Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urutan-Häuptling taucht nicht auf.

Shiravuel
26.02.2007, 12:11
Ich habe diese Riesenschuildkröte ins Jenseits befördert, mit dem Mogry gesprochen, welcher mich durch den nächsten Ausgang hinter dem Urutan-Häuptling zwecks Belohnung hinterher schickte. Nur leider taucht der Kerl nicht auf. Bin einmal fast durch alle Abschnitte, aber kein Urutan-Häuptling da. Und nun?

mlistcool
26.02.2007, 12:46
Wenn ihr damit fertig seid, kehrt ihr zum Moogle zurück. Anschliessend benutzt ihr den nahegelegenen Ausgang zur Ogir Yensa Sandsee und lauft ein Stück des Weges entlang, um eine Szene zu verfolgen.

So stehts in unserer Lösung, und ich kann es nur untersteichen, dass dies stimmt. Einfach von Mogry aus nach Osten laufen. Ich glaub wenn du die Rampe hochrennst, kommt es zu einer Sequenz. Der Abschnitt heißt afaik Raffinerie II

Shiravuel
26.02.2007, 12:48
Ja, in der Lösung hatte ich geschaut und danch gehandelt. Aber auf die Idee, die Rampe hochzulaufen, wäre ich nicht gekommen. Danke ^^ Dann flitz ich jetzt mal dahin, denn ich kann langsam keine undankbaren Urutan mehr sehen, die noch dazu so dumm sind, mich dauernd anzugreifen, obwohl ich das Viech, mti dem sie nicht fertig geworden sind, mal eben geplättet habe.... . :D