Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALT] Noch ein Jahr mehr. PN hat Geburtstag!
Alles gute zum Geburstag PN. Feier schön und übertreibs nicht und wenn dann richtig. ^^" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
*tröööt* ^^
gratz
Aja der Februar. Der Monat, in dem halb Deutschland Geburtstag hat.:D
The Sorrel
26.02.2007, 11:38
Oh, unser PN wird langsam alt :D Herlichen Glückwunsch. Da fällt mir gerade ein, von wegen komischen Zufällen, und das Buch, dass dich am meisten beeindruckt hat: Das stück wurde ein voller erfolg, der zuaschauersaal war überfüllt und das Publikum hat mich gehasst (Und nicht weil ich so schlecht gewesen währe oder so ;) )
Gratz. PN wunsch dir noch viele andere geburtstage^^
Pantoffelninja
26.02.2007, 21:27
Jo, vielen Dank an alle, die sich bisher gemeldet haben ^^
@Teana: Am Samstag geht es richtig los, da wird gefeiert bis zum Abwinken ;)
@Eisbaer: Das ist wahr. Immerhin, wenn man zurückrechnet, war es Frühling. Man kennt ja den Frühlingsgefühl-Effekt und neun Monate später, im Winter... PLOPP! schießt ein Baby heraus mit Höchstgeschwindigkeit Richtung Alter und Grab. (btw gab es nicht da eine Werbung von X-Box, welches in der Richtung war? ^^")
@Lin0: Man hat dich gehasst, weil du das Ar*****ch gespielt hast. In der Originalfassung Sam Flach, bei deinen Stück hieß er ja anders.
@FF: Knapp, aber in der Kürze liegt die Würze. Und mindestens 80 Geburtstage sind noch geplant :D
Edit: Ah, mit diesen Post und zum GB Höllenwache, das will was heißen }:)
Edit²: Nachträglich an die zwei, die sich gemeldet haben:
@Karmi: Vielen Dank, dass du noch hierher verirrt hast ^^ Hast du eigentlich meinen Antwort auf deine PN neulich gekriegt?
@Bauzi: Nun, danke, dass du mit diesen "Titel" nochmal die guten alten Tage, wo ich Tupan gespielt habe, wiederbelebt hast. Aber einen Deku spielen, das war schon eine Herausforderung.
Karminda
27.02.2007, 13:15
Ui, schon? Da sieht man mal wieder, wie schnell so'n Jahr vorübergeht... ^^
Alles Gute und gratz zur Höllenwache! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif
Yeah alles gute du Laubkerl =P
*Ich kenn jemanden der morgen Geburtstag hat, aber psst!*