber Simpsons sind geil :A Und diese ganzen anderen Comedyserien die genau dann am Wochenende laufen wenn ich entweder unterwegs, einkaufen oder beim ausnüchtern bin.
Der beste Sender ist aber trozdem Bayern Alpha
Bob Ross will rock your socks ofhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
Eindeutig. Und Stan hat einen schlechten Geschmack, ansonsten würde er nicht Arte gucken.
Aldinsys
27.02.2007, 18:33
Irgendwie ödet mich das gesamte Fernsehprogramm an. Höchstens ein wenig BBC und CNN und... K1 Boxen auf Eurosport. ;)
Auf Pro7 schaue ich eigentlich nur die Simpsons. Am Wochenende,falls ich mal zuhause bin,dann auch noch Scrubs. Für den Rest gibt es DVDs.
Und diese ganzen anderen Comedyserien die genau dann am Wochenende laufen wenn ich entweder unterwegs, einkaufen oder beim ausnüchtern bin.
Schön, dass es da draußen doch noch jemanden gibt, der mich zu verstehen scheint, wenn ich behaupte, Scrubs hat die allermieseste Sendezeit der Welt erwischt. Ich mein, hallo? Samstags um drei?
Das Montagabends-Programm bei Pro7 könnte echt mal wieder sinnvoller genutzt werden. Wie war das bis vor einigen Jahren am Montag? Simpsons, Futurama, Scrubs ...
Duke Earthrunner
27.02.2007, 23:09
Schön, dass es da draußen doch noch jemanden gibt, der mich zu verstehen scheint, wenn ich behaupte, Scrubs hat die allermieseste Sendezeit der Welt erwischt. Ich mein, hallo? Samstags um drei?
Das Montagabends-Programm bei Pro7 könnte echt mal wieder sinnvoller genutzt werden. Wie war das bis vor einigen Jahren am Montag? Simpsons, Futurama, Scrubs ...
Warte ab bis ich bei Pro 7 Programmchef bin. Dann laufen absolut nur die besten Sachen zur Primetime und natürlich Jessica Alba Filme und Serien.
Jessica Alba Frühstücksfernsehen, Jessica Alba Gericht shows, Jessica Alba Talkshows, Jessica Alba Championsleague Übertragungen, CSI Jesica Alba,
Jessica Alba Total, Wetten dass Jessica Alba....., Deutschland sucht Jessica Alba, Germanies Next Jessica Alba, Big Jessica Alba, Gute Zeiten Jessica Alba Zeiten, Jessica Alba aktuell, Jessica Alba wird Millionär, und wenn es die Zeit zu lässt und die Zuschauer noch mehr Jessica Alba wollen noch ein Jessica Alba Special: Alles rund um Jessica Alba von Jessica Alba Fans für Jessica Alba Fans.
Was ist? Das Argument kommt doch genau hin. Die Berichte sind nach wie vor interessant. Es fehlt meist der "Aha, also DAS ist ja mal interessant!"-Effekt, den ich bei Galileo (oder anderen, viel besseren Motiven, wie der Sendung mit der Maus :D) hatte, aber im Grunde ist die Sendung immer noch interessant zu gucken.
Außer eben, und das meinte Navi wohl in ihrem etwas unglücklich formulierten Satz, dieser Pseudo-Spielfilm-Quark mitten drin, in dem sich Aiman Abdallah so benimmt, als wäre er 'ne Mischung aus Robert Langdon und Dean Corso. Dann schalt ich nämlich auch weg.
So meinte ich das. Hätte wohl "zappen" sagen sollen.:rolleyes:
Ich zappe da schon freitags mal rein und guck es mir trotzdem nie so ganz an.
Das hat nichts mit der Qualität der Sendung zu tun, sondern wohl eher mit meinen Launen.
Pro7 ist mit der beste Sender, ich gucke da aber nur... Simpsons und TV-Total und dibverse Blockbuster ...
Und Stan hat einen schlechten Geschmack, ansonsten würde er nicht Arte gucken.
