Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daedra-Rüstung

Arrassil
26.02.2007, 13:24
Hi Leute.
Ich hab gehört, und hab ihn auch schon gesehen, dass in irgendeinem Telvanni-Turm ein Magier mit ner kompletten oder fast kompletten Daedra-Rüstung ist...Nun ja, ich hab aber vergessen wo dieser Turm ist, also lautet meine Frage natürlich:
Wo ist dieser Turm?
Danke schonmal :)

eissceda
26.02.2007, 13:32
Es ist der Turm Tel Fyr im Südwesten von Sadrit Mora. (Wenn du nicht weißt wo das ist gehe einfach in die Magiergilde und lass dich dort hin teleportieren).
Solange du die Hauptqueste bis zu einem gewissen Punkt geschaft hast solltest du die Finger von dem Turmherren lassen, er ist absolut Questrelevant.
Edit: Und die Rüstung ist nicht wirklich komplett, es fehlt der Helm und evtl. auch die Schilder.

Katii
26.02.2007, 13:36
Ich glaube das ist Diayth Fyr in Tel Fyr das befindet sich südwestlich von Sadrith Mora

hier mal eine Karte, ACHTUNG die ist sehr groß ^^ aber speicher sie dir dann kannst du sie benutzen wenn du mal was brauchst

Karte (http://til.gamingsource.net/maps/annotated_morrowind_50.jpg)

Arrassil
26.02.2007, 13:43
Gut, vielen Dank!
Aber noch ne Frage:

Wenn man die Hauptquest bis zu dem Punkt gemacht hat, an dem man den Magier mit der Daedra-Rüstung nicht mehr braucht, und ihn dann tötet, erscheint dann trotzdem diese Meldung "Du hast eine wichtige Person getötet etc., lebe weiter in der verdammten Welt die du geschaffen hast etc."?

Und noch ne Frage:
Weiß jemand nen Ort, wo man auf jeden Fall den daedrischen Turmschild bekommt?

Olman
26.02.2007, 15:57
Soweit ich weiß hat Orvas Dren den Daedrischen Turmschild (bin nicht 100% sicher)... Wie der Name sagt, wohnt er auf der Dren-Plantage bei den Feldern von Kummu (Dafür muss man aber wahrscheinlich Dren erst töten und für einen Low-Level Char dürfte das nicht so leicht sein...)

Trial
26.02.2007, 19:33
Nein, Orvas Dren hat keinen Turmschild. Seine Leibwache, die durch das Haus läuft, hat zwar ein daedrisches Katana und einen daedrischen Schild, jedoch keinen Turmschild.

Interessanterweise scheint es (zumindest nach Meinung des TCS) nur einen Weg auf Vvardenfell zu geben um an einen echten daedrischen Turmschild zu kommen. Einige goldene Heilige scheinen solch ein Spielzeug zu besitzen. Sonst existieren diese mächtigen Schilde nur in den tiefsten daedrischen Sphären, aus denen einst die Welt entstand (Genauer gesagt in den Testleveln der Entwickler...)

Die Meldung sollte übrigens keine dramatischen Auswirkungen nach Abschluss des Hauptquests haben. Es ändert sich dadurch nichts.

Katii
27.02.2007, 00:08
die meldung nervt aber trotzdem ganz gewaltig :O... sowas bewegt schon mich zumindest

ich habe eine komplette daedra in vivec gefunden irgendwo in einer kiste... aber die kam mit einem plugin dahin ich weiß aber nicht welches ^^

DWS
27.02.2007, 08:55
Ich schlage vor: MWSE Tauschhandel (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=152). Damit kannst du Onkel Fyr seine Rüstung legal abkaufen. Weitere Möglichkeit wäre Taschendiebstahl, aber: sehr schwierige Prozedur (in Verbindung mit einem gewissen Illusionszauber: command humanoid, z.B.).

Wenn du es mit dem Tauschhandel PI aufnehmen magst, verrate ich dazu noch einen Trick.

Dabby
10.08.2008, 09:44
Ich grabe mal dieen alten Threat auf, weil ich ein Anliegen bezüglich der Daerdischen Rüstung in Morrowind habe.

Im Tamriel Almanach steht, man können den Helm Daedrisches Gottelantlitz (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Daedrische_R%C3%BCstung#Daedrisches_Gottesantlitz) in Tukushapal (http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/index.php/Tukushapal) einem alten Bootsgrab der Nord finden. Leider fand ich auf diesem besagtem Bootgrab, nur dieses Boot, welches auf dem Bild gezeigt wird vor, auf dem ein Skellet liegt, mit einem Helm und zwei Ebenerz Schulterplatten. Bei dem Helm handelte es sich leider nicht um den gesuchten. Ich glaube es trug einen kaiserlichen Legions Helm oder so etwas in der Richtung.

Hab ich nicht gründlich genug geguckt? Liegt der helm irgentwie auf dem Grund dieses Sees oder ist er gar überhaupt nicht in dieser gruft zu finden? Ich fidne den helm echt schick und er soll auch so ziemlich der stärkste helm im Spiel sein, hättte ihn also schon gerne in meinem Besitz :D

Okay, Sorry, hab nach flei0gem Googlen (mir bluten die Hände) noch eine Antwort gefunden. Der Helm befindet sich auf einer Plattform oben in der Decke der Gruft. Die muss alerdings wiklrich gut versteckt sein, da ich mit Levitation auch die Decke bei meinem letzten besuch abgescuth hatte. naja, statte ich der Gruft eben nochmal einen Besuch ab :roll: