Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norbit .: lauft um euer Leben :.
Naja letztens im Kino sah ich die Werbung zum Film und bin fast gestorben vor lachen und euch möchte ich es auch nicht vorendhalten.
Norbit Homepage (http://www.meetnorbit.com/)
dort gibt es auch den trailer/teaser
Mal wieder ein prima film mit mehreren eddy murphis ^^
viel spaß beim bewerten und vorallem was eure meinung zum film ist ^.~
mfg .kerby
AhahahahahahahahahaNEIN! :*
Eddy Murphie plays multiple Personas?
NO WAI!!!!
werd ich garantiert gucken.
Dieser Film sieht so ultimativ schlecht und extrem unlustig aus, dass mir die Kotze aus der Nase kommt, weil ich Angst habe während des Trailers meinen Mund zu öffnen.
Dieser Film sieht so ultimativ schlecht und extrem unlustig aus, dass mir die Kotze aus der Nase kommt, weil ich Angst habe während des Trailers meinen Mund zu öffnen.
Wie denkst du dir eigentlich diese geilen Sprüche aus?
Wie denkst du dir eigentlich diese geilen Sprüche aus?
Es bedarf nur etwas Kreativität...
Mr. Becknacktoman
02.03.2007, 21:39
Da geh ich nicht rein nochnichtmal für Geld!!
Aber für Geld vielleicht.
äähm... soll der Film lustig sein?
äähm... soll der Film lustig sein?
Klar!!!! Guck doch mal wie dick die eine ist, voll lustig!!!!!!
Leon der Pofi
04.03.2007, 09:38
sieht richtig scheisse aus ^^#
das einzige, was mich zum schmunzeln brachte war die szene mit der wasserrutsche, hätte mir aber ne rießige flutwelle erhofft :(
neh, wird nicht angeguckt.
Boah XD Sooo schlecht! Ach du Schei*e... Hätt' ich jetzt wirklich gern NICHT zensiert. Ich hätte fast aus Mitleid gelacht :rolleyes: Soll das komisch sein wenn Murphie zwei Personen, oder drei (?) gleichzeitig spielt? Anscheinend schon.
So viel Geld hab' ich nicht das ich da rein geh'.
Mike