Du bist schlecht im Dissen! Nie fällt dir was ein!
Du bist schlecht im Dissen! Nie fällt dir was ein!
Voll gegen Meinungspluralismus! DA ERKENNT MAN DEINE 68ER ABSTAMMUNG! D: >:(
Voll gegen Meinungspluralismus! DA ERKENNT MAN DEINE 68ER ABSTAMMUNG! D: >:(
JETZT REICHTS ICH FORDER DICH ZU EINEM MP3 RAP BATTLE HERAUS!!!
JETZT REICHTS ICH FORDER DICH ZU EINEM MP3 RAP BATTLE HERAUS!!!
Noe.
Noe.
Hätte Puschkin auch mal so geantwortet. :( Oder Instetten in Effi Briest!
Pussy.
MrSandman
28.02.2007, 18:01
Stromberg, Simpsons, Scrubs, Malcolm mittendrin...
Pro7 ist einer meiner Lieblingssender. Samstags läuft da eigentlich den ganzen Tag immer das beste 2 and 1/2 Man, Malcom, Scrubs und und und.
Ansonsten finde ich noch Kabel1 gut, da läuft King of Queens.
Achja, da gibts dann auch noch DMAX, den ich erst bei nem Freund kennen gelernt habe und leider selber garnicht empfange, da laufen aber auch immer ganz nette Sachen.
Joa ich denk mal Pro 7 hat schon die ein oder andere gute Serie am Start. Auch wenn man mal von dem gesamten selfmade Schrott absieht oder solchen scheiß wie diese komische Bastel und Renovierungskacke deren Namen mir entfallen ist. Ich guck Pro 7 meistens falls ich mal Zeit hab und das ist seltem am Wochenende und da sind imo gut
Malcolm
Scrubs
Simpsons
Two and a half man
und sonst guck ich Desperate Houswifes auch nimmer, lief eh schon auf Premiere und joa hab ich was vergessen? Ach ja Galileo guck ich auch ab und zu.
Ganz klar Simpsons... Sonst eigentlich nichts.
Naja, der gelegentliche gute Film (aber die sind selten geworden) :D
Horny Whigger
04.03.2007, 16:36
Malcolm
Scrubs
Simpsons
Two and a half man
Kann ich so übernehmen. Zusätzlich schau ich mir auch gerne die Steven Seagal-Filme an. Trash Pur~!
Gibt es eigentlich schon nen Galileo Mystery-Thread? (bin ma grad zu faul zum Suchen) Der Sender ist ja ganz solide, wenn net immer diese selbstgezimmerten Müllserien ins Programm müssten. Einige sind ja noch ganz gut aber ich glaub diese schon fast an Panikmache grenzende Serie Mystery ist ja wohl... Die Macher haben scheinbar zuviel Sakrileg geguckt und Illuminati gelesen - und zudem, wenn sie wirklich etwas finden würden (juhu, wir haben den Gral gefunden) ich glaube dann würde es auch in anderen Medien erscheinen, da stellt sich die Frage "Werden wir den Gral finden" im Vor-Teaser schonmal gleich garnimmer.
Oder heute "Wir sind alle in Gefahr, wenn La Palma abrutscht", hm, okay....
Ansonsten kann ich mich nur anschließen:
Scrubs, Simpsons, usw sind top - nur die Sendeplatzwahl ist stellenweise ein bisschen arm und realitätsfremd ;)
GameMaster2k5
09.03.2007, 16:19
Pro 7 is absolut das beste im deutschen fernsehen^^
kommen so geile sachen wie
-Simpsons
-Two and a half Men
-(leider zur zeit nimmer) Everybody hates Chris
-Galileo (wenns net wieder die uralten wiederholungen sind
-TV Total
-und natürlich stefan raabs extremsportartentuniere xD
Mein Gott, Wok WM war sowas von langweilig.
Wenn das jedenfalls noch lustig wäre...so ist das nicht spannender als der Bürgerfunk.